Hallo ihr Lieben,

nachdem ich im letzen Jahr immer wieder Einladungen für Blogparaden bekommen habe und leider aus

zeitlichen gründen nicht mitmachen konnte, möchte ich heute meine eigene Blogparade starten.

 

Das Thema

Man hat etliche Spiele, Bücher, Bausteine und Bastel-Sachen zu Hause, doch manchmal kommt das Kind an den Punkt,

wo es nichts mit all den tollen Dingen anfangen möchte.

Bücher blöd! Spiele blöd! Basteln blöd!

Und wir Eltern suchen immer wieder nach neuen Inspirationen für den Alltag.

Daher möchte ich einen Monat lang gemeinsam mit euch schöne Ideen sammeln, damit keine Zeit für Langeweile aufkommt.

Erzählt der Bloggerwelt, womit ihr am liebsten die Langeweile vertreibt!

Ihr könnt Spiele, Puzzle, Holzspielzeug, Bücher, Bastel- oder DIY-Anleitungen in euren Beiträgen vorstellen oder durch Ausflugsziele inspirieren. 

 

Natürlich auch andere Dinge, die ich nicht aufgeführt habe. 

Hauptsache der Beitrag passt zum Thema.

 

 

 Wie ihr mitmachen könnt:

– Schreibt einen Beitrag der zum Thema „1 Monat gegen Langweile“ passt

– Verlinkt meinen Beitrag

– Postet den Link zu eurem Beirag hier in die Kommentarfunktion

– Teilnehmen könnt ihr bis zum 06. Oktober 2014

– Falls ihr keinen Blog habt, dann postet euren Beitrag dazu in die Kommentarfunktion und/oder postet Bilder in den sozialen Netzwerken.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr die Parade teilt, damit vielen mitmachen können.

Auf den social media Kanälen läuft die Parade unter #septemberade. Den Hashtag bitte benutzen, damit wir die Beiträge leichter finden.

Nach Ablauf der Blogparade werde ich in einem separaten Post alle Teilnehmer erwähnen und die einzelnen

Posts in einer neu angelegten Kategorie einbinden (natürlich nur wenn ihr einverstanden seid).

Nun wünsche ich viel Spaß bei dieser Parade und freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Liebste Grüße, Geli