Chäff-Timer

Hallo ihr Lieben,

fast genau vor einem Jahr dufte ich euch den Chäff-Timer vom Häfft-Verlag zeigen und an euch verlosen.

An solchen Blogposts merke ich, wie schnell das Jahr doch rumgegangen ist.

Heute möchte ich euch den neuen Chäff-Timer 2017 vorstellen und auch gleich drei Exemplare an euch verlosen.
Die Verlosung findet ihr wie immer weiter unten. ;)

Chäff-Timer

Der Chäff-Timer hat ein praktisches A5 Format, so passt er schwupp­di­wupp in die Hand- oder Wickeltasche und ist somit immer griffbereit, damit man Arzt-Termine, Verabredungen oder Geburtstage direkt eintragen kann.

Mit 295 Seiten bietet er ausreichend Platz für alle Termine und andere nützliche Notizen.
Dank Fadenheftung bleibt er immer ganz und fällt nicht, wie andere handelsübliche Modelle, plötzlich auseinander (oder Seiten lösen sich). Mit dem Flexo-Cover seit ihr ebenfalls auf der sicheren Seite.
Schwappt ein Getränk mal über oder oder kleckert ihr beim Essen, könnt ihr den Chäff-Timer einfach abwischen.

Auf der ersten Seite des Chäff-Timers findet ihr neben dem Inhalt, auf der rechten Spalte Platz für eure persönlichen Daten. Ich z.B. vergesse immer unsere Festnetztelefonnummer und das, obwohl wir seit über acht Monaten in dieser Wohnung wohnen. ;)

Chäff-Timer

Auf den nächsten Seiten wird euch der Chäff-Timer noch einmal ausführlich erklärt, sodass ihr alle Funktionen wirklich nutzen könnt.

Chäff-Timer

Ebenfalls finde ich die Seite toll, wo man Geburtstage und Dinge, die man verliehen hat, notieren kann.
So finden Spielsachen, Bücher oder Gesellschaftsspiele immer wieder zurück nach Hause.

Ich habe in den letzten Jahren so viele Torten- und Kuchenbehälter verliehen, dass ich immer neue nachkaufen musste. Natürlich fiel mir das immer auf, wenn ich in wenigen Stunden die Torte oder den Kuchen mitbringen musste.
Verdammt ärgerlich.

Chäff-Timer

Super finde ich auch die Funktion zum Einplanen der Urlaubstage. So hat man einen ganz genauen Überblick, wie viele Tage übrig sind und wann man sie nehmen sollte.

Chäff-Timer

Den Chäff-Timer kann man vom Juli 2016 bis Dezember 2017 nutzen.
Der Juli und der August 2016 sind jetzt leider schon an uns vorbei geflogen. So bleiben uns statt 18 Monaten, noch immer 16 übrig…

Chäff-Timer

Auf den letzten Seiten habt ihr Platz für Adressen, damit ihr aus dem Urlaub eine Karte schicken könnt und eine Menge Platz für Notizen. :)

Chäff-Timer

Chäff-Timer

Verlosung

Unter allen Teilnehmern verlose ich zusammen mit dem Häfft-Verlag 3 x 1 Chäff-Timer 2017.
Die Farben werden nach der Auslosung zufällig ausgewählt und dann verschickt.

Chäff-Timer

1) Sagt mir bitte, was euch an dem Chäff-Timer am besten gefällt?

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 06.09.2016 um 23:59 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Glück bei dieser Verlosung.
Ganz liebe Grüße, eure Geli