Guten Morgen liebe Leser
vor ca. zwei Wochen berichtete ich über den Bestellvorgang von dem Pixum Foto Memo. Hier geht es zu dem Bericht: Pixum Foto Memo im Test Teil 1Es ist vor einer Woche bei uns angekommen und heute möchte ich euch erzählen, wie es ist. 
 Die Verpackung ist ziemlich simple, ich würde mir vielleicht einen Einsatz wünschen. Damit die Karten nicht herumfliegen. Die Karten sind wirklich sehr schön, sehr stabil und die Farben sind sehr kräftig
Die Kinder hatten eine Menge Spaß beim Spielen. Schließlich konnten sie sich ihre Lieblingsbilder besonders gut merken und freuten sich riesig, wenn sie sich selbst sahen

Die Freude war besonders groß, wenn sie zwei gleiche Karten gefunden haben. 

Natürlich war es auch wichtig die meisten Paare zu sammeln und zu gewinnen


Am Ende gewann Sean mit einem Paar mehr, als ich. Lisa sammelte immerhin drei Pärchen und sagte: “Ja, ich habs geschafft!” 


Fazit: Das Pixum Foto Memo würde ich jedem empfehlen, der nach einem besonderem und persönlichen Spiel sucht, für sich selbst oder es verschenken möchte. Ich bin ziemlich sicher, dass es gut ankommen wird. 

Ein großer Dank geht an Pixum

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag. 
Eure Geli