Hallo ihr Lieben,

inzwischen ist es wirklich bekannt, dass wir Halloween-Freaks sind. Deshalb muss ich euch heute unbedingt einen Shopping-Tipp zeigen!

Sicherlich könnt ihr euch noch an die tolle WM-Verlosung erinnern, wo ich zwei Morphsuits an euch verlosen durfte.

Bevor ich mit dem Shopping-Tipp und der starken Verlosung weitermache, möchte ich euch einige interessante Fakten von Morphsuits aufzählen. Schließlich sollt ihr auch wissen, was euch erwartet.

Wusstet ihr, dass Morphsuits ganz klein angefangen hat und plötzlich über 1,2 Millonen mitmachen wollten? 

Wusstet ihr, dass es am Anfang nur 6 Farben gab und inzwischen über 200 Designs, Ausführungen & Formate für jede Gelegenheit existieren?

Wusstet ihr, dass ihr und eure Kinder mit Morphsuits ein Hingucker auf jede Feier seid?

Wusstet ihr, wie wichtig es ist, dass die Passform schön eng ist und dass man die Möglichkeit hat auch durch den Morphsuit zu sehen?

Dies hört sich ganz offensichtlich an, aber nicht, wenn man einer dieser Nachahmer ist, die versuchen Morphsuits zu kopieren, indem sie sie an der Qualität sparen.

Wusstet ihr, dass Morphsuits aus einem speziellen Spandex Mix bestehen, der sich in 4 Wege stretcht, so dass sich der Morphsuit optimal eurem Körper anpasst?

Wusstet ihr, dass sich der Morphsuit mit einem Doppel-Reißverschluss verschließen lässt? 

Wusstet ihr, dass es etwas ganz neues bei Morphsuits gibt? 

Die Zusammenarbeit mit Digital Dudz und dem genialen Hintermann (einem ehemaligen NASA Wissenschaftler und Youtube Helden) Mark Rober hat begonnen. Marks großes Gehirn hat die ersten T-Shirts und Kostüme entwickelt, in die man Smartphone App Animationen einbeziehen kann. Alles was ihr tun müsst,  ist eines der Digital Dudz Shirts kaufen, die Digital Dudz App herunterladen (für iOS und Android Geräte), die dann euer Kostüm mit interaktiven Animationen, wie einem schlagenden Herz oder sich bewegenden Augen, zum Leben erweckt.

Das Smartphone kann man ganz einfach in die speziell dafür entwickelte Klettverschluss Tasche am Kostüm stecken.

Das sieht doch mega stark aus oder?

Wusstet ihr, dass es bei Morphsuits seit kurzer Zeit auch eine riesige Auswahl an Halloween-Kostümen gibt?

Unter anderem auch den Kids The Clown Morphsuit!

Der Kids Clown Morphsuit Limited Edition ist der lebende Beweis dafür, warum keiner Clowns liebt. Es ist nicht schwer zu erkennen warum: Schaue dir einfach unseren wahrscheinlich “liebsten” Morphsuit aller Zeiten an – es ist gerade so, als würde dein schlimmster Albtraum aus deinem Kopf springen und sagen: „Hallo du, RAAAAAAAAAAAAAGHGHGHGHGGHHHHGGGG!!!“

Desktop4

Und den Kids The Zombie Morphsuit

Dieser Kids Zombie Morphsuit ist so gehirnfressend brilliant, dass Leute buchstäblich STERBEN, um auch in einen hinein zu steigen. Dank des wohl ausgefallensten Zombie Kostüm der Welt, kannst du nun auch mit den wandelnden Toten umherschlendern oder einfach mit den Halbtoten abhängen.

Desktop5

Mit diesen beiden oder einem anderem Kostüm, wird das Kind auf jeden Falls der Hingucker sein und viel Angst und schrecken verbreiten können!

Daher freue ich mich, dass ich 1x Kids Clown Morphsuit und 1x Kids Zombie Morphsuit an euch verlosen darf!

Ein großer Dank für die Bereitstellung dieser Preise geht an dieser Stelle an Morphsuits!

Die Größentabelle für Kinder findet ihr HIER!

Desktop6

Teilnahmebedingungen:

1) Hinterlasst bitte einen Kommentar und sagt mir, welches Kostüm euch von

Morphsuits am besten gefällt und über welchen Morphsuits (der beiden) ihr euch im Gewinnfall freuen würdet.

  2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durchs Teilen dieses Beitrags auf Facebook (bitte im Kommentar darauf hinweisen).

Die Verlosung startet am heutigen Abend und endet am 04.10.2014, 18:00 Uhr.

Wenn sich der/die Gewinner/in nicht nach 5 Tagen gemeldet hat, wird automatisch ein neues Los unter allen Teilnehmern gezogen.

Die zwei Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Ich drücke euch nun ganz fest die Daumen und wünsche euch einen wunderbaren Abend!

Liebste Grüße, Geli

Bildquelle/Rechte: http://www.morphsuitsdeutschland.com/