Hallo ihr Lieben,

sicherlich könnt ihr euch noch an meinen Spendenaufruf erinnern.

Ich bat um selbst hergestellte Dinge, die ich versteigern durfte.

Der komplette Erlös sollte dann an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke gehen.

Viele von euch haben sich daran beteiligt und es kamen eine Menge wunderbarer Dinge zusammen.

Ich möchte mich daher ganz herzlich bei

Ivonne, Andrea, Elisa,

 Rabea von RABEERCHEN

Nadine von Kleine Stoffzauberei

Melanie von KleidersKleider

bedanken!

Auktion

Es wurde zwar nicht alles versteigert, aber einiges davon und ich habe mit eurer Hilfe eine nette Summe von

120,00 Euro zusammen bekommen. :)

Ich habe auch auf die Wunschliste der Sternenbrücke geschaut und versucht einige Wünsche zu erfüllen.

Leider waren nicht alle so hilfsbereit, wie ich es mir erhofft habe.

Trotzdem habe ich zwei Sponsoren gefunden. :)

 Mit Unterstützung des Beltz Verlages konnte das Buch Kinderschutz in Einrichtungen und Diensten der Jugendhilfe  (Wert 19,95 Euro) von der Liste gestrichen werden.

Bildrechte: Beltz Verlag

Und mit Hilfe der Prentke Romich GmbH konnte der LITTLE Step-by-Step mit Ebenen (Wert 265,00 Euro)

Bildrechte: Prentke Romich GmbH

und der PowerLink 4 (Wert 295,oo Euro) von der Liste genommen werden.

Bildrechte: Prentke Romich GmbH

Drei Dinge, die dringend benötigt wurden!

Ich habe den Wert hingeschrieben, damit ihr sehen könnt, wie viel Geld das Kinder-Hospiz Sternenbrücke überhaupt benötigt, um diese anschaffen zu können. Das ist nicht wenig.

Daher danke ich jetzt schon einmal allen Spendern, Sponsoren und Käufern.

Morgen kommt der zweite Teil mit den Bildern von der Übergabe. :)

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend!

Lieben Gruß Geli

logos