Hallo ihr Lieben,

nur noch 18 x Schlafen und dann dürfen wir alle das erste Türchen im Adventskalender öffnen.

Für die Kinder werde ich nächste Woche wohl einen Adventskalender basteln, den ich euch dann in einem separaten Blogpost vorstelle.

Die Erwachsenen bekommen bei uns “nur” einen Schokokalender.

Da ich ein großer Fan von Pixum bin und mich immer wieder gern inspirieren lasse, habe ich für meine liebe Schwester Anna einen persönlichen Fotokalender erstellt.

IMG_7835

Das Verfahren dafür ist ganz einfach:

Ich wählte einen Fotokalender aus und lud ein Bild hoch.

Da ich mich nicht auf ein Bild beschränken wollte, habe ich vorher eine Collage erstellt.

Dann musste ich nur noch zur Kasse, die Daten eingeben und das Ganze absenden.

 Einige Tage später kam der Fotokalender auch schon an.

Ich habe mich für den Schoko-Adventskalender Premium entschieden.

Der Kalender ist aus Karton und die Maße betragen 35,5 cm × 24,5 × 1,1 cm. Die Druckfläche ist   37,5 × 26,5 cm groß und davon werden 1,1 cm umgeklappt.

Wie jeder Schokokalender, hat auch dieser 24 perforierte Türchen.

Die Zahlen auf den Türchen sind weiß mit schmalen schwarzen Konturen.

IMG_7836

Hinter den 24 Türchen verbergen sich einzeln verpackte Schokoladentäfelchen in Markenqualität von Sarotti® und Confiserie Heidel® in den Geschmacksrichtungen Vollmilch, Nougat, Zartbitter und Haselnuss.

Bitte entschuldigt bei den nächsten zwei Bildern die Qualität. Mit Blitz waren die Bilder überbelichtet und ohne Blitz zu dunkel.

ich habe dann die überbelichteten Bilder benutzt und diese dann am PC etwas angepasst.

IMG_7846

Diesen Kalender kann man auch aufhängen, damit er auf jeden Fall ein Blickfang wird.

IMG_7847

Als er ankam war ich total erfreut, denn der Preis stimmt, der Versand ist wirklich schnell und ich konnte meiner Schwester eine kleine Freude machen.

Was für Adventskalender bekommen eure Kinder und bekommt ihr auch einen?

Bevor ich es vergesse:

Die Gewinner der Bubble Guppies DVD sind:

kerstin he

&

SchnullerPiraten

 

Herzlichen Glückwunsch! 

 

Die Gewinner werden über ihren Gewinn per Mail informiert und haben dann 5 Tage Zeit sich zu melden, sonst wird ein neuer Gewinner unter allen anderen Teilnehmern gezogen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Geli