Hallo ihr Lieben,

kennt ihr dieses Problem, dass Dinge immer wieder verschwinden oder vertauscht werden?

Mal kommt die Brotdose aus der Schule nicht wieder, dann sucht man ewig im Kindergarten nach der Flasche und dann werden auch noch Kleidungsstücke vertauscht oder auch anders herum. ;)

Damit dies nicht mehr vorkommt, wollte ich unbedingt Namensaufkleber für die Kinder besorgen.

Ich kaufte die typischen Aufkleber im Handel, doch nach kurzer Zeit war ich dann doch enttäuscht. Entweder lösten sich die Etiketten oder sie verblichen. Irgendwann hatte ich dann auch aufgegeben und die wichtigen Dinge mit wasserfesten Stiften beschriftet.

Vor einiger Zeit bekam ich dann einen ganz liebe Mail und wir durften gemeinsam die einzigartigen Aufkleber von StickerKids testen.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die kostenlose Bereitstellung.

Alles war spannend, alleine der Bestellvorgang machte mir mehr Freunde, als übliche Online-Bestellungen.

Es ging alles ganz einfach und binnen drei Tage waren die Etiketten da.

Testen durften wir das Paket ‘Stickerkid entdecken” mit 102 personalisierten Aufklebern und Bügeletiketten.

IMG_8310

Es besteht aus: 

– 60 kleinen Aufklebern – 1 Zeile  – 46 x 6 mm

– 22 mittelgroßen Aufklebern – 2 Zeilen  – 60 x 18 mm

– 20 Bügeletiketten für Textilien jeder Art – 48 x 12 mm 
 Maschinenwäsche bei 60°C

 Die Sticker kommen hier immer wieder zum Einsatz, aber ich beklebe die Dinge erst, wenn sie benötigt werden.

Es wäre mir persönlich zu schade, alle Sachen zu bekleben und dann keine mehr übrig zu haben, wenn es wirklich wichtiges gibt. Natürlich werden früher oder später alle verbraucht sein, aber ich bevorzuge diese Art. :D

Wenn Sean sich mit seinen Freunden trifft, nimmt er sehr gern auch sein Spielzeug mit.

Damit die Kleinteile nicht im Rucksack herumfliegen, haben wir dafür mehrere Dosen. Die tollen Logos gefallen mir bei den Stickern besonders gut.

IMG_8313

Für Lisa habe ich viele kleine Sticker personalisiert.

Da Sean schon lesen kann und Lisa nicht, fällt mir im Nachhinein ein, dass ich die Logos besser für Lisa benutzt hätte.

So könnte sie ihre Sachen im Kindergarten noch besser wiedererkennen.

Bei der nächsten Bestellung werde ich das dann beachten.

Zudem eignen sich die kleinen Aufkleber viel besser für Schulmaterialien.

IMG_8311

Die StickerKid Namensetiketten können auf wirklich alles geklebt werden und eignen sich auch für den Geschirrspüler, den Gefrierschank und die Mikrowelle.

Man bekommt eine 10-jährige Garantie und die Sticker sind innerhalb 24 Stunden versandfertig.

IMG_8315

Ganz besonders gefällt mir an Stickerkid, dass man je nach Wunsch verschiedene Aufkleber personalisieren kann und dass man die Bügeletiketten ganz einfach wieder entfernen kann (mit dem Bügeleisen anwärmen und abziehen).

Zum Beispiel 10 personalisierte Namensaufkleber für Bücher oder Übungshefte oder auch größere Pakete wie “Mein Ferienlager” mit 232 personalisierten Namensetiketten und Namesaufklebern.

So und nun geht es weiter bin der Verlosung!

Verlosung:

Zu gewinnen gibt es einmal das Basispaket “Mein erstes Stickerset” mit 154 personalisierten Namensaufklebern und Bügeletiketten im Wert von 29,99 Euro:

– 32 große Namensaufkleber – 76 x 19 mm
– 14 Schuhaufkleber – 38 x 40 mm
– 60 kleine Namensetiketten – 46 x 6 mm
– 48 rechteckige Bügeletiketten in Farbe – 50 x 20 mm

pack_m_termo

Teilnahmebedingungen: 

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein. (Den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht!)
2.) Hinterlasst einen Kommentar eurem Lieblingsarktikel aus dem Shop.
3.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 28.11.2014.

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf dem Blog bekannt gegeben.

Ich drücke euch nun ganz fest die Daumen und wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße, Geli