uebersicht

Hallo meine Lieben,

könnt ihr es glauben? In vier Tagen ist schon der erste Dezember 2014!

Ich kann es selbst kaum fassen und freue mich zum einen riesig auf die Reaktionen unserer Kinder, wenn sie das erste Säckchen vom Adventskalender nehmen dürfen und zum anderen freue ich mich riesig auf den großen Familie & Freizeit Adventskalender 2014!

Schon im letzten Jahr hatte ich viele tolle Überraschungen für euch, aber in diesem Jahr wird es größer, besser und schöner!

Dieses Jahr habe ich so viele liebe und nette Sponsoren gefunden, die sich mit mir tolle Preise für die diesjährigen Türchen überlegt haben.

LOGOS1Collagen

Ihr sehr selbst, es wird eine kunterbunte Mischung und für große sowie kleine Kinder wird vieles dabei sein!

Die Mamis und Papis erwarten auch einige nette Preise!

Zusätzlich habe ich auch noch am 6. Dezember eine fantastische Verlosung für euch!

Mehr dazu erfahrt ihr an diesem Tag!

Damit eurer Teilnahme nichts mehr im Weg steht, solltet ihr unbedingt den Newsletter abonnieren.

Den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht!

Newsletter

Jedes Türchen öffnet sich ab dem 1. Dezember 2014 in der Zeit von 8-8:30 Uhr und wird am gleichen Abend um 20:00 Uhr geschlossen.

Damit wird auch die Verlosung beendet und ich werde den/die Gewinner/in ermitteln und auf der Gewinnerliste bekannt geben. 

Ich bitte euch regelmäßig nachzuschauen, damit die Preise vielleicht noch bis Weihnachten bei euch ankommen. 

Der/die Gewinner/in hat dann 5 Tage Zeit sich zu melden. 

Sollte sich bis dahin keiner melden, werde ich unter allen Teilnehmern ein neues Los ziehen.

Auf der Gewinnerliste werde ich auch den aktuellen Status des Gewinns notieren.

– Adresse erhalten

– Adresse an Sponsoren weitergeleitet

– Preis versendet

– Nicht gemeldet – neu ausgelost

So sparen wir uns alle eine Menge Mails. ;)

Zu jedem Türchen wird es auch eine Frage gegeben, die ihr beantworten müsst und durchs Teilen des Türchens seid ihr mit zwei Losen dabei.

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Abend und hoffe sehr, dass ihr genauso begeistert seid, wie ich es bin!

Falls etwas nicht klar sein sollte, dann fragt einfach. :)

Liebe Grüße, Geli