Guten Morgen ihr Lieben,

heute starten wir direkt mit dem dritten Türchen. :)

Türchen 3

Ihr kennt es selbst. Sobald es draußen etwas kälter wird, können wir uns kaum gegen einen Infekt wehren.

Uns Erwachsenen macht es ganz schön zu schaffen, aber wie geht es erst unseren Kindern?

Im Kleinkindalter können sie sich selbst nicht wirklich helfen.

Wir als Eltern versuchen immer das Bestmögliche, damit sie sich nicht zu sehr quälen.

Bei Schnupfen und verstopften Näschen greifen wir dann gerne zu einem Nasensauger.

Doch welcher ist gut für unsere Kinder?

Ich selbst weiß aus Erfahrung, wie schwer es ist den richtigen Sauger zu finden und dass die gängigen Sauger meist nichts taugen.

Genau das inspirierte auch Nosiboo.

Der “Colibri Saugteil” ist ein kleiner mundangetriebener Nasensauger für Kinder. Er eignet sich neben dem alltäglichen Gebrauch auch zum Mitnehmen im Reisegepäck, denn er befindet sich in einer kompakten und langlebigen Hartschalenverpackung.

Nosiboo_Colibri_1000x1000

Dank seines patentierten filterlosen Betriebs kann er äußerst hygienisch und ohne das Nachkaufen von Ersatzfiltern benutzt werden. Der Colibri Saugteil ist in nur wenigen Handgriffen zu zerlegen und einfach zum Reinigen. Dabei klebt das Sekret nicht am Inneren des Saugteil fest.

Der bedienungsfreundliche Colibri Saugteil wurde unter fachärztlicher Aufsicht entwickelt.

Colibri_family1

Die anatomischen Besonderheiten von Säuglingen und Kleinkindern sind dabei berücksichtigt worden. Mit der Nase kommt lediglich das elastische BPA-freie Endstück in Berührung. Es verursacht keine Nasenschleimhaut-Irritation. Die durch die menschliche Atmung erzeugte Saugkraft bietet ausreichend Energie und sichere Anwendung.

infografika_de

Verlosung

Unter allen Teilnehmern verlose ich heute:

1x  Colibri Saugteil

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Nosiboo für die Bereitstellung!

Nosiboo_Colibri_1000x10001

Teilnahmebedingungen: 

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht).
2.) Sagt mir bitte, was euch an Saugern wichtig ist. 
3.) Die Verlosung startet am heutigen morgen und endet heute Abend um 20:00 Uhr.

4.) Durch teilen des 3. Türchens seid ihr mit einem zweiten Los dabei (bitte im Kommentar darauf hinweisen)! 

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost und anschließend auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Ich wünsche euch nun einen schönen Start in den Tag. :)

Liebe Grüße, Geli