Guten Morgen ihr Lieben,

heute haben wir bereits den 4. Dezember und das bedeutet, dass Lisa morgen schon vier Jahre alt wird.

Deshalb entschuldigt bitte, wenn ich heute nicht so schnell die Mails beantworten kann. Hier wartet noch eine Menge zum Vorbereiten. :)

Heute gibt es selbstverständlich ein weiteres Türchen für euch.

Diesmal mit zwei wunderbaren Preisen.

Türchen 4

Babyfrosch war im letzen Jahr bereits dabei und ich freue mich sehr, dass der Online-Shop auch in diesem Jahr etwas bereitstellt.

Bei Babyfrosch findet ihr alles fürs Kind. :)

Ich selbst bin ganz von den Halstüchern der Marke LaMillou angetan.

Sie sind ganz weich, lassen sich einfach auf und wieder zu machen und haben fantastische Designs.

 IMG_2588

Neben den Halstücher findet ihr bei Babyfrosch auch Decken, Kleidung, Spielzeug, Betten, Kinderwagen und vieles mehr!

Ihr müsst unbedingt mal stöbern!

Frisch im Shop eingetroffen sind die schönen Mulltücher/Swaddles ebenfalls von La Millou.

Sie sind wunderbar dick, aber sehr leicht!

Hergestellt aus sehr weicher Baumwolle – praktisch für vielseitigen Gebrauch, kann als Leintuch, Baby Swaddle, Sonnenschutz, Windschutz oder als Sichtschutz z.B. beim Stillen verwendet werden.

Wie fast alle La Millou Produkte verpackt in einer eleganten Leinentasche mit Herzanhänger – ein perfektes Geschenk.

Größe: 115 x 115 cm. 100 % Baumwolle.

Copyright La Millou

Copyright La Millou

Auch ganz frisch eingetroffen sind die Lullalove PinGo Kühlkissen / Wärmekissen.

Unsere kleinen Mäuse lernen sitzen, krabbeln, laufen und hüpfen.

Leider klappt das nicht immer beim ersten Mal und die Kleinen holen sich doch die eine oder andere kleine Verletzung.

Ein unvergesslicher Freund, der niedliche, mit Gelkissen ausgestattete Pinguin, macht so manche Situation einfacher.

Die Gelkissen können zum kühlen oder wärmen verwendet werden.

 

Copyright Lullalove

Copyright Lullalove

Kühlen: Gelkissen im Gefrierschrank lagern. Bei Benutzung in den Pinguin Anzug stecken – in kleinen Intervallen auflegen, nicht länger als 20 Minuten.

Wärmen: Das Gelkissen im heißem Wasser für 10 Minuten erwärmen, aber nicht aufkochen. Optional kann es auch in der Mikrowelle für 6-10 Sekunden erwärmt werden. Anschließend in den Pinguin Anzug stecken – in kleinen Intervallen auflegen, nicht länger als 20 Minuten.

Vor jeder Benutzung unbedingt die Temperatur prüfen!

Verlosung

Unter allen Teilnehmern verlose ich heute:

1x  Mulltücher/Swaddles & 1x PinGo Kühlkissen / Wärmekissen

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Babyfrosch für die Bereitstellung!

Preise2

Copyright La Millou/Lullalove

Teilnahmebedingungen: 

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht).
2.) Nennt mir bitte eure liebstes Produkt aus dem Online-Shop Babyfrosch und was ihr gewinnen möchtet. 
3.) Die Verlosung startet am heutigen morgen und endet heute Abend um 20:00 Uhr

4.) Durch teilen des 4. Türchens seid ihr mit einem zweiten Los dabei (bitte im Kommentar darauf hinweisen)! 

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost und anschließend auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Ich wünsche euch nun einen schönen Start in den Tag  :)

Liebe Grüße, Geli