Hallo ihr Lieben,

heute wird es für mich noch stressiger, denn kann man es wirklich glauben?

Unsere Maus ist heute vier Jahre alt geworden!

Wahnsinn!

Bevor ich alles für die Familienfeier vorbereite, habe ich hier das 5. Türchen für euch. :)

tuer5

Passend zu Lisas Geburtstag habe ich drei fantastische Preise von Paramount Home Entertainment für eure Mäuse. Auch unsere Kleinen lieben alle Helden. :)

Neben den Serien für Vorschulkinder wie Dora, Diego, den Bubble Guppies oder Umizoomi, findet man dort auch Serien und Filme für die größeren Kinder.

Zum Beispiel den tollen Schwamm Spongebob, die ultracoolen TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES, iCarly oder auch die verrückten Abenteuer von Fanboy und Chum Chum!

Verlosung:

Unter allen Teilnehmern verlose ich heute:

1x DORA: RETTET DON QUIJOTE

Als kleine Edelfrau reitet Dora in zwei Ritter-Abenteuer, in denen es nicht nur um den legendären Don Quijote geht, sondern auch um die Liebe zu Büchern!

1x GO DIEGO GO!: DIEGOS MAGISCHE ABENTEUER

Ob auf den höchsten Bergen oder tief unten am Meeresboden – Diego findet überall Freunde. Du auch? In vier aufregenden Episoden brauchen Diego, Kicho und der Wanderfalke deine Hilfe, um in spannenden Abenteuern gegen einen bösen Zauberer und eine starke Windböe zu bestehen. Außerdem müssen ein Buckelwal und viele andere Meerestiere gerettet werden!

1x FANBOY & CHUM CHUM – COMIC CHAOS

Fanboy & Chum Chum sind die durchgedrehten Helden der gleichnamigen Animationsserie. Comics, Filme, Cartoons, Science Fiction, Superhelden und Fantasy – Fanboy kann sich einfach nicht entscheiden, was von allem das Coolste ist. Mit seinem Freund Chum Chum jagt er Raumschiffen hinterher, rettet als Superheld die Welt und tauscht mit seinen Comicstars die Rollen – zumindest in seiner Phantasie … In seiner selbst erfundenen Superheldenidentität stellt er die normale Welt komplett auf den Kopf und macht sie zu einem phantastischen Ort, an dem alles möglich ist. Also – springt in eure Superheldenstrumpfhosen und stürzt euch in die verrückten Abenteuer von Fanboy & Chum Chum!

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Paramount Home Entertainment für die Bereitstellung!

Teilnahmebedingungen: 

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht).
2.) Nennt mir bitte eure Lieblingsserie aus eurer Kindheit und über welche DVD ihr euch im Gewinnfall freuen würdet.
3.) Die Verlosung startet am heutigen morgen und endet heute Abend um 20:00 Uhr.

4.) Durch teilen des 5. Türchens seid ihr mit einem zweiten Los dabei (bitte im Kommentar darauf hinweisen)! 

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost und anschließend auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Ich wünsche euch nun einen schönen Start in den Tag. :)

Liebe Grüße, Geli

5+11