Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns steht heute noch die Freunde-Feier an und wir erwarten zum königlichen Fest vier kleine Prinzessinnen.

Ich bin schon wirklich gespannt, wie alles ablaufen wird, denn das wird Lisas erste große Feier mit Freunden.

Ich glaube, dass ich aufgeregter bin, als sie es ist. :D

Bevor es mit der Verlosung weitergeht, interessiert mich, was eure Kinder heute im Stiefel hatten und wann bei euch der Nikolaus kommt?

In der Nacht vom 05.12 auf den 06.12, morgens oder doch erst später?

So nun aber weiter mit dem 6. Türchen vom Adventskalender 2014.

tuer6

In diesem Adventskalender dreht sich vieles um die Kinder, aber auch in diesem Jahr wollte ich unbedingt einige Preise für die Eltern dabei haben. Ich bin wirklich sehr erfreut, dass Philips sich bereit erklärt hat einen Preis zur Verfügung zu Stellen.

Als ich sah, was ich an euch verlosen darf, war ich sprachlos!

Wir sind langjährige Kunden von Philips.

Neben den SoftPal tragbarer Lichtfreunden Sully und Minnie,  zog bei uns vor vielen Jahren die SENSEO® Original Kaffeepadmaschine ein, aber auch viele Produkte von Philips Avent

IMG_8828

Die Senseo ist super praktisch und kann in jeden Urlaub mitgenommen werden.

Irgendwie ist es schon ein Urlaubs-Ritual geworden. Wir nehmen sie immer mit, da wir Kaffee-Junkies sind und keine böse Überraschung erleben möchten. Ein Leben ohne Kaffee? Puh! Stelle ich mir schwierig vor.

Daher kann sich jeder glücklich schätzen, der eine Cafissimo LATTE besitzt und sich am wahnsinnigen Komfort erfreuen kann, den diese Maschine bietet!

Der Vollautomat unter den Cafissimo Kapselmaschinen überzeugt Kaffeekenner durch die einfache Zubereitung köstlicher Kaffeespezialitäten. Mithilfe eines einzigartigen 3-Brühdruckstufen-Systems bereitet die Cafissimo LATTE für jeden das passende Heißgetränk auf Knopfdruck zu – von Espresso, über Caffè Crema und Filterkaffee bis hin zu Kaffeemilchspezialitäten wie Latte Macchiato, Cappucino und geschäumter Milch.

Cafissimo_Latte

 Weitere Details über die Cafissimo LATTE HD8603 auf einem Blick:

– Erste Cafissimo Maschine entwickelt in Kooperation mit Tchibo
– Cappuccino auf einen Knopfdruck
– Milchschaum-Taste für die individuelle Zubereitung jeder Kaffeespezialität (z.B. für Latte Macchiato, Espresso Macchiato, frischem Kakao mit Milchschaum)
– Abnehmbare 0,5-Liter-Milchkaraffe
– Einfache Ein-Knopf Reinigung des Frischmilch-Zulaufs
– Drei Brühdruckstufen für perfekten Espresso, Caffè Crema und Filterkaffee
– Abnehmbarer 1-Liter-Wassertank
– Verstellbarer Kaffee-Auslauf für Latte Macchiato-Gläser
– Integrierter Kapselauffangbehälter für bis zu 8 Kapseln
– Energieeffizient durch automatische Abschaltung nach 9 Minuten
– 40 Monate Garantie
– Kompaktes Format ca. 40 cm x 26 cm x 38 cm
– Erhältlich in Schwarz, Weiß, Silber und Rot
– UVP 229,99 Euro

Verlosung:

Zu gewinnen gibt es heute 1x Cafissimo LATTE

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Philips für die Bereitstellung!

Teilnahmebedingungen: 

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht).
2.) Habt ihr etwas aus dem Hause Philips? Wenn ja, was ist es und wie zufrieden seid ihr damit?
3.) Die Verlosung startet am heutigen morgen und endet heute Abend um 20:00 Uhr.

4.) Durch teilen des 6. Türchens seid ihr mit einem zweiten Los dabei (bitte im Kommentar darauf hinweisen)! 

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost und anschließend auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Ich wünsche euch nun einen schönen Nikolaustag :)

Liebe Grüße, Geli

6. Philips-Logo