Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit bewarben wir uns mit unserem Blog bei Hallimash beim Produkttest für die ferngesteuerten Autos von DICKIE TOYS.

Kleine Racer, große Renner: Schnell, kraftvoll und wendig wie die Automodelle bewegt sich DICKIE TOYS im weltweiten Spielwarenmarkt.

Die Marke zählt zu den Marktführern im Bereich der funkferngesteuerten Fahrzeuge.

Die Palette an temporeichem technischen Spielzeug, von Polizeiautos über Kräne, Bagger und Traktoren bis hin zu Flugzeugen, wird laufend aktuellen Trends angepasst.

Wir hatten das Glück und wurden ausgewählt.

Heute möchte ich euch ein daher eins der RC-Spielzeuge vorstellen.

dickie

Copyright Familie & Freizeit

Wir  durften uns aus vier Modellen eins auswählen.

Entschieden haben wir uns für den RC Wild Flippy

IMG_8227

Der 25 cm große RC Wild Flippy ist mit einer 2-Kanal Funkfernsteuerung und voller Fahr- und Spinningfunktion ausgestattet.

Die Altersempfehlung liegt bei 6+ Jahre und ist deshalb perfekt für Sean geeignet.

Der Wild Flippy hat leuchtende Augen und eine Überschlagfunktion, so kann er mühelos jedes Hindernis überwinden.

Mit seiner Maximalgeschwindigkeit von 10 km/h ist er nicht zu langsam und auch nicht zu schnell. 

Genau richtig, um schnell genug reagieren zu können!

Das Fahrzeug ist im Maßstab 1:14 gefertigt und mit der Frequenz 40 MHz erhältlich.

Batterien für den Sender 1x 9V 6R61 + für den Empfänger (RX) 1x 7,2 V Ni-MH Power Pack + GS Charger sind bereits enthalten.

Somit steht dem Fahrspaß nichts im Wege und man kann sofort losfahren.

Neben dem Fahrzeug, der Fernsteuerung und Batterien, ist auch eine Ladestation dabei.

Nachdem man das Fahrzeug 120 Minuten geladen hat, kann man ca. 20-30 Minuten fahren.

Dafür muss man das Fahrzeug aufschrauben, die Batterien einstecken und die Kabel anschließen.

IMG_8229

Jetzt bei dem nicht ganz so schönen Wetter reicht es vollkommen aus.

Wenn ich jetzt aber an den zukünftigen Frühling oder Sommer denke und weiß, dass wir nach dem Mittag rausgehen und erst am Abend wieder zu Hause sind, finde ich die Fahrzeit doch sehr kurz.  

Der RC Wild Flippy lässt sich ganz einfach steuern und bereitet nicht nur Sean große Freude.

Nico, Lisa und sogar ich haben jede Menge Spaß beim Fahren oder auch zur Seite hüpfen, wen das Fahrzeug auf uns zu kommt. 

Wir haben für euch mal ein kleines Video gedreht, damit ihr einen besseren Eindruck bekommt.

Es wir haben extra darauf gewartet, dass es draußen etwas dunkler ist, damit ihr auch das Licht sehen könnt. ;)

Zusätzlich haben wir ein weiteres Exemplar erhalten, welches ich heute an euch verlosen darf. :)

Verlosung:

Unter allen Teilnehmern verlose ich heute 1x RC Wild Flippy.

Copyright DICKIE TOYS

Copyright DICKIE TOYS

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht).
2.) Sagt mir bitte, ob bereits Erfahrungen mit ferngesteuerte Autos habt.
3.) Die Verlosung startet heute Abend und endet am 13.12.14 um 00:00 Uhr.

4.) Durch teilen des Beitrages seid ihr mit einem zweiten Los dabei (bitte im Kommentar darauf hinweisen)! 

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost und anschließend auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Ich wünsche euch nun einen schönen Donnerstagabend!

Liebe Grüße, Geli

Blog Marketing