Hallo ihr Lieben,

nur noch 13 Tage und dann steht schon Weihnachten und damit auch der Weihnachtmann oder auch das Christkind vor der Tür.

Ich muss euch heute passend zu Weihnachten drei Dinge zeigen, die ich bei DaWanda ergattert habe.

Falls ihr DaWanda nicht kennt, erzähle ich euch nun fix etwas darüber.

DaWanda ist der Online-Marktplatz für Einzigartiges, Unikate und Selbstgemachtes.

Nicht jeder hat die Zeit oder das Talent, selber zu basteln, möchte aber auf individuelle Geschenke nicht verzichten.

Und gerade zu Weihnachten ist DaWanda mit seinen über 230.000 Shops perfekt für Weihachtsdeko, Krippen, oder auch Weihnachtsgeschenke.

 Wer nicht mehr auf der Suche nach Geschenken ist, aber unbedingt das Geschenk ganz besonders verpacken möchte, der wird hier auch fündig.

Ich selbst habe mich in die Aufkleber vom Shop Silberfädchen verliebt.

Sie sind schlicht, aber haben ein tolles Design, so wie ich es am liebsten mag und sie machen die Geschenke an Heiligabend ganz besonders.

24 Sticker gibt es bereits für 3,90 Euro. :)

IMG_8827

DaWanda

Ich selbst wollte auch immer eine große Krippe mit einzelnen Figuren haben, doch zur Zeit haben wir leider nicht den Platz dafür.

Ich möchte nämlich schon, dass sie zur Geltung kommt und nicht einfach nur unter dem Tannenbaum steht.

Fündig geworden bin ich bei “Mandy´s Schatztruhe“.

Die wunderschöne Weihnachtskrippe ist aus 3mm Pappelsperrholz und die Maße betragen H/B/T ca. 15,5cm/23,5cm/6cm.

Sie sieht echt schön aus und hat nun einen Platz bei uns auf der Fensterbank gefunden.

IMG_8790

DaWanda1

Die Krippe habe ich gleich 3x bestellt. Einmal für mich, einmal für meine liebe Schwester und einmal für euch.

Verlosung:

IMG_8799

Gewinnen könnt ihr deshalb heute eine Weihnachtskrippe aus naturbelassenem und unbehandeltem Pappelsperrholz.

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht).
2.) Sagt mir bitte, ob ihr DaWanda bereits kennt.
3.) Die Verlosung startet heute Mittag und endet am 13.12.14 um 00:00 Uhr.

4.) Durch teilen des Beitrages seid ihr mit einem zweiten Los dabei (bitte im Kommentar darauf hinweisen)! 

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost und anschließend auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Ich wünsche euch nun einen schönen Donnerstagabend!

Liebe Grüße, Geli