Guten Morgen ihr Lieben,

wenn ich heute auf das Datum schaue, dann sehe ich, dass wir bei der Halbzeit im Adventskalender angekommen sind.

Deshalb mache ich direkt weiter. :)

tuer12

Der phantasievolle Zebrajunge Zeo, bekannt aus der gleichnamigen TV-Kinderserie, erobert jetzt auch die Herzen junger Bücherwürmer.
Pünktlich zu Weihnachten erscheinen gleich zwei neue Leseabenteuer im Handel.
Nachdem im November mit „Zeo und der Dinosaurier“ und „König Zeo“ erstmals zwei Bücher zur preisgekrönten TV-Kinderserie veröffentlicht wurden, erscheinen Mitte Dezember auch gleich die nächsten Ausgaben:

Ab heute sind mit „Zeo spielt Fußball“ und „Zeo muss zum Arzt“ zwei weitere spannende Geschichten vom neugierigen Zeo und seinen Freunden Elzie und Poc erhältlich.

In seinen neusten Buchabenteuern können die jungen Leser mitfühlen, wenn der kleine Zeo Angst vor seiner nächsten Impfung beim Arzt hat – und sie erfahren, wie das Fußballspiel gegen Elzie und Zack mit Opa als Schiedsrichter ausgehen wird.

Auf 24 bunt bebilderten Seiten können Zeo-begeisterte Vorschulkinder mit seinen aufregenden Abenteuern das Lesen üben.

Die Abenteuer des phantasievollen Zeo sollen seine jungen Zuschauer stets darin bestärken, ihre Welt selbst zu erkunden und mehr Selbstvertrauen bei ihren alltäglich zu meisternden Aufgaben zu entwickeln.

Die gleichnamige TV-Kinderserie wurde von der Filmbewertung und Medienbewertung FBW mit dem „Prädikat wertvoll“
ausgezeichnet.

Verlosung:

Gewinnen könnnt ihr heute zwei Bücher!

1x Zeo – Zeo muss zum Arzt und 1x Zeo – Zeo spielt Fussball

Peek4

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an WVG Medien GmbH für die Bereitstellung!

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht).

2.) Sagt mir bitte, wie oft ihr Bücher mit euren Kindern anschaut oder lest und über welches Buch ihr euch im Gewinnfall freuen würdet. :) 

3.) Die Verlosung startet am heutigen morgen und endet heute Abend um 22:00 Uhr.

4.) Durch teilen des 12. Türchens seid ihr mit einem zweiten Los dabei (bitte im Kommentar darauf hinweisen)! 

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost und anschließend auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Freitag. :)

Liebe Grüße, Geli

12. wvg