Guten Morgen ihr Lieben,

heute kommen wir zum 13. Türchen des Adventskalenders und heute habe ich 2 ganz wunderbare Preise für euch.

tuer13

Neben den Preisen möchte ich heute über unsere Erfahrungen mit PlayMais® berichten.

IMG_7907

PlayMais® ist ein natürliches Spielzeug zum Basteln, das zu 100% biologisch abbaubar ist und die Umwelt nicht belastet.

Es wird auf der Basis von Maisgrieß und Wasser hergestellt und mit Lebensmittelfarbe eingefärbt.

PlayMais® klebt nur durch Anfeuchten durch Wasser und in jeder Packung PlayMais®ist ein Schämmchen enthalten, somit kann man mühelos alles zusammen kleben. Wir haben dafür den ganzen Schwamm komplett nass gemacht und ihn danach ausgewrungen.

Es klebt nicht nur an anderen Bausteinen, sondern auch auf Papier, Pappe, Glas und anderen Untergründen.

IMG_7921

Die gewünschten Bausteine lassen sich einfach mit den Fingern formen oder auch mit dem beigelegten Plastikmesser zur gewünschten Form schneiden oder auch rollen.

IMG_7939

PlayMais® fördert die Motorik, die Kreativität, die Entwicklung des Kindes und ist pädagogisch wertvoll.

Unsere Kinder lieben es verschiedene Dinge aus dem PlayMais® herzustellen.

Neben einem “Super Mario” sind hier Blume und Regenbögen beim letzen Basteltag entstanden. :)

PlayMais

Uns persönlich gefällt an PlayMais®, das es einfach zu benutzen ist. Man braucht keine Zusatzwerkzeug und es wird nie langweilig.

Toll finden wir auch, dass es wirklich für jedes Alter geeignet ist und Mama und Papa sogar Spaß dran haben.

IMG_7951

Verlosung: 

Unter allen Teilnehmer verlose ich heute 1 x PlayMais® MOSAIC LITTLE ZOO und

 1 x PlayMais® FUN TO LEARN COLORS & FORMS

Preise5

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht).
2.) Sagt mir bitte, wann ich das letzte Mal etwas gebastelt habt und über welchen Preis ihr euch im Gewinnfall freuen würdet.
3.) Die Verlosung startet am heutigen morgen und endet heute Abend um 22:00 Uhr.

4.) Durch teilen des 13. Türchens seid ihr mit einem zweiten Los dabei (bitte im Kommentar darauf hinweisen)! 

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost und anschließend auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Ich wünsche euch nun einen schönen Samstag! :)

Liebe Grüße, Geli

13. logo-playmais