Guten Morgen ihr Lieben,

wir starten in den Dienstag und auch mit dem nächsten Türchen. :)

tuer16

Wir haben hier wirklich viele Preise für Kindergartenkinder bis hin zum Schulalter.

Aber was ist mit unseren kleinsten Mäusen, die gerade mal robben, krabbeln oder anfangen zu laufen?

Ich wollte in diesem Jahr an alle denken und da ist mir spontan eine Firma eingefallen, die eigentlich immer ein treuer Begleiter war.

Die Rede ist hier von HOBEA-Germany.

Klingt noch ziemlich unbekannt oder?

Vielleicht ist euch HEBA etwas vertrauter?

Das ist soweit auch richtig, denn zum Jahreswechsel ändert sich der Name. :)

Umbenennung_HEBA in HOBEA

Das klingt doch toll und bleibt sofort im Kopf oder? 

Bei HOBEA-Germany habe ich schon die einen oder anderen Geschenke zur Geburt eines Kindes im Freundeskreis besorgt und immer war es ein voller Treffer.

Die Freude war auf beiden Seiten groß. Ich war glücklich, dass ich etwas wirklich schönes gefunden habe und die Mama war erfreut über so eine liebe Geste.

Neben den Geschenken möchte ich euch an dieser Stelle noch die Bettausstattung empfehlen. Ihr findet dort neben der Bettwäsche auch zuckersüße Nestchen.

Verlosung: 

Gewinnen könnt ihr heute ein Paar Krabbelschuhe nach eigener Wahl (Modell und Größe). 

Die Babyschuhe sind komplett aus Rindsleder gefertigt. Das Leder der Krabbelpuschen ist weich und geschmeidig, atmungsaktiv und ein reines Naturprodukt. So wird der Fuß nicht eingeengt, kann sich ganz normal entwickeln und es gibt keine Schweißfüße. Selbstverständlich sind alle HOBEA-Germany® Produkte schadstoffgeprüft und frei von Giftstoffen entsprechend der europäischen Norm (EN 71-3).

Eine kleine Auswahl habe euch einmal zusammengestellt. :) 

HEBA-Germany

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an HOBEA-Germany für die Bereitstellung.

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht).

2.) Sagt mir bitte, welches Produkt ihr aus dem HOBEA-Germany-Shop am liebsten mögt und welches Modell ihr euch im Gewinnfall aussuchen würdet.

3.) Die Verlosung startet am heutigen morgen und endet heute Abend um 22:00 Uhr.

4.) Durch teilen des 16. Türchens seid ihr mit einem zweiten Los dabei (bitte im Kommentar darauf hinweisen)! 

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost und anschließend auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Ich wünsche euch nun einen schönen start in den Dienstag! :)

Liebe Grüße, Geli