Guten Morgen ihr Lieben,

ja, wir sind schon beim 17. Türchen angekommen. Ich selbst komme bei dem ganzen Stress kaum in Weihnachtsstimmung. ;)

Trotzdem freue ich mich auf jedes weitere Türchen, denn so rücken wir immer näher an Weihnachten und die leuchtenden Kinderaugen heran! :D

tuer17

 Lottie ist eine neue, innovative Puppe für Kinder im Alter von 3-9 Jahren, die im August 2012 vom britischen Unternehmen Arklu auf den Markt gebracht wurde, welches aus Lucie Follett und Ian Harkin besteht.

Lottie, die Puppe, die Kinder und Eltern glücklich macht!

Arklu Ltd. hat, mit Hilfe von Mädchen, Eltern, Händlern, Industrieexperten, Kinderpsychologen sowie Ernährungsexperten, eine 18-monatige Recherchearbeit betrieben.

Dabei wurden über hundert wichtige Aspekte gefunden, die in die Entwicklung von Lottie eingeflossen sind.
Die drei größten Punkte, die großen Anklang gefunden haben, sind folgende:

• Mädchen, die sich schon in jungen Jahren Sorgen über ihre Körperwahrnehmung machen
• Mädchen, die zu früh einer sexualisierten Welt ausgesetzt werden
• Mädchen, deren Kindheit zu kurz kommt

Die Mädchen lieben sie und auch Lisa besitzt schon eine davon. :)

IMG_8901

Sie wohnt nun seit einer langen Zeit bei uns und sie ist Lisas liebste Puppe, die sie im Alltag stets begleitet.

IMG_8902

Beim Essen, Einkaufen oder auch in der Nacht. Zum größten Teil wird sie natürlich bespielt. <3

IMG_8905

Verlosung:

Gewinnen könnt ihr passend zu der Jahreszeit 1x Lottie als Schneekönigin

– Größe: 18cm
– Königin-Kostüm
– Qualitativ hochwertiges Haar, dass sehr weich ist und zum Kämmen und Streicheln einläd
– Bewegliche Gliedmaßen, die ein kreatives, voll bewegliches Spiel fördern

Preise3

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Arklu Ltd für die Bereitstellung!

Teilnahmebedingungen: 

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht).

2.) Sagt mir bitte, für wen ihr diese Königin gewinnen möchtet! :)

3.) Die Verlosung startet am heutigen morgen und endet heute Abend um 22:00 Uhr.

4.) Durch teilen des 17. Türchens seid ihr mit einem zweiten Los dabei (bitte im Kommentar darauf hinweisen)!

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost und anschließend auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Ich wünsche euch nun einen wunderbaren Mittwoch!

Liebe Grüße, Geli

17. Akrul