Hallo ihr Lieben,

der Februar ist schon ein bunter Monat, wo sich viele von uns verkleiden.

Nicht nur die Kinder sollten hierbei Spaß haben, sondern auch die Erwachsenen.

“Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge” ist ein typisch Kölsches Sprichwort und bedeutet
“Abends tanzen und springen, morgens die Hose nicht finden” und damit das nicht passiert könnt ihr heute  einen super coolen Morphsuit gewinnen.

Denn ein Morhsuit ist ein Einteiler, der sich mit einem Doppel-Reißverschluss verschließen lässt.

Ich habe bei der letzten WM den Morphsuit von Nico getragen und konnte problemlos sehen und trinken.

Durch den genialen Morphsuit muss man sich nicht mehr stundenlang schminken und Haare stylen.

Alles geht einfach und schnell.
In den Morphsuit hineinschlüpfen, verschließen und fertig.

Ein Hingucker ist man alle male.


IMG_3286

Ich selbst war im Sommer mit dem Morphsuit draußen und jede Person, die an mir vorbei gegangen ist, hat mir hinterher geschaut.

Klasse, wenn man nicht erkannt wird!

Deshalb suche ich heute eine/n Tester/in für den Slenderman Morphsuit.

Wahlweise in Größe L (165 – 180 cm) oder XL (180 – 186 cm).

Desktop4

Teilnahmebedingungen:

1. Du testest den Slenderman Morphsuit ausgiebig und berichtest anschließend über deine Erfahrungen.

Folgende Fragen könntest du z.B. beantworten:

Wie ist das Tragegefühl? Was macht der Morphsuit mir dir? Wie ist der Stoff? Oder bist du mit der Qualität zufrieden?

2. Zu deinem Bericht machst du min. ein Foto im Morpshuit, welches im Beitrag eingebunden werden darf.

3. Wenn du bereit bist, einen Beitrag zu schreiben, dann sag mir bitte, warum du als Tester ausgewählt werden solltest (unter diesem Post).

 4. Alle Kommentare, die bis zum 08.02.2014 um 23:59 verfasst werden, nehmen an der Produkttest-Verlosung teil.

Unter allen Kommentaren wird ein/e Tester/in ausgewählt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Geli