Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit durfte ich unter allen Lesern einen Morphsuit verlosen.

Die liebe Sonja hatte Glück und durften den Slenderman Morphsuit mit ihrem Sohn testen und anschließend einen Bericht für unseren Blog verfassen.

Hier kommt daher ihre Meinung zu dem Slenderman Morphsuit:

Der Morphsuit wurde sofort getestet.

Bei strahlend sonnigem Faschingssonntagswetter war es nahezu perfekt ihn beim Umzug auszutesten.
Die Menge war begeistert und egal wo er entlang gelaufen ist, überall wurde “Slenderman”, “Slendi” oder “einfach nur geil” gerufen! Besonders die Altersgruppe zwischen 12 und 25 war sehr begeistert.
Das Tragegefühl hat mein Sohn als eher nackt aber angenehm bezeichnet.

20150213_164453

Trinken ging einfach, haben es aber nur mit Wasser
probiert, da wir Angst hatten, dass es sonst Flecken am Kopf gibt.
Auf die Toilette konnte er auch nicht allein gehen, da er es nicht alleine auf und zu bekam. Mit meiner Hilfe ging es aber.
Sollte man auf eine Party gehen wo man auch was essen möchte, ist er auch eher unvorteilhaft :D

Wenn es draußen kalt ist, ist er eher für eine Party im geschlossenen Raum geeignet, da man drunter nicht viel tragen kann. Gewaschen hab ich ihn auch schon – im Handumdrehen. Habe ihm anschließend auf der Leine getrocknet. Absolut Pflegeleicht!

Vielen Dank liebe Sonja für deinen Beitrag! :)

 Ich wünsche euch einen schönen Abend!

 Liebe Grüße, Geli