Hallo ihr Lieben,

ich liebe das Backen, Verzieren und Dekorieren.

Ich liebe den Geruch von frisch gebackenem Kuchen, den lieblichen Geschmack schöner Cupcakes und die Farben der Farbvielfalt von Dekor-Streuseln und die leuchtenden Kinderaugen.

Das sind die Dinge, die ich mit dem Backen verbinde und die mich immer wieder zu neuen Ideen inspirieren.

Wenn man sich einmal ans Backen heran getraut hat, stellt man fest, dass es gar nicht so schwer ist.

Und mit der Zeit wird es eine Leidenschaft, jedenfalls habe ich das so empfunden.

Somit wünsche ich euch nun viel Freude mit dem nächsten Verlosungstag.

6

Wenn ich die Zeit habe, dann nutze ich sie und backe Kuchen, Kekse, Cupcakes oder Muffins.

Nach schönem Dekor muss ich nicht suchen, denn ich greife gerne auf die Produkte von Birkmann zurück, die bei backfreunde.de erhältlich sind.

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich problemlos zurecht.

Kostenlosen Versand bekommt man ab einem Einkaufswert von 25,00 Euro und wir wissen alle, wie schnell man diesen Betrag zusammen bekommt. ;)

Ganz nebenbei finde ich, dass man sowieso nicht genug Backformen und Zubehör bekommen kann.

Schade nur, dass der Platz meistens nicht für eine eigene kleine Bäckerei genügt.

Verlosung:

Zu gewinnen gibt es heute drei tolle Preise für Backfans. :)

1. Preis: Birkmann – Konfekt-Formen mit Sommer Motiven

 Aus Lebensmittelechtem Silikon, inklusive Teigkarte. Je 15-fach, für insgesamt 30 Keks-Konfekte, spülmaschinengeeignet – antihaft-Material für leichtes Lösen aus der Form, hitze- und kältebeständig von 240°C bis – 60°C.

5.11

2. Preis: Birkmann- CUPCAKE DECO- SET ROSE

36-teiliges Deco- Set für CupCakes – 24 extrahohe Förmchen aus fettdichtem Papier
– 12 Fähnchen mit verschiedenen Motiven – Fähnchen teilweise auch zum Beschriften.

5.12

3. Preis: Birkmann – GESCHENK-SCHACHTELN | VINTAGE MEMORIES

Vier Stück – aus hochwertiger bedruckter Kartonage mit Sichtfenster – lebensmittelecht – in hochwertiger Verpackung –

Maße: 10 x 10 cm, Höhe 8 cm

5.13

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht).

2.) Sagt mir bitte, was ihr am liebsten backt und über welchen Preis ihr euch im Gewinnfall freuen würdet.

3.) An allen Verlosungen der Verlosungswoche könnt ihr bis zum 22.03.2015 um 23:59 Uhr teilnehmen.

4.) Der/die Gewinner/in wird auf dem Blog bekannt gegeben.

5.) Durchs Teilen dieser Verlosung erhaltet ihr ein weiteres Los.

6.) Eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß bei dieser Verlosung.

Liebe Grüße, Geli