Hallo ihr Lieben,

im Juli haben wir euch bereits die super coolen Nutcase Helme vorgestellt.
Den ganze Beitrag könnt ihr >>>HIER<<< nochmal nachlesen.

Die Sommerferien sind seit letzter Woche nun in ganz Deutschland wieder vorbei und so heißt es wieder Back to school oder auch Back to Kindergarten. :)

Das Wetter spielt mit uns so sind viele von uns mit den Kleinsten bereits mit dem Rad unterwegs.
Jeder kleine Mensch braucht guten Schutz im Straßenverkehr. Egal ob das Kind alleine mit dem Roller oder dem Laufrad nebenher fährt oder es bei Mama bzw. Papa im Sitz fest angeschnallt ist.

Deshalb möchte ich euch heute die Baby Nutty einmal näher vorstellen und im Anschluss zwei Exemplare, sowie zwei Nutcase Bells an euch verlosen.

Die tollen und farbenfrohen Baby Nuttys haben sehr schöne Designs.

Die Baby Nuttys sind aufgrund der Außenschale aus Polycarbonat nicht nur super leicht, sondern bieten auch maximalen Schutz für die kleinen Köpfchen.

Ob auf dem Laufrad, im Kindersitz oder im Fahrradanhänger, die Baby Nuttys haben einen äußerst angenehmen Tragekomfort.

BabyNuttyShopify_1024x1024Bildquelle: store.nutcasehelmets

Ein weiterer Vorteil bei den Baby-Nutty Helmen ist das Klettverschlusssystem zur unkomplizierten Größenanpassung.

10994992_456859697800926_1017907773_nBildquelle: Instagram: nutcasehelmets

Eine optimale Luftzirkulation durch Belüftung vorn, seitlich und hinten mit Insektenschutzflies.

Wirklich super sind der weiche, hautfreundliche Textil-Kinnriemen und Magnetverschluss mit Hautklemmschutz. Kein Einklemmen und keine Tränen mehr!

BucklePad-BabyNutty_230275c5-126d-4470-8abc-6cb990d36102_1024x1024

Was ich persönlich ganz toll finde ist, dass der ganze Kopf des Kindes geschützt ist.
Nicht wie bei anderen Herstellen nur oberhalb des Kopfes.

Alle Baby-Nutty Helme von Nutcase sind zertifiziert nach CPSC, CE und AS/NZS und geeignet für Fahrrad, Laufrad und Tretroller und fürs Mitfahren im Kindersitz.

Die Größe XXS bei den Baby Nuttys ist für Kinder mit einem Kopfumfang von 47 – 50 cm geeignet.

Bereits für 49,99 Euro kann man sie im Nutcase Store erwerben.

Verlosung

Unter allen Teilnehmern verlosen wir in Koorperation mit Nutcase
1x Baby Nuttys Petal Power, 1x Swirl,
sowie 1x Nutcase Bells Daisy Pink und 1x Nutcase Bells Smiley.

Desktop3

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht).
2.) Nennt mir bitte euren liebsten Artikel von Nutcase und über welchen Preis ihr euch im Gewinnfall freuen würdet.
3.) Die Verlosung startet mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 30.09.15 um 23:59 Uhr.
4.) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
5.) Durchs Teilen des Beitrages nehmt ihr mit zwei Losen teil.

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost und anschließend auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch nun einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Geli