Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist nun bei uns angekommen, die Blätter sind schon längst nicht mehr an den Bäumen und der Winter rückt näher. Gerade bei diesen kalten Jahreszeiten zieht es einen nach Hause.

Keiner mag Regen, keiner mag durchgefroren spazieren gehen. Nein, wir Menschen mögen es warm und bequem. So richtig kuschelig, wenn es draußen früh dunkel wird. Wir mögen es, wenn es drinnen mollig warm ist, der Tee gerade abkühlt und wir den Bastelkram herausholen, um mit den Kindern schöne Dinge für Weihnachten vorbereiten zu können.

Ja, wir sind auch von der Sorte. ;)

Genau deshalb möchte ich euch das Maxi Power Tape von Tombow näher vorstellen, was euch den Alltag und die Basteleien erleichtert.

Das Maxi Power Tape haftet nicht nur vollflächig und genau, sondern wird auf einem reißfesten PET-Band transportiert und über eine kleine Walze präzise abgerollt, dass die Ecke und Kanten sauber geklebt werden.

1. Titel

2 Maxi Power Tape

4. Maxi Power Tape

Zudem ist der Umgang mit dem Maxi Power Tape kinderleicht.
Auch wenn das Maxi Power Tape auf den ersten Blick für uns ziemlich klein aussah, stellten wir ziemlich schnell fest, dass der Klebespaß mit dem 16-Meter-Band doch recht lange anhält.

Falls das Maxi Power Tape doch mal leer ist, lässt es sich problemlos einfach wieder mit Nachfüllkassetten ersetzen.

5. Maxi Power Tape

So macht das Basteln und Kleben Spaß!

Sehr praktisch ist auch die Größe des Maxi Power Tapes, so kann es ruckzuck in der Hosentasche verstaut werden und dank integrierter Schutzkappe bleibt der Kleberoller von Schmutz und Staub verschont

Wir ihr auf unseren Bildern sehen könnt, kann man mit dem Maxi Power Tape auch super Geschenke einpacken.
Kein nerviges abreißen oder abschneiden.

6. Maxi Power Tape

7. Maxi Power Tape

8. Maxi Power Tape

Einfach über die zu befestigende Stelle rollen und schon ist das Geschenk in wenigen Sekunden verpackt – auch von Kindern. Wir haben wirklich gestaunt, als Sean es schaffte ein Geschenk einzupacken, denn das bereitete ihm bis jetzt immer große Probleme.

Verlosung:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Sets, bestehend aus 1x Maxi Power Tape, 1x Nachfüllkassette und 1x 4-Farb-Stift.

IMG_6992

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (den Zugang dazu findet ihr unten im Footer und vergesst die Aktivierungsmail nicht).
2.) Sagt uns bitte, warum ihr ein Set gewinnen möchtet.
3.) Die Verlosung startet mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 04.11.15 um 23:59 Uhr.
4.) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
5.) Durchs Teilen des Beitrages nehmt ihr mit zwei Losen teil.

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost und anschließend auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend!
Liebe Grüße, Geli