Desktop

 

Hallo ihr Lieben,

wahnsinn wie die Zeit rennt. Am Wochenende waren wir noch am Packen und gestern konnten wir die ersten Kartons in unsere neue Wohnung bringen. Für uns ein ganz wertvoller Moment. Denn so schaffen wir Platz, beseitigen das Chaos und ich kann mich immer mehr dem Adventskalender widmen.

Der große Adventskalender 2015 ist anders als in den letzten Jahren.

Ihr seid der Grund,warum wir überhaupt so eine große Aktion starten können und dank unserer großartigen Sponsoren dürfen!

Fast drei Jahre Familie & Freizeit, fast drei Jahre haben wir Kontakt zu Menschen, die wir so nicht gehabt hätten.
Es ist schon erstaunlich, dass wir Menschen aus ganz Deutschland und vielen anderen Ländern dank moderner Technik kennen lernen und ihnen kommunizieren können.

Ja und damit meinen wir nicht unsere Kooperationspartner, nein damit meinen wir euch.

Nur dank euch konnten wir wieder 24 Türchen mit schönen Präsenten füllen.

Denn der Blog wäre ohne all unsere Leser eine Website, die sich zwar mit Inhalten fülle würde, aber nie gelesen worden wäre. Wahrscheinlich würden wir nach wenigen Monaten alles aufgeben, denn ohne Leser hat man keine Stimme, die wahrgenommen wird. Wir haben schon so viele positive Rückmeldungen von euch und den vielen tollen Firmen bekommen, dass uns das alles noch mehr fesselt und wir weitermachen.

Nach dem Umzug wird es auch wieder persönlicher, kreativer und bunter – versprochen!

Nun möchten wir es nicht spannender machen und geben die letzten Details bekannt.

22 Sponsoren – 60 Preise – Gesamtwert von über 1000€! 

Klingt super, oder?!

Es werden Preise für Jungs und Mädchen dabei sein, aber auch für Mama und Papa!

Für die Kreativen, die Backfreunde, Leseratten, große Bauer, Kuschelbedürftige, Film – und Serienfans, für Turner und für alle die selbst genähtes lieben, einfach für euch – denn ihr seid etwas besonderes!

1000 Dank an dieser Stelle an euch! Für jeden einzelnen, denn jeder von euch ist ein Teil des Puzzles, das zusammen komplett ist!

Hier die Teilnahmebedingungen für jedes Türchen:

1.) Falls noch nicht erledigt, tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (und vergesst die Aktivierungsmail nicht). Den Zugang dazu findet ihr unten im Footer.
2.) Hinterlasst uns einen Kommentar und beantwortet darin auch die Frage des Tages, sofern es eine gibt.
3.) Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des jeweiligen Beitrages und endet immer um 23:59 Uhr.
4.) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden auf der Gewinnerliste bekannt gegeben. Die Teilnahme an der Verlosung ist nur in Deutschland möglich.

Wir hoffen sehr, dass ihr mindestens genauso viel Freude mit dem Adventskalender haben werdet, wie wir.

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Geli & Nico

Nico

logos