Desktop

Hallo ihr Lieben,

heute greife ich mal auf unser letztes Weihnachtsfest zurück.

Wir waren bei meiner Mutter in Bayern und dort bekam Lisa eine Schleich® Scheune und diverse Tiere geschenkt.
Es gab immer ein Muttertier und ein Kind. Manchmal auch Mutter und Vatertier.

Inzwischen haben sich viele Pferde angesammelt und ein paar kleinere Tiere, wie Eichhörnchen, Hühner oder kleine Rehkitze. Ich muss schon sagen, dass der Spaß und Kreativfaktor extrem hoch ist. Allein die Auswahl bei Schleich®  ist so groß, dass sich Lisa zu jedem Anlass Tiere wünscht.

IMG_9177

IMG_0070

tuer10

Ich freue mich wirklich sehr, dass wir in Koorperation mit Schleich® zwei Sets an euch verlosen dürfen!

Gewinne ein Schleich Wild Life Produktset.

Mache die afrikanische Steppe mit dem gewaltigen Nashorn unsicher! Mit den furchteinflößenden, großen Hörnern kannst  du gegen Rivalen kämpfen und Hyänen abwehren – oder einfach nach leckeren Wurzeln graben. Komme mit der großen Giraffenkuh an jeden noch so hohen Baum dran. Sie kann sich aber auch perfekt tarnen: Mit ihrem Fell passt sie sich gut ihrer Umgebung an. Für Spaß sorgt das kleine Schimpansen-Junges.

Schleich Wild Life

Mit dem tollen Schleich Pferde-Set kannst du alle Abenteuer mit deinen Lieblingstieren nachspielen! Reite im weichen Galopp auf der eleganten Tennessee Walker Stute oder galoppiere mit einem der schönsten und schnellsten Pferd der Welt davon – der anmutigen Araber Stute! Der edle und pechschwarze Friese Hengst ist dagegen ein beliebtes Dressurpferd: Er kann seine Knie höher als die meisten anderen Pferderassen heben. Am Ende eines aufregendes Tages kannst du liebevoll das Fell all deiner Stute mit dem Pflegeset striegeln!

Schleich Pferde-Set

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (und vergesst die Aktivierungsmail nicht). Den Zugang dazu findet ihr unten im Footer.
2.) Sagt uns bitte, ob ihr bereits Schleich Figuren besitzt. Falls ja, welche.
3.) Die Verlosung startet mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 11.12.2015 um 23:59 Uhr.
4.) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Die Gewinner werden auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.
Die Teilnahme an der Verlosung ist nur in Deutschland möglich.

Wir wünschen euch viel Freude mit dieser wunderbaren Verlosung!
Liebe Grüße, Geli & Nico

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Schleich entstanden.

schleich