ADVENTSKALENDER – TÜR 10

Desktop

Hallo ihr Lieben,

heute greife ich mal auf unser letztes Weihnachtsfest zurück.

Wir waren bei meiner Mutter in Bayern und dort bekam Lisa eine Schleich® Scheune und diverse Tiere geschenkt.
Es gab immer ein Muttertier und ein Kind. Manchmal auch Mutter und Vatertier.

Inzwischen haben sich viele Pferde angesammelt und ein paar kleinere Tiere, wie Eichhörnchen, Hühner oder kleine Rehkitze. Ich muss schon sagen, dass der Spaß und Kreativfaktor extrem hoch ist. Allein die Auswahl bei Schleich®  ist so groß, dass sich Lisa zu jedem Anlass Tiere wünscht.

IMG_9177

IMG_0070

tuer10

Ich freue mich wirklich sehr, dass wir in Koorperation mit Schleich® zwei Sets an euch verlosen dürfen!

Gewinne ein Schleich Wild Life Produktset.

Mache die afrikanische Steppe mit dem gewaltigen Nashorn unsicher! Mit den furchteinflößenden, großen Hörnern kannst  du gegen Rivalen kämpfen und Hyänen abwehren – oder einfach nach leckeren Wurzeln graben. Komme mit der großen Giraffenkuh an jeden noch so hohen Baum dran. Sie kann sich aber auch perfekt tarnen: Mit ihrem Fell passt sie sich gut ihrer Umgebung an. Für Spaß sorgt das kleine Schimpansen-Junges.

Schleich Wild Life

Mit dem tollen Schleich Pferde-Set kannst du alle Abenteuer mit deinen Lieblingstieren nachspielen! Reite im weichen Galopp auf der eleganten Tennessee Walker Stute oder galoppiere mit einem der schönsten und schnellsten Pferd der Welt davon – der anmutigen Araber Stute! Der edle und pechschwarze Friese Hengst ist dagegen ein beliebtes Dressurpferd: Er kann seine Knie höher als die meisten anderen Pferderassen heben. Am Ende eines aufregendes Tages kannst du liebevoll das Fell all deiner Stute mit dem Pflegeset striegeln!

Schleich Pferde-Set

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (und vergesst die Aktivierungsmail nicht). Den Zugang dazu findet ihr unten im Footer.
2.) Sagt uns bitte, ob ihr bereits Schleich Figuren besitzt. Falls ja, welche.
3.) Die Verlosung startet mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 11.12.2015 um 23:59 Uhr.
4.) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Die Gewinner werden auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.
Die Teilnahme an der Verlosung ist nur in Deutschland möglich.

Wir wünschen euch viel Freude mit dieser wunderbaren Verlosung!
Liebe Grüße, Geli & Nico

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Schleich entstanden.

schleich

2018-06-20T20:08:28+00:0010. Dezember 2015|Kategorien: KIDS, MORE, Spielzeug, Verlosungen|Tags: , , , |67 Kommentare

67
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:

ja, wir haben ein paar Pferde. Newslettername ist: schlagerfaen

Hallo! Wir sammeln seit diesem Jahr überwiegend Bauernhof Tiere, vor allem die Kühe werden heiß und innig von den Twins geliebt.
Lg Steffi

Christian

Wir besitzen noch keine Schleich Tiere. Umso schöner wäre es wenn sich das bald ändern würde:-)

Lucas Frey

Bisher nicht! Aber kann ja noch werden

Habe gerade erst angefangen und meiner Enkelin ein Pferd gekauft.

Sandy Testet

Ich finde beide Sets toll. Und ja wir haben bereits Schleichfiguren. Mein Sohn hat Ritter und Pferde dazu und meine Tochter die Bayala Elfenwelt.
LG Sandy

Simone S.-S.

Hallo Ihr Lieben,

wir haben schon ein paar Schleichfiguren, eine Katze, ein Hund,einen Fuchs und ein Kaninchen. Meine Tochter mag die Figuren sehr gerne :-)

Dini

Wir besitzen eine Sammlung von Bayala Elfen … die meisten davon aus älteren Produktionen.

Sabine Schneider

Hallo ihr Lieben
Wir haben ein paar Tiere. Zwei Pferde und ein Zebra.
Ich würde sehr gerne für meinen Aaron das Afrika set gewinnen denn er liebt die Afrika Tiere besonders Löwen haben es ihm angetan. Sein Zimmer ist Afrika mäßig gerichtet.
Ich folge auf fb als Sabine Schneider und hab auch gerne geteilt

Hallo,

meine Kinder besitzen auch einige Schleich Figuren. Tom liebt seine Dinosaurier. Die Mädchen spielen gerne mit allen Tieren egal ob Polarfuchs, Ziege oder Esel :-)

Liebe Grüße

Sophie

Fanny Defoy

Huhu!

Also wir besitzen zwei bunte Kühe, einen schwarz-weißen Stier und einen sitzenden Schäferhund.

Brit

Hallo, wir haben einen großen Elefanten, eine Kuh und 1 sitzende Katze von Schleich. Die haben wir schon von einem großen Kind geerbt sozusagen und sehen immer noch super aus. Eine tolle Qualität!

Andrea Braun

Wir sind stolzer Besitzer einer kleiner Sammlung von den Schleichpferden.

Ich mag Scheich, wir haben einiges von denen.

LG Nicole

Fiona

Bei uns haben sich zwei kleine Schleich-Figuren im Adventskalender versteckt. Quasi als Start um mal mit der Schleichtiersammlung zu beginnen :D Ein kleines Fohlen und eine Kuh.

Liebe Grüße
Fiona

Hallo,

Meine 2 Mädels lieben Pferde und besonders die Scheichpferde. Mein Sohn würde sich eher über Affe, Löwe….etc freuen. Wir haben von schleich einhörner und elfen.

Vielleicht haben wir Glück und die Sammlung vermehrt sich

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit ?

Meine Kinder lieben die Figuren von Schleich! Wir kaufen das was den Kindern gerade gefällt! Mal ist es ein Schlumpf, erst gestern haben wir einen Olaf den Schneemann mitgenommen! Wir haben auch Ritter mit Pferden, nen Blauhai , verschiedene Katzen Pinguine usw! Die Kinder beschäftigen sich gerne damit und noch dazu sind die Schleich Figuren sehr robust! Da kann der Hai auch mal mit in die Badewanne! Das Set Wild Life würde bei meinen Kindern sicher gut ankommen!

Christian K

Nein leider noch nicht.

petra b

Wir besitzen von Schleich ganz viele Bayala-Figuren!

Christel M

Natürlich kenne ich die Schleich-Tiere. Wir haben Hühner, Gänse, Kuh, Ziege Hofhund….. und und und.

Aber freuen würden wir uns auch noch über die zu gewinnenden Tiere.

Nicole Trageser

Hallo,

ich folge Euch bereits per Email.
Und wir haben schon so einiges an Schleich. Meine Tochter liebt Schleich. Sie verabreden sich dann Mittags und schleppen immer ihre Schleichfiguren – hauptsächlich Pferd – mit. Und dann hört und sieht man die den ganzen Mittag nicht mehr.

Liebe Grüße
Nicole

Barbara

einen FIsch

Melanie Smoczynski

wir haben noch keine Schleich Tiere wir würden uns darüber sehr freuen

hallo. wie toll:)..meine Kinder lieben Schleich.. wir haben die sau mit ihren 3 ferkeln und eine kuh..würden uns riesig freuen wenn wir zuwachs bekommen.lg

Daniela Schiebeck

Hallo,

ich habe schon eine Kuh von Schleich.

Liebe Grüße,
Daniela

Ich selbst besitze ein Schleichtier- und zwar ein Reh.
Ansonsten habe ich schon oft welche verschenkt…

Lieben Gruß!
Mary

Wir haben Pferde und – wenn ich mich jetzt in der Marke nicht täusche – ein Einhorn

wir haben zwei schleich Pferdchen hier, das ist abera uch schon alles. Bei ein paar mehr Tieren macht das spielen auch viel mehr spaß

Hallo!

ja wir haben schon ein paar Pferde in unserer Schleichsammlung ;-)

Aber das Wildlife-Set würde uns auch sehr gefallen!

Schöne Grüße

Jennifer

Nein, aber meine Tochter liebt Tiere und spielt gerne mit ihren Figuren Rollenspiele <3

Florian Hofmann

Bei uns wohnt noch nichts von Schleich, umso mehr freuen wir uns über das Türchen

Eva-Maria Oehme

Hallöchen, wir haben noch keine Tiere von Schleich, aber ich schleich immer drumherum (der war schlecht, ich geb es zu). Meine Tochter mag Tiere und würde sich sehr freuen… wahrscheinlich würden die Beine der Tiere bei ihrer Schwester in der Nase landen, weil sie nur ihr spielen will, aber nun gut, da muss sie durch mit ihren 3 Monaten. Die Große, 20 Monate, will ja nur spielen ;)

Christiane

Bei uns sind auch schon einige Tiere eingezogen und werden gern bespielt z.b. Elefant, Löwe und Pferde.

Maik

Bisher noch nicht.

Stephanie Sandfort

würde ich sehr gerne gewinnen, bisher besitzen wir noch keine Schleichfiguren :)

Thea

Huhuu! Ein ganzes Set? Das wäre tool. Bisher habe ich nur ein Pferd von Schleich. LG

stefgi

Wir haben noch nichts. Ich wetde aber bald das sammeln startrn

wir haben bis jetzt ein schleich pferd aber emely wünscht sich noch viele mehr.

Hallo aus Dresden, ja, wir mögen Schleich. Pauline hat vorgestern zum Geburtstag eine Dressurreiterin mit Pferd bekommen. Und es ist genauso, wie auf den Fotos hier zur Verlosung: die Kinder strahlen bis über beide Ohren, wenn es um diese hochwertigen Figuren geht. Einfach klasse. Liebe Grüße, Gitte

Corinna Rosenkranz

Ja, eine ganze Menge Pferde, Raubkatzen und Dinos

Gaby Mühlenberg

Das würde unsere Sammlung noch verschönern?
wir besitzen schon eine Menge Schleichtiere z.b Elefanten, Löwe, Nilpferd, Katzen, Hunde und noch vieles mehr.
Super Gewinnspiel ?

Julia

Emma hat schon 3 Schleich-Pferdchen… die Sammlung darf gerne noch ausgebaut werden ?

Frenchy

Die Figuren schauen schick aus! Muss aber leider gestehen, dass wir bisher keinerlei Figuren von Schleich in unserem Haushalt haben :(
Aber vielleicht wäre das ein Grund für die Glücksfee, diesen Zustand schnell zu ändern ;-)

Grüße aus dem Schwabenland

Die Wildtiere wären ganz nach Lennys Geschmack. Er hat einen großen Bauenhof, eigentlich mit Holztieren aber es zogen auch immer mehr Schleichtiere ein.

Jennifer G.

Oh wie toll.Das wäre ein Wahnsinns Gewinn für meinen Sohn Jakob.Er liebt seine Schleichtiere.Er hat die Scheune und seine Schwester hat den Pferdestall.Wir haben schon soviele Tiere…Pferde,Schweine,Elefanten,Hunde,Schafe und ein paar mehr.Aber natürlich gibt es noch vieles was die Kinder noch gern sammeln möchten.Wie der tolle Gewinn.Wir würden uns total Freuen.Ich drück die Daumen gaaaaanz Fest <3
Vielen Dank für deine Mühe :-)

Wir haben nur ein Sägehai.Mein kleiner spielt sehr gern mit ihm.Mir ist es nur zu teuer weitere Tiere zu kaufen somit versuch ich mein Glück
Wurde gern geteilt

Wir haben Die Schlümpfe von Schleich

christina horn

Hallo!

Meine Nichte hat ein paar Schleich figuren wie kaninchen, Elefant, Krokodil, sieht spielt auch sehr gern mit ihnen!

ich versuche sehr gern mein glück!

liebe grüsse
christina

Oh toll, wir haben garnicht viel, einen Löwen und ein Hund, glaube ich.
Das Wild Life Set wäre toll.
LG Anna

Alexandra K.

Oh, was für ein unheimlich süßes Give away über das sich mein Mädel daheim riesig freuen würde.
Von Schleich haben wir ein Pony und ein Pferd.