ADVENTSKALENDER – TÜR 12

Desktop

Hallo ihr Lieben,

mag man es wirklich glauben? Wir sind wirklich schon beim 12. Türchen angekommen und somit ist die Hälfte schon wieder um. 12 Tage bleiben noch für die letzten Vorbereitungen und für den Adventskalender.

Heute geht es verspielt und kuschelig weiter und zwar mit Handpuppen.de dem Online-Shop für Handpuppen, Fingerpuppen oder Kasperlepuppen!

Besonders sehr mögen wir die Living Puppets. Die ich das erste Mal in einer Kinderarztpraxis sah.

Schaut euch unbedingt mal im Shop um, dort könnt ihr das eine oder andere Weihnachtsgeschenk finden!

Nun aber weiter mit dem 12. Türchen!

tuer12

Die folgenden zwei Preise könnt ihr heute gewinnen:

1. Preis: 1x Frida die Maus von Fürnis

 Frida die Maus hat ein kleines Stückchen Käse immer dabei.
Größe: ca. 23 x 23  cm, Gefertigt in weichem Velboa.

Maus

2. Preis: 1x Maulwurf Oskar von Fürnis

Ein putziger neugieriger Maulwurf.
Größe: ca. 16 x 25 cm, Gefertigt in Baumwolle.

Maulwurf

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (und vergesst die Aktivierungsmail nicht). Den Zugang dazu findet ihr unten im Footer.
2.) Nennt uns eurer liebstes Produkt von Handpuppen.de und euren Wunschgewinn.
3.) Die Verlosung startet mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 13.12.2015 um 23:59 Uhr.
4.) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Die Gewinner werden auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.
Die Teilnahme an der Verlosung ist nur in Deutschland möglich.

Wir wünschen euch viel Freude mit dieser flauschigen Verlosung!
Liebe Grüße, Geli & Nico

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Handpuppen.de entstanden.

HP2_5cm

37
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Juliane Wittmann

Hey

Ich find ja das Krümelmonster total toll
http://www.handpuppen.de/product_info.php/info/p382_Living-Puppets-Kruemelmonster.html

Wir würden aber auch gerne Frida der Maus ein neues zuhause geben :)

Liebe Grüße Juliane

Astrid Ro

Die Handpuppen sind ja alle zuckersüß. Allerdings ist der Maulwurf mit großem Abstand unser Favorit. Wir sind nämlich Familie Maulwurf. Seit Jahren geht mein Mann zu Karneval als Maulwurf. Die Kindergartengruppe unseres Sohnes ist natürlich auch die Maulwurfgruppe.
Der kleine Maulwurf würde sich bei uns also wie zu Hause fühlen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben morgen einen schönen dritten Advent.

Mein Lieblingsprodukt ist auf jeden Fall das Krümelmonster ;)
Mein Wunschgewinn wäre auf jeden Fall Frieda die Maus!
Liebe Grüße
Mary

Isa

Oh, der Maulwurf ist phantastisch! Wir haben eine tolle Kasperle-Handpuppe, die schon manches Leid gemindert hat…. ;-)

.

Steffi

Ich wünsche mir den Maulwurf. Dad ist auch das tollste im Shop.

Hi
die Gretel.Würde mich über den Maulwurf freuen.
jasminfee@gmx.de
lg Jasmin

Andrea Braun

Mein liebstes Produkt ist die Living Puppet Emmalein und mein Wunschgewinn wäre Frida die Maus.

Barbara

wäre was für meine kleine Nichte

Oh schon wieder so tolle Gewinne :-)

Unser Lieblingsartikel ist die Handpuppe Rabe von Trudi

Wir würden sehr gerne Maulwurf Oskar von Fürnis gewinnen.

Stephanie Sandfort

http://www.handpuppen.de/product_info.php/info/p1575_Living-Puppets-Handpuppe-Lene.html Das ist cool :)

Die Maus würde ich sehr gerne gewinnen :)

Thea

Die Handpuppe “Bär” finde ich schön und es wäre mein Wunschgewinn, wenn sie zur Auswahl stehen würde. ;) Aber so ist es doch der Maulwurf. Auch allerliebst. LG

Florian Hofmann

Der Hase ist schon super und das wäre auch unser Favorit aus dem Shop, denn Lotte liebt Hasen…

Eva-Maria Oehme

http://www.handpuppen.de/product_info.php/info/p2082_Kaninchen-im-Salat-von-The-Puppet-Company.html

Das ist ne tolle Handpuppe!

Oskar darf gerne bei uns einziehen ♡

Der Igel gefällt mir besonders gut von den Handpuppen :)
Über die süße Maushandpuppe würde sich mein Mäuschen riesig freuen ♡

Jari H.

Die Handpuppe Love Bird finde ich total cool ☺
über den Maulwurf Oskar von Fürnis würden sich meine zwei Kinder sicher riesig freuen deshalb versuch ich mal mein Glück ?

Lucas Frey

Am liebsten mag ich Fingerpuppe Maus Ida von Fürnis :) Die ist wirklich sehr schön :)

Wunschgewinn: Maulwurf Oskar von Fürnis

Mein Lieblingsprodukt ist Handpuppe Pferd Nutmeg von Suki und gewinnen würde ich gerne Frida die Maus von Fürnis

die Maus ist einfach süß mit ihrem Käse! Sie gefällt uns auch am besten :-)

Frenchy

Handpuppe Pitbull Purzel ist mein Handpuppen-Favorit.
Wunschgewinn wäre der Maulwurf – der schaut einfach knuffig aus :)

Grüße aus dem Schwabenland

christina horn

Wow einfach klasse sehr gern dabei :)
meine liebling von den Handpuppen ist:

Living Puppets Handpuppe Hase Ramon

lieb grüße
christina

Frida die Maus ist cool

Daniela Schiebeck

Mein Lieblingsprodukt ist: Handpuppe Pitbull Purzel

Und gewinnen möchte ich gerne die süße Maus.

Liebe Grüße,
Daniela

Christel M

Ich glaube, der kleine Maulwurf von Fürnis wäre genau das richtige für meinen kleinen Enkel-Sohn.

Der Löwe sieht auch allerliebst aus und würde mir sehr gut gefallen, vielleicht ein weiteres Mal zum Gewinn…….

Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Adventssonntag wünscht
Christel

Frida die Maus hätte ich gerne.
Die Fingerpuppe Storch Ton ist aber auch allerliebst gemacht.

Karin Rudat

Mir gefällt der Maulwurf OSKAR super, den würde ich gern gewinnen, hüpfe mit in den Lostopf

Nele E.

Hallo Geli,

oh, sind die süß! Wir sind ja hier als die Kuscheltier-Fans bekannt ;-) und mein Kleiner sitzt gerade neben mir: “Oh, den Maulwurf bitte – ich mag den Maulwurf!” war eben sein Kommentar! ;-)))))

Danke für’s tolle Gewinnspiel.
LG und habt einen schönen Samstag!
Nele E.

Gaby Mühlenberg

Handpuppe ronja gefällt mir super und freuen würden wir uns über Frida die Maus.

Folkmanis Handpuppe Schnecke ist ja mega süß.
Gewinnen würden wir gerne Frida die Maus von Fürnis.

Sonja-Maria S.

Ich möchte die Maus von Fürnis gewinnen.

Den Maulwurf Oskar von Fürnis haben wir nämlich schon und Johannes ist ganz vernarrt in ihn.

Gruß
Sonja-Maria

Der Rabe ist mein Favorit. Handpuppen sind klasse.Da kann man sich tolle Sachen zum erzählen einfallen lassen.Ich würde gern die Maus gewinnen

Julia

Mein Lieblingsprodukt ist die süße Schnecke… Gewinnen würde ich gerne den kleinen Maulwurf ?
Lg Julia

Hallooo :)
Die sind ja beide sehr herzig. Die Maus wäre unser Favorit. Auf der Seite gefällt uns der blaue Hai total :D

Liebe Grüße Nicole

Wir finden die Maus recht lustig. Wäre unser Wunschgewinn!

Lieblingsprodukt von Handpuppen.de ist das Krümelmonster ;-)

Schöne Grüße

Anna

Maulwurf Oskar von Fürnis ist richtig klasse <3
Liebe Grüße
Anna

Maulwurf Oskar von Fürnis würde ich gerne gewinnen

Eva V.

Ich würde gerne Frida die Maus von Fürnis gewinnen.
Mein liebstes Produkt von Handpuppen.de ist Handpuppe blauer Hai.
Schönes Wochenende!