Geschenke für Kinder

Ho Ho Ho! Frohe Weihnachten!

Schon bald werden wir auf Facebook, Instagram und anderen Social Media Seiten diese Worte zu lesen oder in Form von kurzen Videos zu sehen bekommen.

Ich denke, dass die meisten von uns schon alles zusammen bekommen haben, aber doch vielleicht noch eine Kleinigkeit suchen (oder auch größere Geschenke), damit die Geschwister gleich viel bekommen oder auch noch für Neffen, Nichten oder Patenkinder etwas fehlt.

Heute zeige ich euch daher eine kleine Auswahl meiner Favoriten. Vielleicht gefällt euch davon etwas, was ihr sonst nicht entdeckt hättet. Die Auswahl besteht aus Geschenken, die wir selbst bereits besitzen oder bei Bekannten und Freunden gesehen haben und davon begeistert sind.

Für die Kleinen

– Bausteine mit Aufbewahrungsbeutel aus Holz von Boikido
– Doc Arztkoffer von HABA
 – Bunter Eisspaß (10574) von Lego Duplo
– Werkzeugkasten – Rein und Raus von Melissa & Doug
Puppe Mali, 30cm von HABA
– Spielset Kleine Arche Noah von EverEarth

Desktop1

Für die Mittleren

– tiptoi – Starterset mit Stift und Buch -Entdecke den Bauernhof von Ravenburger
– Frozen Elsas Musik-Zauberstab von Jakks Pacific
– K
ita Sonnenschein (5567) von Playmobil
– Futterset (42105) von Schleich
Brettspiel „Schnappt Hubi!” von Ravensburger
 Klikcarz N Test Track Set von Majorette

Desktop2

Für die Großen

Bastelsets – Künstlerkoffer von Aquabeads
– Schneeball-Kanone Crossbow Artic Force von Grant & Bowmann Ltd
– Minecraft das Verlies (21119) von Lego
Bettwäsche Baymax – 100 % Baumwolle von Herding
– Minions Despicable Me Kinder Monopoly von Hasbro
– Disney Violetta Kopfhörer von Giochi Preziosi

Desktop3

Ich hoffe sehr, dass euch diese Auswahl mit Geschenken für Kinder vielleicht etwas geholfen hat.

Falls ihr bereits einiges besorgt habt, worüber dürfen sich eure Kinder in diesem Jahr freuen?

Ich wünsche euch nun einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim Shoppen! :)

Ganz liebe Grüße, Geli

Bildquellen: amazon.de
2018-06-20T20:04:58+00:0013. Dezember 2015|Kategorien: KIDS, Spiele, Spielzeug|Tags: , , , , , , , , |3 Kommentare

3
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Thea

Huhuu! Ich muss sagen, mir fehlt noch DAS Geschenk für unsere Filia, aber das liegt wohl daran, dass sie eh noch alles sofort bekommt, da sie zu schnell aus allem rauswächst. ;) LG

Nele E.

Hallo Geli,

tolle Sachen hast Du da ausgesucht – da ist wirklich für jeden was dabei. Und für Kinder shoppe ich sowieso immer besonders gerne. ;-)
Das ein oder andere werde ich mir für Geburtstag oder Ostern merken.
Habt einen schönen Tag!
Nele E.