ADVENTSKALENDER – TÜR 17

Desktop

Ihr Lieben,

spätestens jetzt kommt ihr alle richtig in Weihnachtsstimmung.

Denn heute verlosen wir in Kooperation mit RBV Birkmann tolle Sets an euch, mit denen das Backen der ganzen Familie richtig Spaß macht!

Im Übrigen lieben wir RBV Birkmann und einer der Preise hat es mir so sehr angetan, dass ich es auf meinen Wunschzettel geschrieben habe. :) Praktisch, dass ich einen Tag vor Weihnachten Geburtstag habe und eventuell noch ein Häuschen backen könnte. ;)

Nun aber weiter zu den heutigen Preisen!

tuer17

1.Preis: Mini PopOver für 12 StückMini Keks-Stempel Stern

PopOver, das ist ein köstlich luftiges Gebäck, das Abwechslung auf den Frühstückstisch bringt. Am besten genießt man PopOvers noch warm mit Butter und Marmelade, als herzhafte Variante mit Käse und Schinken oder raffiniert verfeinert mit Kräutern. Blitzschnell zubereitet, können sie direkt fürs Frühstück oder für den Nachmittags-Tee gebacken werden.

Die PopOver Backform sorgt für das perfekte Aussehen der PopOvers. Durchmesser der Form: 34 cm
Durchmesser der Einzelform: 4,5 cm

Desktop2

2. Preis: Silikonform Hexenhaus + Mini Keks-Stempel Stern

– zwei Formen für ein liebevoll gestaltetes Hexenhaus zum Selberbacken
– aus lebensmittelechtem Silikon
– Produktabmessungen: 38 x 25,5 cm
– in Geschenkverpackung mit Rezepten und Schritt für Schritt-Anleitung
Desktop3

3. Preis: Backform “GOD JUL”Mini Keks-Stempel Stern

Motivbackform – Weihnachtsbaum God Jul für himmlisch duftende Weihnachtsgrüße.
Mit hochwertiger Antihaftbeschichtung für leichtes lösen aus der Form.
In Geschenkverpackung mit Rezeptvorschlag.
Maße: 13 x 10 cm – Füllmenge: ca. 100 ml

Desktop4

4. Preis: Brötchenstempel “Smiley” + Zuckeraugen
Mini Keks-Stempel Stern

Hochwertiger Brötchenstempel.
Prägt im Handumdrehen das typische Smiley Muster in Brötchen und Kaisersemmeln.
Material: Edelstahl (Spülmaschinengeeignet) – Größe: 6 cm

Desktop5

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (und vergesst die Aktivierungsmail nicht). Den Zugang dazu findet ihr unten im Footer.
2.) Sagt uns, was ihr am liebsten backt und nennt euren Wunschpreis (Preis 1-4).
3.) Die Verlosung startet mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 17.12.2015 um 23:59 Uhr.
4.) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
Die Teilnahme an der Verlosung ist nur in Deutschland möglich.

Wir wünschen euch viel Freude mit dieser süßen Verlosung!
Liebe Grüße, Geli & Nico

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit RBV Birkmann entstanden.

rbv-birkmann-logo.nav

62
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Lucas Frey

Ich backe am liebsten Spitzbuben!

Mein Wunschpreis wäre Preis 3 Backform „GOD JUL“ + Mini Keks-Stempel Stern

:)

Pflaumenkuchen

Guten Abend Geli!
Wie mein Onlinename schon verrät liebe ich Pflaumenkuchen!
Zum Geburtstag oder einfach so, ich liebe generell alles was nach Pflaumen. Da habe ich wirklich einen kleine Macke.

Ich wollte heute Mittag schon teilnehmen, aber es ließ nicht vorher einrichte. Jetzt aber schnell!
Ich hüpfe für den 1. Preis in den Lostopf! Danke für dieses Gewinnspiel (auch an Birkmann)!
GLG Pflaumenkuchen

Wieder so ein schönes Türchen. Mein Favorit unter den tollen Sets wäre Nr. 4. Mit dem Brötchenstempel kommt sicher sofort gute Laune am Frühstückstisch auf und wenn dem mal nicht so ist, ein Brötchen mit Smiley-Abdruck entlockt sicher auch dem größten Morgenmuffel zumindest ein kleines Lächeln.

Herzliche Grüße Franzi

freim [at] mail de

Stefanie Koch

Hallo Geli

Am liebsten backe ich schnelle Kuchen. An Plätzchen backe ich am liebsten Marmeldenplätzchen.

Mir würde Preis 4 gefallen. Den Brötchenstempel find ich so cool . Wäre auch was für meine Arbeit im Kindergarten.
oder Preis 1 die coole Backform.

L.G. Stefanie

P.S Wir backen am liebsten einfach Butterplätzchen mit Schokoladenguss,Zuckerguss und verschiedenen Dekoren :)

Liebe Geli,

ich würde total gerne Preis Nr.3 ..die süsse Tannenbaumbackform von God Jul gewinnen.

Mein kleiner Renardo (3 Jahre) backt total gerne :)

Über Weihnachtsbaumküchlein zu Heiligabend würde er sich besonders sehr freuen <3

Viele Grüsse nach Burgdorf und ein besinnliches 4.Adventswochenende

Janine

Melanie Smoczynski

ui schwierig entweder 3 oder 4

Thea

Ich backe am liebsten Kekse! Und daher würde ich gerne einen Keksstempel gewinnen! Oh, ich muss mich noch weiter entscheiden? Dann wäre der erste Preis der beste! Danke! LG

Florian Hofmann

Also ich backe jetzt nicht soooo oft, aber ich esse gerne das Gebackene meiner Freundin ;) Am Liebsten versunkenen Streuselkuchen :)
Über den 1.Preis würden wir uns freuen

Eva-Maria Oehme

Der 3.Preis wäre toll…

Ich backe am Liebsten Omas Käsekuchen :)

Katja

Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich backe am liebsten Haferflockenkekse und mein heutiger Wunschgewinn ist der 2. Preis.

Viele liebe Grüße
Katja

Mir würde das erste Paket gefallen, würde mich aber über die anderen freuen! Meine Frau würde sich riesig freuen!

Fanny Defoy

3. Preis: Backform „GOD JUL“ + Mini Keks-Stempel Stern

Ich backe am liebsten iiiiiimmer wieder etwas Neues =)

Barbara

Silikonform Hexenhaus + Mini Keks-Stempel Stern
da macht backen nochmal viel mehr spaß

Jenny König

Mein Mann würde sich wahnsinnig über den Preis

“Silikonform Hexenhaus + Mini Keks-Stempel Stern” freuen!

Weil er dann mit unsere Tochter ein Hexenhäuschen bauen kann. :)

Dini

Wir würden uns über Tor Nr. 1 am meisten freuen … auch wenn’s ein Zonk wäre.

Preis Nr.1 meinen wir natürlich :)

Christian K

würde mich über Silikonform Hexenhaus + Mini Keks-Stempel Stern freuen.

Maik

Ich musste bei Mutti immer Kuchen mitbacken – daher ist das auch etwas was ich jetzt als Vater gern mache. Kuchen in jeglichen Varianten und Formen. Angefangen bei normalen Rührkuchen bis zu ausgefallenen Varianten.

Brötchenstempel „Smiley“ + Zuckeraugen
+ Mini Keks-Stempel Stern

Daniela Schiebeck

Ich würde mich über alles riesig freuen, am meisten jedoch über den 3. Preis.

Ich habe sehr gerne den Newsletter abonniert.

Liebe Grüße,
Daniela

Hmm….ich würde mich über jedes der Sets sehr freuen, da ich noch keines der Einzelteile habe…..
Wir backen total gerne Plätzchen aller Art, verschiedene Kuchen und Quiches und probieren auch immer wieder gerne Neues aus.
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und versuche auch heute wieder “mein Glück” und wünsche mir sooo sehr, dass es Fortuna bei so einem tollen Gewinn mal gut mit mir meint! :-)

Sandra S

Preis 3 wäre klasse, so eine Tannenbaumform wünsche ich mir schon lange

petra b

Ich würde gern Preis Nummer 1 gewinnen! Meine Tochter liebt es zu bachen, das wäre genau richtig !

Frenchy

Ich backe sehr gerne Kuchen – für meinen Mann gerne Marmorkuchen (ist eigentlich einfach zu machen – aber er mag den trotzdem am Liebsten)…

Preis 2 wäre definitiv was für mich. Bin ja schließlich in einer Narrenzunft aktiv als Hexe :D
Und eine Hexe braucht natürlich ein Hexenhaus ;-)

Grüße aus dem Schwabenländle

Alexandra Karpinski

Ich würde mich riesig über den 4.Preis freuen das mein Bäckerherz vor Freude springen lässt.
Mit dem Smiley Brötchenstempel könnte ich tolle Laugenbrötchen und Kaisersemmel zaubern die ich oft für meine Familie backe :-)

Jana Schott

Ich backe am liebsten Zimtsterne.-…mmmmhhhhh!
Gewinn 3 ist ein Traum!

Kima

Hallo Geli und Nico,

ich backe für mein leben gerne und darf auch zu jedem Geb. in der Familie oder dem Freundeskreis eine Torte backen.
Am liebsten backe ich Kuchen, Muffins und dekoriere mit verziere mit Fondant. Meine liebste Torte ist der Regenbogenkuchen, den ich bei dir mal gesehen habe.

Ich hüpfe gerne für den 1. Preis in den Lostopf! Danke für diese Möglichkeit!

LG Kima

Stephanie Sandfort

Aktuell backen wir am Liebsten Spritzgebäck :) Über Gewinn Nr. 2 würden wir uns sehr freuen :) Danke für die tolle Verlosung :)

was für einen tollen preis ihr euch da ausgedacht habt ein traum, da würde ich mich so freuen wenn das unter meinem weihnachtsbaum liegt danke für die fantastische aktion ich würe gerne set 1 gewinnen da ich gerne kuchen backe
glg melanie

Hallo ,
Das ist ja toll.. Ich würde mich riesig über Set 1 freuen…das ist soooo wundervoll
Ich würde mich riesig freuen⭐️?⭐️

Ich drück uns die Daumen ?

Simone S.-S.

Wir backen am liebsten Mürbeteigplätzchen und Elisenlebkuchen. Freuen würde ich mich über Preis 1.

Christine Marz

Also ich backe sehr gerne Kuchen und Torten. Am liebsten backe ich eine Käse-Sahne-Torte.
Ich würde mich gern über das erste Set “Mini PopOver für 12 Stück + Mini Keks-Stempel Stern” sehr freuen. Ich probiere nämlich gern neue Sachen aus.

Set 3 finden wir wunderschön. Wir machen sehr gerne Schokokese, also die mit den Schokotröpfchen drinnen.

steffi

Ich backe gerne Cookies.
Set 1 wäre toll.

Ich backe sehr gern Kuchen und der 2. Preis: Silikonform Hexenhaus + Mini Keks-Stempel Stern wäre super.

Vielen Dank

Gaby Mühlenberg

Ich backe am liebsten Muffins und zur Zeit Plätzchen.
Über Gewinn nr. 2 würde ich mich riesig freuen ?

Eva V.

Ich probiere sehr gerne neue Rezepte. Von allen diesen Preisen würde ich mich freuen, besonders von dem Preis – Silikonform Hexenhaus + Mini Keks-Stempel Stern.
Schöne Zeit beim Weihnachtsbacken wünsche ich allen hier.

Christel M

Ich wünsche mir die Nr. 3 die Tannenbaumform.

Backen ist toll, ich backe unwahrscheinlich gerne. Alles mögliche, jedoch kommt mein russischer Zupfkuchen immer sehr gut an.
In der Adventszeit natürlich alle Plätzchen-Klassiker, wobei ich auch jedes Jahr versuche eine neue Sorte in mein Sortiment mit aufzunehmen.
Liebe Grüße Christel

Ich backe am liebsten Kokosbutterkuchen oder Käsekuchen <3
Die Sets gefallen mir alle richtig gut, aber der Form halber würde ich mich dann für Nr. 1 entscheiden ;)

Liebe Grüße
Mary <3

Hallo Geli ,
was für ein mega tolles Türchen ich backe sehr gerne :) immer wieder was anderes ausprobieren macht am meisten Spaß meine Tochter hat in zwei Wochen Geburtstag und wünscht sich eine Prinzessinnen Torte da freu ich mich schon richtig drauf wieder was anderes zu probieren :) :)
Über set nr.1 würde ich mich soooooooooo freuen mal PopOver zu probieren kenn es garnicht und wir lieben mal salzig mal süß da wäre es ne tolle alternative ? ? ich drück ganz fest die Däumchen und hoffe auf die Glücksfee ♡♡♡

Tina

Ich mach gerne Zimsterne ☺

Preis 1 oder 2 würden super zu mir passen…

Halli Hallo :)
Ich backe super gerne Vanillekipferl, aber auch 0815 Butterkekse mit ganz viel tollen Sachen drauf!
Über Set 3 würde ich mich riesig freuen :)

Ich backe am liebstes Muffins.
Ich würde gerne Preis Nr 2 gewinnen.
Dann würde ich versuchen mal ein solches richtiges Hexenhaus zu backen und herzustellen.
Das wäre bestimmt auch für meine Tochter ein großer Spaß.

Jessica

Am liebsten Backe ich Kuchen, wünschen würde ich mir Set 3

Elmar

Gewinn 3, mein Favorit Lebkuchen und Pfeffernüsse

Guuten Morgen :9
Nein wie cool sind die denn alle :D Also wir backen am liebsten Mini Kuchen in allen Variationen. Die sind für die Kids einfach am besten zu essen, Set 2 wäre super spitze <3 Das gäbe fürs nächste Weihnachtsfest für meine Mädels richtig fun!

Liebe GRüße Nicole

Sabine Schneider

Guten Morgen.
Ich backe eigentlich alles gerne, ob Hefeteig oder anderer Kuchen ist eigentlich egal. Und da ich fast täglich Brot backe und jedes Wochenende oder zu Feiertagen Brötchen backe würde ich super gerne das vierte Set gewinnen :)
Schönen Tag liebe Grüße Sabine

Julia Mol-Le

Oh Geli, ich weiß nicht wie Du es immer schaffst so tolle Gewinne zur Verfügung stellen zu können!
Emily und ich backen am liebsten ganz normale Butterkekse und verzieren sie mit Zuckerguss und Streuseln, bunte oder Schokolade…ein Traum :-) Wir würden uns sehr über Set 2 freuen :-)

Maryben

Ich backe gar nicht gerne, das macht meine Tochter und das kann sie richtig gut. Deswegen würde ich sie sehr gerne mit dem 2. Set überraschen. Sie liebt es in der Adventszeit Weihnachtshäuser zu zaubern.

Ich liebe Backen am liebsten backe ich Plätzchen ich würde über Preis 2 freuen

Am Liebsten backe ich Kekse, hehe, MIt Kuchen hab ich wenig Glück…
Wir würden uns über Preis 4 freuen, dass mit denm Keksstempel ist echt klasse!
LG Anna