ADVENTSKALENDER – TÜR 22

Desktop

Hallo ihr Lieben,

wir starten mal wieder mit dem nächsten Türchen.

Dieses Mal zeigen wir euch eins unserer liebsten Spielsachen.

Unsere KAPLA-Holzplättchen! Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es nur Holzsteine sind.
Doch es ist viel mehr! Hier wird Kreativität, anhaltender Spielspaß und Motorik vereint gefördert.

Wir sagen es euch, KAPLA-Holzplättchen sind besondrs und bieten etliche Möglichkeiten um verschiedene Bauten neu zu entdecken und Strategien für den Halt des Gebauten zu erproben.

IMG_7506

Die Kinder können stundenlang mit den KAPLA-Steinen bauen und wir Eltern hören keinen Mucks von ihnen, außer es fällt etwas um, Lisa ärgert Sean beim Bauen oder halt anderes herum.

IMG_7507

Aber auch wir Eltern bauen gerne mit. Wir werden zu richtigen “Architekten” und versuchen ebenso verrückte Bauwerke zu erschaffen. ;)

Für einen tollen Start gibt es auch einige Beispiel-Konstruktionen. So macht der Anfang gleich Spaß!

KAPLA wird als pädagogisches Lernspielzeug in Kindergärten und Schulen rund um die Welt eingesetzt.

Übrigens – Im nächsten Jahr werde ich noch einmal genauer auf KAPLA eingehen.

tuer22

Unter allen Teilnehmern verlosen wir heute:

1 x  280 Steine KAPLA Holzbaukasten

in Holzkiste mit Kunstbuch

Das ultimative Baumaterial aus sorgfältig bearbeitetem, splitterfreiem Kiefernholz.

Jedes Hölzchen hat die gleichen Abmessungen. Die Kreativität wird gefördert und der Fantasie werden keine Grenzen gesetzt!

81m0VwvNdWL._SL1500_

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (und vergesst die Aktivierungsmail nicht). Den Zugang dazu findet ihr unten im Footer.
2.) Sagt uns bitte, was euch an KAPLA am besten gefällt!
3.) Die Verlosung startet mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 22.12.2015 um 23:59 Uhr.
4.) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Mail informiert.
Die Teilnahme an der Verlosung ist nur in Deutschland möglich.

Wir wünschen euch viel Freude mit dieser genialen Verlosung!
Liebe Grüße, Geli & Nico

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit KAPLA entstanden.

cropped-KAPLA-logo

2018-06-20T19:52:29+00:0022. Dezember 2015|Kategorien: KIDS, MORE, Spielzeug, Verlosungen|Tags: , , |59 Kommentare

59
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Lucas Frey

Vieles gefällt mir. Die Kreativität wird gefördert und es wird das wirklich wunderbare Material Holz verwendet :)

Katja

Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Mein Favorit bei Kappla ist der Kappla Cube.

Dini

Mir gefällt die einfache Gestaltung der Bauklötze … Kapla beweist, dass man aus sehr wenig sehr viel machen kann. Weder komplizierte Formen noch schrille Farben lenken vom Bauvorhaben ab.

Johannes

dass es zum Denken anregt

Ina

Ich kannte Kapla bisher noch nicht, aber Holzspielzeug das die Kreativität fördert kann nur gut sein.

das man kreativ sein muss

Kathrin

ich finde gut dass die Kinder damit zeigen können wie kreativ sie sind

Holz als Spielzeug mag ich generell schon sehr gerne, und da ich sehr wie toll die Kinder im Kindergarten mit ihren Holz-Steinen spielen, wäre da bestimmt auch für daheim ganz toll.

Stephanie Sandfort

Holzspielzeug finde ich sehr gut für Kinder :) würde ich deshalb sehr gerne gewinnen :)

Florian Hofmann

Jedes Spielzeug aus Holz ist klasse… der Kreativität und Phantasie ist mit dem Gewinn keine Grenzen gesetzt. Toll!
Würden uns als Familie sehr freuen.

Heike

Ich mag es, wenn Holz verarbeitet wird. Natürliches Spielzeug ist doch am schönsten

Frenchy

Holz als Werkstoff finde ich schon mal sehr gut; dazu fördert es die kreativen Phantasien der “Kleinen” da viele verschiedene Modelle damit möglich sind

Spielzeug, welches die Kreativität fördert und dann noch aus Holz ist, ist einfach klasse…
Der Gewinn wäre der Hammer für meine Mäuse und uns als Eltern.
Danke für die tolle Verlosung!

Lars

Ich finde das Material das sie benutzen einfach optimal.

LG

Lars

Uns gefällt an Kapla die grenzenlose Freiheit beim spielen. Fast alles kann gebaut werden. Somit eine optimale Förderung der eigenen Fantasie und Kreativität!

Thea

**** FRAGE: Ist es richtig, dass seit Tagen niemand auf der Gewinner-Seite aufgeführt wird? Bei mir ist sie seit Tagen leer und normalerweise bist Du mit der Auslosung sehr sehr schnell. Danke für Deine Antwort! ****

Erst einmal ist es aus Holz, was ich Top finde. Außerdem ist es so ein simples Spiekzeug, mit dem man so vieles kreieren kann. Der Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.

Thea

Mir gefallen die vielfältigen Möglichkeiten, der Raum für Phantasie, dass es aus Holz ist! LG

petra b

Ich mag an Kapla die vielföltigen Möglichkeiten und dass es für jedes Alter geeignet ist.

Barbara

man kann kreativ sein und ich mag Holzspielzeug

Maren S.

Das ist bestimmt total klasse! Meine Kinder bauen so gern mit allem was Sie finden. Damit kann man ja ganz tolle Kunstwerke zaubern. Ich glaube ihr erstes Bauwerk wird der schiefe Turm von Pisa sein :-D Dafür braucht man Kreativität und Fingerspitzengefühl und das ist echt super!
Liebe Grüße
Maren

Sabrina H.

*wow* Davon hab ich ja bisher noch garnix gehört – eigentlich Schade, dass solch tolle Produkte oft durch etablierte “Gegenprodukte” die ähnlich sind untergehen – aber zum Glück gibt es ja Blogger :-D
So bin jetzt etwas abgewichen – mir jedenfalls gefällt, dass man neben dem freien bauen auch Anleitungsbücher als Ergänzung holen kann.
Ich vermute ganz stark, dass die Steine die Motorik der Kinds steigern – und das spricht natürlich das splitterfreie Kiefernholz als Material für sich.

Ich würde mich aufjeden Fall sehr freuen – und die Kids natürlich sowieso :-)

Grüssle
Sabrina

Endspurt…Jetzt sind es nur noch 2 Tage, übermorgen ist es schon so weit…..Ich wünsche allen einen tollen und erfolgreichen Dienstag <3 Auch heute versuche ich wieder "mein Glück" und wünsche mir wirklich sehr, dass es Fortuna, bei so einem tollen Gewinn, heute gut mit mir meint! :-)
Ich finde die Qualität und die Vielfalt super

Heike

Mir gefällt an Euch die Qualität und das man das logische Denken fördert. Meine Enkelkinder würden sich bestimmt riesig freuen!! Wünsche schöne Weihnachten und schicke liebe Grüße

Sonja-Maria S.

Bausteine gab es schon immer und wird es immer geben.
Für die Eltern ist es ein kreatives Spielzeug, ganz toll wenn auch noch aus naturbelassenem Holz – für die Kleinen ist ein einfach ein tolles Spielzeug.

Würde mich freuen diesen Gewinn für meinen Sohn ergattern zu können.

Die Qualität und die Auswahl an Markenspielzeugen

Christian K

macht einfach Spaß

Melanie N.

Aaaaah! Ich will schon so lange Kapla für meine Tochter kaufen. Bisher war es mir aber zu teuer….Ich würde mich so riesig freuen. Die Steine sind so einfach, aber grandios in der Qualität. Der Kreativität sind einfach keine Grenzen gesetzt.

Fanny Defoy

Was ich besonders finde? Dieses tolle Holzdesign <3 Echt ein super Preis für das 22. Türchen <3<3<3

steffi

Die sind toll und ganz oben auf der Wunschliste. Das Highlight von Kapla

Simone S.-S.

Ich finde an diesen Holzbausteinen ganz besonders toll, dass sie einfarbig in der original Holzfarbe sind und somit absolut keine Reizüberflutung für die Kleinen bedeuten :-)

Sandra S

Ich finde toll, dass die Bausteine unkaputtbar sind und dass die Kreativität in keinster Weise eingeschränkt wird.

Gaby Mühlenberg

Wow, die sind sooooo toll.
mir gefallen sie so gut, weil man so viel damit bauen kann und der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden. Genau das richtige für kleine Baumeister?

Jessica

Mir gefällt die Vielfalt und das der Kreativität keine Grenzen gesetzt ist :)

Verena

Am besten gefällt mir an KAPLA die Qualität und Vielfalt. Tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei.

Juliane Wittmann

Hey

Mit gefällt am besten das sie so vielfältig sind und der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind :) Mein Sohn würde sich soooooo sehr darüber freuen :)

Liebe Grüße Juliane

Christel M

Das wäre ja ein sehr schöner Gewinn.

Mir gefällt an den Bausteinen, sie fördern das kreative Spiel. Da sieht man mal wieder, es braucht nicht immer alles zu tönen, zu klappern und zu blinken. Einfach und doch so schön!

Das beste an Kapla ist das die Kreativität richtig schön gefördert wird, ich glaube sogar ich als Erwachsene hätte mit meinen Kindern jede Menge Spaß damit :)
Für meinen Sohn wäre es perfekt, da er in der Feinmotorik noch etwas Nacholbedarf hat und er super gerne mit Bausteinen spielt

Pascal

Es fördert die Kreativität und das Konzentrationsvermögen von Kindern.

Nadine Kammer

Hallo,
Wow, das ist ja ein mega Gewinn! Mir gefällt an Kapla am besten, daß man ewig in die Höhe bauen kann

WELTKLASSE *habenwill**lach* Damit lässt sich alles bauen, man muss nur genug Steine haben. Am besten fängt man früh an zu sammeln HaHa BIG LIKET und geteilt ist doch klar *daumendrück*. Bewundere immer wieder Charlies Ehrgeiz bei Kapla *verliebt* Die Fähigkeit, sich Dinge ausdenken und vorstellen zu können wird keine Grenzen gesetzt

Jennifer

Die Förderung von Kreativität und Geschicklichkeit sowie die gute Verarbeitung.

Julia

Mir gefällt am besten, dass die Mäuse sich mit den Steinen stundenlang beschäftigen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen können…

Martina L.

Ich finde es super, dass es aus Holz ist und die Kreativität angeregt wird. Man kann so viel damit machen

LG Martina

Der Wahnsinn! Am Besten gefällt mir das Material! Gerade in der heutigen Wegwerfgesellschaft finde ich Spielzeug aus Nachwachsenden Rohstoffen so enorm wichtig! Und es ist natürlich auch noch unkaputtbar. Für meine 4 Kinder würde ich die Bausteine soooo gern gewinnen! Denn ich glaube, das findet sowohl unser Babymädchen (ok, sie würde sie wahrscheinlich erstmal nur aneinander klopfen *gg*) als auch unser 11-jähriger noch toll – die 2 Jungs dazwischen sowieso, die leben gern ihre Kreativität aus <3

Stefanie Koch

Hallo

Mir gefällt am Kapla am besten das klein und groß damit tolle Türme und Bauwerke bauen können. Die Kreativität der Kinder wird angeregt und ihre Geschicklichkeit gefördert. Ich hatte selber noch keine Gelegenheit sie zu testen.
Habe aber schon ganz viel davon gelesen und finde diese tollen natürlichen Holzklötzchen ganz toll.
Diese Idee muss ich umbedingt mal im nächsten Jahr im Kiga ansprechen wo ich wieder arbeiten werde falls sie das dort noch nicht haben.

Ganz liebe Grüße Stefanie

Damit wird eindeutig die Fantasie angeregt! Ein wunderbares Spielzeug ohne dass mein Sohn der kompletten Reizüberflutung ausgesetzt ist :)

Tina

Fördert Kreativität und Geschicklichkeit ☺

Sabine Schneider

Liebe Geli.
Das wäre was für meine kleinen Baumeister. Schön ist das man da der Kreativität freien Lauf lassen kann. Gerne dabei. Schönen Tag Sabine

Brit Handrick

Kapla Steine sind die besten Bausteine, sie sind flexibel benutzbar, haltbar, haben eine tolle Größe und was mir auch wichtig ist: wundervoll natürlich. Es fördert das Zusammenspielen und die Motorik und das physikalische Denken. Einfach: außer vielleicht der Preis ist Kapla einfach nur wundervoll!