ADVENTSKALENDER – TÜR 24

Desktop

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit. Wir kommen zum letzten Türchen des Adventskalenders.

Das 24. Türchen ist befüllt mit einem wunderbaren Preis von Zapf Creation.

Wenn ich damals das Wort “Zapf” hörte oder las, dachte ich sofort an Baby born®.

Das war einer meiner größten Wünsche zum Geburtstag oder Weihnachten.

Diese bekam ich leider nie. Unsere Tochter Lisa hingegen bekam vor einiger Zeit eine Baby born®.

Seitdem ist Lisa eine richtige Puppenmama. Sie wickelt und füttert sie, setzt sie auf ihr Töpfchen, schiebt sie in ihrem Puppenwagen durch die Gegend und legt sie auch in ihr Bettchen.

Ich als Mutter kann ihr eine Ewigkeit beim Spielen zuschauen. :)

Nun dürft ihr euch auf einen ganz tollen Preis freuen!

tuer24

Unter allen Teilnehmern verlosen wir heute:

1x eine BABY born® Interactive

Nicht ohne meine BABY born® … Aus keinem Mädchenherz und -zimmer wegzudenken, begleitet BABY born® seit einem Vierteljahrhundert Millionen kleiner stolzer Puppenmamas. Die lebensechten Funktionen der Puppe ermöglichen ein besonders realistisches Mutter-Kind-Rollenspiel, BABY born® kann „essen“, „trinken“, „weinen“, „schlafen“, baden, „in die Windel machen“ oder „aufs Töpfchen gehen“ – alles ohne Batterien.

Je nach Alter, Entwicklungsstand und Interesse des Mädchens ist BABY born® die Gefährtin zum Kuscheln, die Freundin zum Pferde stehlen oder natürlich das Baby, das liebevoll umsorgt werden will.

Die phantasievollen Spielwelten greifen sowohl zeitlose, als auch aktuelle Themen auf und lassen BABY born® in immer wieder neue Rollen schlüpfen. Alterstypische Erlebnisse und Erfahrungen werden im wahrsten Wortsinn “spielerisch” reflektiert und wichtige Entwicklungsschritte unterstützt.

Mit BABY born® von Anfang an die Welt entdecken mit den Kategorien FIRST LOVE (ab 0 Jahren), SUPER SOFT (ab 1 Jahr), BATHING FUN (ab 2 Jahren) und INTERACTIVE (ab 3 Jahren).

Die perfekte Lieblingspuppe für jedes Alter.

41TuFWXVviL

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (und vergesst die Aktivierungsmail nicht). Den Zugang dazu findet ihr unten im Footer.
2.) Sagt uns bitte, wie in etwa euer Tag heute verlaufen wird.
3.) Die Verlosung startet mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 24.12.2015 um 23:59 Uhr.
4.) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Mail informiert.
Die Teilnahme an der Verlosung ist nur in Deutschland möglich.

Wir wünschen euch nun frohe Weihnachten!
Genießt die Zeit mit euren Liebsten, lasst euch das köstliche Essen schmecken und euch reichlich beschenken.

Wir wünschen euch viel Freude mit dieser wunderschönen Verlosung!
Liebe Grüße, Geli & Nico

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Zapf Creation entstanden.

BABYbornInteractiveWeb ZapfLogoWebohneHigru_300

2018-06-20T19:51:10+00:0024. Dezember 2015|Kategorien: KIDS, MORE, Spielzeug, Verlosungen|Tags: , , , |53 Kommentare

53
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Lucas Frey

Leider nicht so wie ich mir das eträumt hätte…

Krankenhaus und Ängste statt Fest und Feier. Aber das gehört hier nicht hin. Ich wünsche trotzdem jedem von Herzen von frohe Weihnachten.

Nicole

Stressig

Kochen Essen Geschenke auspacken

Nun ist Ruhe :-)

Gaaanz ruhig Christbaum kaufen, dann schmücken, alles für`s Fondue vorbereiten, Haus noch ein bisschen putzen und danach wird mit der ganzen Familie gegessen, dann ab in die Kirche und danach Bescherung.

Wünsche euch allen da draussen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und gewinnen möchte ich natürlich auch
Tanja

Johannes

Relaxen und Karpfen

Andrea Braun

Sehr ruhig. Morgens ein ausgiebiges Frühstück, dann schmücke ich zusammen mit meinem Mann den Baum. Anschließend gehen wir in die Kirche ud abends gibt es dann unser traditionelles Fondue zum Heiligabend. Anschließend Bescherung ud dann gemütliche Zweisamkeit mit meinem Mann auf dem Sofa.

Karin

Heute morgen noch ausgeräumt und geputzt, den Nachmittag ausgeruht und eben gab es Essen und Bescherung. Ich habe reichlich Geschenke bekomme.
Also ein sehr schöner Tag.

Frohe Weihnacht!

LG

Karin

Jessica

Frühstück, Spielen, Spazieren, Essen, Kirche, Bescherung :) Ich wünsche Frohe Weihnachten

ganz ruhig. Ich war zum Essen bei meinen Eltern eingeladen, anschließend habe ich noch einige Zeit am Pc verbracht, danach ein kleines MIttags-(eher Nachmittags)schläfchen gemacht. Jetzt habe ich gerade fertig Kaffee und Kuchen getrunken/gegessen. Gleich geht es auf die Couch und der Rest des Abends wird darauf verbracht.

“Bescherung” gibt es bei uns (bei meinen Eltern) erst am 2. Weihnachtstag. Da mein Bruder/Schwägerin und die Kinder vorher nicht können.

Gaby B.

Meine Mama hat heute Geburtstag und wir feiern mit der ganzen Familie.

Thea

Geplant war, dass wir ausschlafen, gemütlich den Tag verbringen und zeitig die Bescherung stattfindet. Aber Realität ist, dass wir nicht ausschlafen konnten, der Tag etwas chaotisch verlief und die Bescherung sich verspäten wird. Aber so ist das Leben mit Kind eben. ;)

Ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Herzlichen Dank für die Orga des Adventskalender! Da steckt viel Arbeit hinter, aber ich hoffe, dass es auch mindestens genauso viel Spaß gemacht hat! :)

Christian K

Familie wird vorbeikommen ,oder lieber gesagt ist schon da ,Danach wird gleich Würstchen mit Kartoffel gegessen danach Bescherung.

Alexandra Karpinski

Wir feiern immer traditionell (nach polnischer Art). Über den ganzen Tag (24.12.) bis zum Abend wird nichts oder nur ganz wenig gegessen, es wird für den Abend das Essen vorbereitet, aufgeräumt, Tannenbaum geschmückt.Auf dem Tisch gibt es eigentlich immer folgendes: Kichererbsensuppe mit Croutons, gebratenen Karpfen, Kartoffeln, Sauerkraut mit Kichererbsen angemacht, Pierogi mit Sauerkraut und Pilzen gefüllt(eine Art Maultaschen) und dazu Kompott aus getrockneten Pflaumen. Vor dem Essen beten wir zusammen und teilen miteinander gesegnete Oblaten und wünschen uns frohe Weihnachten. Auf dem Tisch steht auch immer ein Gedeck mehr für einen evtl. unerwarteten Gast.

Ina

Wir fahren gleich zu den Schwiegereltern und lassen uns bekochen und beschenken ?.
Frohe Weihnachten euch allen

Christine K.

Ab 18.00 Uhr findet das Familienessen statt ( das übrigends aus Würstchen und Kartoffelsalat und anderen diversen salaten besteht) und danach gibts die Bescherung – irgendwann fallen wir dann müde ins Bett.

Verena

Danke für dieses super Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei und probiere meine Chance und hoffe auf mein Glück <3 und ich wünsche allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest, Um 17 Uhr feiern wir mit der ganzen Familie. Erst Essen und dann Bescherung.

Wir waren heute schon auf einer Hochzeit und heute Abend geht es in die Kirche. Danach gibt es Karpfen und Geschenke ;)

Jenny König

Die Schwiegereltern, bzw. die Großeltern meiner Tochter und ihre Großtante und ihr Großonkel kommen heute Nachmittag uns besuchen.
Auch der Ehrengast lässt sich blicken und zwar der Weihnachtsmann. :)
Den lernt sie das allererste Mal kennen und wir sind schon ganz gespannt wie sie reagieren wird.
Bei uns gibt es Salate und Würstchen zu essen und singen noch Weihnachtslieder vor.

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen noch! :)

Hallo Geli,

Bei uns geht’s um vier zu meine Eltern um fünf gibt es dann leckeres Essen dann wird erstmal gesungen und Geschichten erzählt danach große Bescherung hihi und dann machen wir meistens spiele noch und lassen den abend schön ausklingen :) :) :) da wir die nächsten zwei tage auch noch volles Programm haben wird es an heilig abend nicht all zu spät :)

Meine Tochter ist eine so tolle Puppenmami da würden die augen fubkeln würde sie die babyborn bekommen ♡♡♡♡

Wünsch euch frohe Weihnachten

Frenchy

Hallo zusammen,

der Tag wird vermutlich ablaufen wie jedes Jahr an Weihnachten: Heute morgen gemütlich mit meinem Mann gefrühstückt, heute mittag gehen wir eine Runde Spazieren und heute abend Abendessen mit meinen Eltern (mein Mann ist parallel bei seinen Eltern).
Irgendwann zwischen Spaziergang und Abendessen werde ich noch den Weihnachtsbaum aufstellen. Und Geschenke gibt’s dann wenn ich vom Abendessen zurück bin (und mein Mann natürlich auch) ;-)

Sooo, jetzt wünsche ich allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!!

Jana Schott

Huhu! Wir werden wenn mein Sohn ausgeschlafen hat zu meinen Eltern fahren. Dort gibt es Kaffee und Kuchen und dann wird gesungen. Dann kommt der Weihnachtsmann und die Geschenke werden verteilt. Dann kann der Lütte spielen bis es Essen gibt. Danach spielen wir Erwachsenen Schnecke und wenn der Kleine müde wird, fahre ich mit ihm nach Hause, da meine Großeltern dieses Jahr auch kommen und bei meinen Eltern im Gästezimmer schlafen

Merry Christmas!

Wir haben gerade bei der Uroma schön Hase gegessen und später gibt es dann bei uns Bescherung.

Julia

Hallo, bei uns ist heute das Weihnachtszimmer bis zur Bescherung geschlossen, so dass wir im unserer kleinen Küche frühstücken mussten. Jetzt wird zur Zeitüberbrückung gaaaaanz viel gespielt und vorgelesen. Um 15 Uhr geht’s zum Krippenspiel, danach kommen Oma & Opa zur Bescherung. Zum Abschluss gibt es Raclette ? Liebe Grüße und Frohe Weihnachten Julia

Simone S.-S.

Hallo,
wir gehen heute nachmittag mit Oma und Opa in die Kirche. Dann issst jede Familie für sich lecker Abendessen und später treffen wir uns nochmal zur Bescherung und gemütlichem Beisammensein :-)
Fröhliche Weihnachten für Euch :-)

Corinna Rosenkranz

gaaaanz gemütlich starten, frühstücken, Kuchen backen, Spiele spielen, nachmittags in die Messe, dann Kuchen essen, lesen, singen, Bescherung und später gemütlich zu Abend essen
Ich wünsche allen schöne Weihnachten!!

Melanie Smoczynski

Wir haben schon eingekauft nun werden wir den Rest gemütlich und langsam angehen mit meinen 2 Kindern und Freund
Die Puppe wäre ja toll für meine Tochter
Frohes Fest für euch

christina horn

Bei uns trifft sich gegen abend die ganze Familie bei meiner Tante! Dann geht es in die Kirche, anschliessend 2-3 Weihnachtslieder am Tannenbaum singen bevor es Bescherung für die Kids gibt! Dach dann leckeres essen und gemütliches beisammen sein!

SCHÖNE WEIHNACHTEN!
liebe grüße
christina

Jennifer

Gegen 15 Uhr gehe wir zu meiner Oma, die leider nicht laufen kann. Dort machen wir eine kleine Bescherung. Danach holen wir meine Eltern ab und wir machen Bescherung bei uns mit anschließendem Essen.

Sonja-Maria S.

Hi, Geli, ja, unser Tag: jetzt wird noch etwas aufgeräumt und mein Mann ist mit dem Kleinen im Ort zum Spaziergang. Am Nachmittag gehen wir in die Kirche zum Kinder-Krippenspiel. Für unseren Kleinen wird es dieses Jahr die erste richtige Bescherung geben, war er doch gerade im Oktober 1 Jahr alt. Daher bleiben wir auch am Heiligen Abend daheim und werden Morgen zu den Schwiegereltern nebst Oma fahren am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir dann bei meiner Mutter wo wir auch noch zum Sonntag bleiben werden. Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest mit lachenden Kinderaugen. Und mir wünsche… Mehr lesen »

Christine Marz

Unser Tag wird ganz normal. Ich war heut schon beim Frisör und ein wenig einkaufen.
Heut Nachmittag gehen wir noch in die Kinderchristmette und danach wird gekocht. Ganz traditionell mit Bratwürste und Kartoffelsalat. Danach dann die Bescherung.

Sabrina H.

Da wir in ganz Deutschland verteilt leben, treffen wir uns in der Mitte bei meiner Mutter und feiern dort mit meinen Eltern, meiner Schwester samt Schwager und den Kindern :-)
Die anderen Weihnachtstage gehen dann für die Seite meines Mannes drauf ;-)

ich wünsch euch einen entspannten heiligen Abend.

frühstücken, baum aufputzen, mittag essen, weihnachtsfilm ansehen, zu oma fahren, essen, bescherung bei oma, bescherung bei uroma, nachhause fahren, bescherrung, spielen mit den weihnachtsgeschenken, ab ins bett. frohe wehnachten!

Unser Tagesablauf heute . -frühstücken
– ich mach den Kartoffelsalat fertig, die Kids gehen beide baden, wir großen Duschen ,und machen uns fertig – dann um 16uhr zum Familiengottesdienst ,danach gegen 18 Uhr machen wir gemütlich bei meinen Eltern Bescherung und essen anschließend zusammen mit meinen Eltern und Geschwistern :-)

Jennifer G.

Guten Morgen!Wir haben heut seit Eeeeewugkeit mal Alle zusammen Frei…Juchuuu.Ich hab grad den Grünkohl wieder zum Kochen gebracht und dobst wirds Heut gemütlich :-) Wir sind Alle noch im Schlafzeug und schauen TV!Ich fahre mit meiner Schwester nacher zur Oma ins Seniorenheim.Sie ist nicht mehr so Fit :-( Da lass ich die Kinder mit Papa zu Hause.Meine Schwester und meine Eltern kommen zum Kaffee zu uns….zum späten Nachmittag kommt der Weihnachtsmann :-) Meine Schwester ißt bei uns Abendbrot und schläft nei uns.Und dann eird gespielt,genascht und “Kevin allein zu Haus” geschaut!Da freut sich Lotti schon drauf… Liebe Geli…ich wünsch Euch… Mehr lesen »

petra b

Bei uns wird es so sein
– Frühstücken, Baum schmücken, letzte Geschenke verpacken, bunte Teller vorbereiten
– duschen, Kleinigkeit essen, Raclette vorbereiten, Kirchgang
– Geschenke auspacken, Raclette essen
– spielen, erschöpft ins Bett fallen :) (und hoffen, dass ich hier gewinne)

Christel M

Hallo Geli, mein Tag wird eigentlich ganz entspannt werden. Ich werde am Nachmittag noch zu einem Glühwein-Event gehen und am Abend um 19.00 Uhr in die Christmette. Danach werde ich mit meiner Tochter, Schwiegersohn und Enkel telefonieren. Sie feiern dieses Jahr den Heiligen Abend in ihrem Heim und werden erst am 2. Feiertag zu mir kommen. Darauf freue ich mich schon soooo sehr. Wird doch mein kleiner Enkel, 14 Monate, zum ersten Mal ein Weihnachtsfest bei Oma erleben. Im letzten Jahr war er dafür ja noch zu klein. Ich wünsche dir, liebe Gele, und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Über… Mehr lesen »

Anika

Huhu,
Ich werde heute morgen für heute abend fürs Raclette noch Soßen machen. Und den Salat vorbereiten. Dann wäre es super, wenn meine Kleine noch einen Mittagsschlaf macht. Dann könnte ich bißchen putzen oder selber noch Schlummern. Und um fünf kommen meine Eltern und der Schwiegervater ist dann hoffentlich auch rechtzeitig vom Schafe hüten daheim. Dann gibt’s Raclette. Und um kurz nach sieben kommt dann hoffentlich pünktlich vom Geschäft heim. Dann gibt’s Bescherung.

Wir werden gleich in die Stadt zum brunchen gehen. Danach etwas schlendern und spazieren. Wenn wir am Mittag nach Hause kommen, werden wir unseren Sauerbraten in den Ofen schieben und entspannt mit unserer kleinen Maus etwas spielen. Nach dem Essen, findet jeder seine Geschenke unter dem Baum. Wir haben einen ganz gelassenen gemütlichen Tag zu 3.

Christian B.

Hallo und besinnliche Weihnachtstage:-)

Ich gehöre heute zur Fraktion, welche arbeiten müssen.

Meine Tochter würde sich dennoch sehr über diesen tollen Gewinn freuen:-)

Juliane Wittmann

Guten Morgen Wir werden jetzt erst mal in aller Ruhe frühstücken, dän noch etwas aufräumen und das Essen für heute Abend vorbereiten (es gibt Fondue). Unser Sohnemann darf dann noch in die Badewanne hüpfen und evtl eine Weihnachtsfilm schauen. Gegen vier Uhr kommen meine Mutter und mein Bruder zu uns. Dann schauen wir mal ob wir erst Bescherung machen oder erst Essen das entscheiden wir spontan ;) Mach den Essen und der Bescherung wird hier wohl noch fleißig gespielt und zusammen gesessen bis der Abend irgendwann gemütlich ein Ende nimmt :) Sonist zumindest der Plan ;) Euch wünsche ich ein… Mehr lesen »

Katrin

Hallo,

heute vormittag treffen wir die letzten Vorbereitungen und dann kommen gegen 15 Uhr die Eltern meines Manes, dann gibt es schön Kaffee und abends dann Kartoffelsalat mit Würstchen :-) Und dann BESCHHHERRRUNNNGGGGGG :-)

Sandra S

Wir werden uns gegen Mittag mit meiner Familie treffen, wenn es nicht regnet, gehen wir in den Wald zum alljährlichen Weihnachtslieder singen. Danach gibt es Kaffee und Kuchen und jede Menge Zeit zum Ratschen und Spielen. Alle helfen zusammen, bis das Abendessen auf dem Tisch steht. Bei uns gibt es Kartoffelsalat, Würstchen und jede Menge kleiner Leckereien. Danach kommt der Höhepunkt des tages: die Bescherung :-)
Frohe Weihnachten!

Kathrin

Vormittag bereiten wir das Essen für Abend zu. Nachmittag kommen die Kinder und nach dem Kaffeetrinken ist Bescherung. Ein Teil der Kinder bleibt zum Abendessen.

Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit.

lg Kathrin

Nadine Kammer

Hallo,
Wir frühstücken nachher ganz gemütlich, hören Weihnachtsmusik. Nach,ittags geht es in die Kindermette und anschließend ist Bescherung

Ooooh, ist die toll! Wir haben dieses Jahr nach 3 Söhnen zum Abschluss eine kleine Tochter bekommen, für sie möchte ich die Puppe sooo gern gewinnen! Unser Tag ist heute ganz entspannt: das Haus ist schon sauber, die Geschenke schon beim Weihnachtsmann. Die Geschenke der Verwandtschaft und von Freunden, die hier angekommen sind, sind schon bereitgestellt und die Kinder versuchen heimlich, einen Blick in die überdimensionalen Tüten zu erhaschen, ob sie vielleicht schone in Namensschildchen entdecken – kicher. Nach dem Frühstück werden wir heute traditionell ein paar schöne Weihnachtsfotos machen. Anschließend gehen wir spazieren, schauen einen Märchenfilm und spielen Gesellschaftsspiele…… Mehr lesen »

Anika

Wow, auch ein Kindheitstraum von mir. Auch ich habe nie eine Baby born bekommen. Vielleicht habe ich Losglück und meine Tochter kann sich bald darüber freuen. Das wäre sooo toll!
Mann und Kind “verschwinden ” heute Vormittag noch einmal in die Stadt, in dieser Zeit bereite ich das Wohnzimmer vor, das ab dann zunächst “Sperrzone ” ist. Während der Kindermesse um 15h kommt das Christkind. Nach der Rückkehr gibt es die Bescherung und anschließend Gemüsebrühe-Fondue.
Frohe Festtage an Euch!

Wir sind jetzt alle wach.Haben den Fernseher an und schauen Weihnachtsfilme.Mein Mann wird jetzt gleich einen Rinderbraten vorkochen.Ich dusche den kleinen.Um vier gehen wir mit der Familie meines Mannes in die Kirche u.danach wird gegessen.Bescherung gemacht u.dann gibt es noch einen Nachtisch.Mal schauen was der Tag so bringt.
Die Puppe wäre toll danke für die Verlosung u.Schöne Weihnachten

Oh darüber würde sich hier auch eine kleine Puppenmami freuen Heute vormittag wird noch recht stressig, ich muss noch einiges Kochen und backen, noch eknmal zur Post und werde die Kinder dann wohl vor einen Weihnachtsfiöm setzen damit sie etwas abgelenkt sind. Nach dem Mittagschlaf den sie hoffentlich machen, kommen meine Eltern und wir essen zusammen eknen Kuchen. Danach geht’s raus auf den Spielplatz und der Weihnachtsmann wird gesucht. Wenn wir wieder kommen liegen plötzlich Geschenke unter dem Daum und es darf ausgepackt werden. So können die beiden in ruhe alles betrachten und damit spielen so dass wir später vielleicht… Mehr lesen »

Guten ähhh mhhh morgen :) Ohhh ist die toll!!! Meine große Maus würde beibdem tollen Gewinn ausflippen! Also eigentlich ganz einfach heute. Werde nachher wenn wir aufstehn erstmal schöned Frühstück richten. Und danach gehts los mit Großputz. Ca. Bis 12 Uhr. Dsnn werde ich die Schalen mit Zeug für Raclette herrichten. Den Tisch schon schön eindecken und dann duschen gehen. Um halb 4 wird unsere große Tochter abgeholt und meine Oma und Couseng gehen mit ihr in die Kirche :) In der Zeit spielen wir Christkind und legen die Päckchen unter den Baum. Und wenn sie von der Kirche kommen… Mehr lesen »

Florian Hofmann

Wir werden lange frühstücken und dann nochmal in die Stadt fahren zum Bummeln und spazieren gehen. Gegen 15 Uhr ist die Bescherung, dann müssen die neuen Sachen ausprobiert werden. Am Abend gibt es Kartoffelsalat mit Thüringer Bratwürsten. Eventuell geht’s dann noch in die Wanne und dann ist der Tag auch schon wieder rum und die Kinder im Bett.
Und schwupps haben wir den 24.12.2016 ;)

Hallöchen… Wir werden gegen halb 6 aufstehen und im Halbschlaf (natürlich nur ich) das letzte Türchen aufmachen (ich weiß noch gar nicht, wie ich Lotte erklären soll, dass es ab morgen nichts mehr zu öffnen gibt). Dann werde ich gefühlte 20 Bücher im Halbschlaf anschauen und vorlesen und gegen 8, halb 9 mit Lotte den Frühstückstisch decken (Der Halbschlaf wird langem überwunden sein, denn allmählich bin ich wach) und den Papa wecken, damit er uns frische Brötchen holt. Da Lotte gerne bruncht, werden wir gegen halb 10 fertig mit frühstücken und Lotte danach so müde sein (frage mich jedes Mal… Mehr lesen »