Hallo ihr Lieben,

ende November wurde uns das neue Album KINDSKÖPFE der coolsten Kinderband der Welt (selbst ernannt) DEINE FREUNDE aus Hamburg zugeschickt.

Anfangs war Sean, der reinhören durfte, etwas skeptisch.

Da wir zu diesem Zeitpunkt mitten im Umzugsstress waren und demnach schon alles eingepackt war (bis auf zwei Spiele und zwei CDs), kam uns das Album von DEINE FREUNDE drei Tage vor dem Umzug sehr gelegen.

Cover Kindskoepfe

Sean tat die CD in seinen Player und horchte. Sein Gesichtsausdruck zeigte keine große Begeisterung.

Zum einem aus Trotz, weil er an diesem Abend sowieso nicht schlafen wollte und zum anderem gibt es für ihn nur einen guten Künstler. Diesen nenne ich bewusst nicht, da es hier um DEINE FREUNDE geht.

Am nächsten Morgen sagte Sean: “Mama, die Band ist richtig cool und witzig!”

Ich: “Ach, wirklich?” Sean: “Ja, total cool!”

Wie ihr wisst sind wir inzwischen umgezogen und wohnen seit fast einem Monat in der neuen Wohnung.

DEINE FREUNDE höre ich nun täglich aus dem Kinderzimmer und Sean singt und rappt auf maximaler Lautstärke mit.

Die Texte von DEINE FREUNDE sind kreativ, fröhlich, kindlich, witzig und wie Sean es nennen würde, einfach chillig. Man kann die Songs rauf und runter hören und das nicht nur beim Zimmer aufräumen. ;)

Die Jungs von DEINE FREUNDE sind eine tolle Truppe!

 Lukas war Moderator im Tigerentenclub, Flo war Drummer bei ECHT und Markus ist Pauli von FETTES BROT.

Bildquelle: Universal Music

Hört euch einfach diesen Song des neuen Albums KINDSKÖPFE an und ihr werdet schmunzeln und ebenso begeistert sein, wie wir es sind!

VERLOSUNG:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1x das Album KINDSKÖPFE von DEINE FREUNDE.

DEINE FREUNDE

So gibt es auf KINDSKÖPFE erstmals einige Tracks aus der Vogelperspektive, denn auch Eltern haben ihren Soundtrack fürs Familienleben verdient. Doch katapultiert sich die
Band auch wieder direkt in den Kosmos der Kindheit und thematisiert in 17 neuen Songs so ziemlich alles, was in den titelgebenden Kindsköpfen so vor sich geht. Vielfältig wie die
Themenauswahl ist auch die Musik. Ob straighter Rap, lupenreiner Pop, Elektrobretter oder Funk: DEINE FREUNDE machen weiterhin genau das, worauf sie gerade Bock haben.

Teilnahmebedingungen:

1.) Tragt euch in den Familie & Freizeit Newsletter ein (und vergesst die Aktivierungsmail nicht). Den Zugang dazu findet ihr unten im Footer.
2.) Sagt uns bitte, wie euer erster Eindruck von DEINE FREUNDE ist.
3.) Die Verlosung startet mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 31.12.2015 um 23:59 Uhr.
4.) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Mail informiert.
Die Teilnahme an der Verlosung ist nur in Deutschland möglich.

Wir wünschen euch viel Freude mit dieser schönen Verlosung!
Liebe Grüße, Geli & Nico

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Kindermedien-PR entstanden.