Bastelwettbewerb zu Ostern

Bastelwettbewerb Ostern

 

Hallo ihr Lieben,

die Zeit vor bestimmten Feiertagen nutzen viele von uns, um thematisch passende Basteleien anzufertigen. Auch wir werden in den nächsten Tagen anfangen. Wir mögen Ostern nämlich sehr. Dekos, Basteleien oder bunte Ostereier. Einfach alles an Ostern ist toll!

Die meisten Materialen haben die meisten bereits zu Hause, aber es gibt eine Vielzahl von innovativen und einzigartigen Produkten für die Schule und das Lernen, rund ums Basteln sowie pfiffige Trendartikel, die einfach nur Spaß machen bei WEDO. Ich werde euch demnächst auch den tollen Rollenschneider von WEDO mal näher vorstellen, der sich auch unter den Preisen des Bastelwettbewerbs befindet.

Damit das Basteln in Zukunft noch mehr Spaß macht, haben wir uns gemeinsam überlegt, einen Bastelwettbewerb zum Thema “OSTERN” zu starten.

Das klingt doch super, nicht wahr?

Bastelt mit euren Kindern schöne Dinge zum Thema Ostern.
Dabei ist es egal, ob ihr Pappe, Stoffe, Filz oder Materialien aus der Natur benutzt. Hauptsache ihr habt Spaß!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir auch drei tolle Preise von WEDO.

1. Preis: 1x WEDO Rollenschneider 12-in-1 ComfortlineOstern 1. Preis

2. Preis: 1x Bastelwerkzeug-Set COMFORTLINE mit Druckknopffunktion + 1x Schneide- und Bastelmatte COMFORTLINE, A3, selbstschließend

Ostern 2. Preis

3. Preis: 1x Kreisschneider COMFORTLINE + 1x Bastelschere Comfortline, 15 cm, spitz

Ostern 3. Preis

Teilnahmebedingungen:

  1. Bastelt drauf los und schickt uns eine Mail mit eurer Bastelei (als Foto) zum Thema “Ostern” an: info@familiefreizeit.de. Bitte schreibt eine kurze Info dazu (Vorname und Alter).
  2. Jede Familie mit einem festen Wohnsitz in Deutschland kann einmal an dem Wettbewerb teilnehmen.
  3. Der Bastelwettbewerb startet mit der Veröffentlichung des Beitrages. Einsendeschluss ist der 04.03.2016.

    Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
    Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Ich wünsche euch nun einen schönen Abend und viel Spaß beim Basteln.

    Liebste Grüße, eure Geli

2018-06-20T19:44:48+00:0019. Februar 2016|Kategorien: DIY, Home, INSPIRATION|Tags: , , |1 Kommentar

1
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
FrauSchmio

Klasse! Wieder eine Motivation, dass mal wieder gebastelt wird. Geht zur Zeit leider unter :(
Nach dem Schneider sollte ich mal gucken, in der Hoffnung mein Stoff rollschneider nicht immer in Sicherheit bringen zu müssen! Das ist wie mit dem Tesafilm ?