header

Frieda Friedlich

ist der kunterbunte Mama-Blog über den ganz normalen Familienwahnsinn von Julia (33) und ihrem kleinen Mini-Menschen-Mädchen Frieda (14 Monate) aus dem wundervollen und lebendigen Köln. Von Papa Guido und der Hundedame Grete gibt’s natürlich auch zwischendurch etwas zu erzählen. Julia ist Lehrerin für Sonderpädagogik und startete im Frühjahr 2015 in ihrer Elternzeit mit dem kleinen, liebenswerten Blog.

family Auf ihrem Blog, der den Namen Frieda Friedlich natürlich von ihrer immer sehr friedlichen Tochter Frieda bekommen hat, erzählt Julia von Friedas Geburt, dem Stillen, Schlafen und Zähneputzen, dem turbulenten Familienalltag, einem Spagat und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, der Eingewöhnung in die Fremdbetreuung, von Freizeit, anstrengenden Situationen, von Liebe, Unternehmungen im Kölner Umland und Urlauben, aber auch von Problemen, Konflikten und Gedanken.

 

Bei Frieda Friedlich gibt es keine durchgestylten Fashion-Zimmer, sondern echtes, buntes und manchmal auch sehr anstrengendes Familienleben. Mit allen Höhen und Tiefen, wenn ihr wisst was ich meine. Zusätzlich stellt Julia auf ihrem Blog gerne auch Equipment, Spielzeuge, lesenswerte Bücher für Klein und Groß und manchmal auch Kinderkleidung vor. Allerdings zeigen sie ihren Lesern wirklich nur Produkte, die sie auch im Alltag gerne benutzen und von denen sie überzeugt sind. Hersteller und Vertriebe knatschbunter Plastikspielwaren, die blinken und furchtbare Geräusche machen, und Dschungel-Spieldecken mit 1000 Effekten wird es bei Frieda Friedlich nie geben. geburt

 

wir Ab und zu gibt es auf der Facebookseite des kunterbunten Mama-Blogs auch mal etwas zu gewinnen. Natürlich auch wieder nur Dinge, die Julia und Frieda für super gut befunden haben. Also, schaut doch mal bei www.frieda-friedlich.de vorbei. Die beiden freuen sich sehr über euren Besuch.

facebook.com/friedafriedlichkoeln

Vielen Dank liebe Julia für die tolle Blogvorstellung!

Hast du auch Lust deinen Blog vorzustellen?
Dann schick mir eine Mail an: info@familiefreizeit.de.