Sommergewinnspiele mit Play-Doh von Hasbro

Sommergewinnspiele mit Play-Doh

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit den Sommergewinnspielen, heute mit Play-Doh von Hasbro.

Jeder der Play-Doh hört, denkt sofort an weiche und bunte Knete, die so sehr bei den Kindern beliebt ist.

Die Spielknete von Play-Doh fördert meiner Meinung nach die Motorik und die Kreativität.
Sie sollte daher in jedem Haushalt mit Kindern vorhanden sein. :)

Bei uns ist die gut duftende Spielknete eine Art Grundausstattung. Lisa knetet Städte, Lebensmittel oder auch Tierchen. Manchmal hat sie die Spielknete so sehr für sich entdeckt, dass sie stundenlang nichts anderes machen möchte.

Seit 1956 sind über 430 Millionen Kilogramm oder 2 Milliarden Dosen PLAY-DOH Spielknete gerollt und geknetet worden. Sie ist mit über 100 Millionen Dosen, die jährlich produziert werden, die Nummer 1 unter den wiederverwendbaren Modellierkneten.

Verlosung:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir gemeinsam mit Hasbro 3 x 1 PLAY-DOH TOWN FEUERWEHRAUTO.
“Mit dem Feuerwehrauto aus Play-Doh Town geht es los zum nächsten Kneteinsatz. Wenn die Situation brenzlig wird, produziert der drehbare Wasserwerfer eine erfrischende Dusche aus Knet-Löschwasser. Ein umgestürzter Knetbaum wird schnell zerkleinert, denn der Feuerwehrmann hält dank seiner flexiblen Arme die Brandaxt fest in der Hand. Inklusive 3 Dosen Play-Doh im Häuserlook.”

B3416EU4 PD Town Feuerwehrauto PR Collage

Bitte akzeptiere statistics, marketing cookies dieses Video sehen zu können.

 

1) Sagt uns bitte, welche Produkte ihr bereits von Hasbro kennt.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 17.07.2016 um 23:59 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Freude und ganz viel Glück bei dieser kreativen Verlosung!

Ganz liebe Grüße, Geli

 

2018-06-20T19:33:12+00:0011. Juli 2016|Kategorien: KIDS, MORE, Spielzeug, Verlosungen|Tags: , , |47 Kommentare

47
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:

Hi there i am kavin, its my first time to commenting anywhere, when i read this piece of writing
i thought i could also make comment due to this brilliant article.

Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo News.
Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News?

I’ve been trying for a while but I never seem to get there!
Cheers

Sindy

Von Hasbro kenne ich z.B. das Spiel “Twister” oder “Monopoly”.

Nicky

Play Doh Knete z.B.

Birgitt Patzen

Monopoly, Spiel des Lebens und Play-Doh Spielknete

Cluedo und andere Brettspiele

Tobias

Ich kenn die Brettspiele wie Looping Louie von hasbro!

Monika

Torzenzauber kennen wir

Heico

Ich kenne die Play Doh Knete, Monopoly und die Eismaschine :)

Astrid Weijmans

Twister und Cluedo kenne ich sehr gut. Danke, dass ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans <3

Kris

Natürlich die tolle Knete, von der meine Kleine langsam lernt, dass sie nicht zum Essen ist ;)

Stephanie Cordes

Wir kennen Furby, Nerf und Tabuu.
Auf Facebook geliked und geteilt. Danke für die tolle Chance

Martina

Von Hasbro kennen wir die “Eismaschine” mit Knete.
Die begeistern immer wieder die Kids im Kindergarten für den wir den mal gespendet haben.

stefan doblinger

play-doh und monopoly

monopoly

die Play Doh Knete, habe auch bei Facebook geteilt, hier der Link: https://www.facebook.com/darina.stuckel/posts/10202011698531709?pnref=story

Andrea Braun

Wir haben schon einiges von Hasbro zuhause: Monopoly, Cluedo und Trvivial Pursuit. Da würde sich dieses Feuerwehrauto bestimmt perfekt dazugesellen…..

Miranda

KROKO DOC und die Play Doh Knete

Monopoly

natürlich die Play Doh Knete und das Monopoly
der Preis wäre ideal für meine Enkelin <3

Dieter

Monopoly

Fritzi Zimmermann

Vier gewinnt!
Auf fb geteilt :-)

FabiB

Die knete…. damals schon die werbung im kinderfernsehen gesehen :)

Christina Kühn

Das Monopoly-Brettspiel

Frank Warnking

play-doh und monopoly

Anna Emberger

Play Doh Knete natürlich, aber auch Monopoly und Twister und auch verschiedene Nerf-Produkte :)

Thomas D.

Spontan fällt mir die Knete ein.Und das Spiel mit dem Elefanten haben wir,w man die “Schmetterlinge” fangen muss.Das macht immer viel Spaß.Meine Kinder Kneten sehr gern,am liebsten machen sie Knetplätzchen :-) Ich mach sehr gern für meine Kinder mit

Lilli Kleinschmidt

Wir kennen natürlich Hasbro – die Play Doh Knete, Vier Gewinnt, Monopoly und Hippo Flipp. Nur das Feuerwehrauto haben wir noch nicht!

Ann-kathrin

Mein Sohn Besitz eine nerf die ist von hasbro und meine Tochter hat ein furreal friend. :)

Corinna

Play Doh Knete

Olaf Lorenz

die Play Doh Knete kennt unsere familie natürlich.Damit haben unsere Kinder sehr oft gespielt.

Daniel Z.

Spiel des Lebens

Christel M

Knete – das ist ja super!
Natürlich kennen wir Hasbro. Wir besitzen Jenga, Monopoly und Kroko Doc. Und natürlich haben wir auch die Knete
Über das Feuerwehrauto würden wir uns mächtig freuen.

Yvonne Oeder

Was für eine tolle Verlosung. Das wäre klasse für meine süße. Wir kennen von Hasbro die Play Doh Knete damit wird hier auch viel gespielt. Danke für die tolle Chance. Bei Facebook unter dem Namen geteilt.

Sonja-Maria S

Hallo liebe Geli,
natürlich kenne ich Hasbro. Wir haben Vier gewinnt, natürlich jede Menge Knete und auch die Eismaschine.
Ich kenne auch Monopoly (ist noch bei meinen Eltern) und Jenga.
Über das Feuerwehr-Auto würde sich mein Sohn unsagbar freuen!

Dagmar Mokros

wir kennen das Spiel Kroco Doc. Mein 3jähriger Neffe würde sich tierisch freuen.

Cynthia Collart

Vielen Dank für die tolle Verlosung ♥
Von Hasbro gibt es so viele tolle Spiele die wir kennen :’) da wären Elefun, Kroko Doc Luping Loui und auch Pie Face ein wirklich witziges Spiel :’D
Und natürlich auch noch die ganzen anderen tollen Sachen von Starwars ; My Little Pony ,Nerf und Play Doh ♥
Gern öffentlich geteilt

Liebe grüße Familie Collart

Kerstin K.

Wir kennen von Hasbro : Play-Doh (Knete und Friseurzubehör z.B); von Disney die Eiskönigin, dann NERF Produkte (gab es erst beim goldenen M im HappyMeal ;) ), Kroko Doc, Monopoly, Spiel des Lebens, 4 gewinnt und noch vieles mehr.
Hasbro hat ein sooo riesengroßes Sortiment ;)

Meine Maus würde sich sehr freuen über diesen schönen Gewinn :-)

Liebe Grüße

Anette Hanzlik

Hallo,
Danke für die schöne Verlosung !
Wir kennen von Hasbro die Play Doh Knete und das viele Zubehör!
Gerne via Facebook geteilt: https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1226549310712521?pnref=story

Liebe Grüße
Anette

Luzia knebel

Das wäre ja toll für mein Enkelkind wir haben ein paar tolle spiele wie zum Beispiel Monopoly von hasbro aber auch die knete kennen wir . Liebe grüße luzia

Nele E.

Haha, erwischt – tatsächlich bei dem Namen sofort an Knete gedacht! :-) Von Hasbro haben wir aber auch Monopoly und 4 gewinnt. Und Elefun kennen wir auch, besitzen es aber nicht selbst.
Knete kommt immer gut an, gerade erst wünschte sich der Junior wieder welche und wenn das Wetter nicht so nach draußen lockt, ist das immer eine tolle Beschäftigung. Dieses tolle Feuerwehr-Set kenne ich gar nicht, sieht super aus! Danke für das Gewinnspiel, bin gerne dabei.
LG und einen schönen Abend
Nele E.

Stefanie meer

Oh wie toll wir fangen gerade mit play doh an da würde sich unser kleiner Räuber riesig freuen! Wir kennen bis jetzt nur die play doh knete von hasbro. Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

Petz

Der Torzenzauber kommt gaaaaaaanz groß an! Die Feuerwehr wäre ein absolutes Highlight für meine zwei kleinen Löschzwerge ☝?️☝?☝?

Das ist ein wunderschönes Gewinnspiel,da versuche ich natürlich sehr gerne mein GLÜCK und drücke ganz doll die Daumen.Die Play Doh Knete haben wir zu Hause.

Play Doh Knete und Tortenzauber haben wir zu Hause. Meine Tochter liebt es.

LG Martina

Melanie Baute

Hallo wir haben ganz viel Play Doh Knete und die Eismaschine.
Meine Kinder würden sich riesig freuen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

Der Gewinn ist der Hit….damit wäre genau der Geschmack meines 4 jährigen Sohnes getroffen…der sehr gerne knetet. Das ist einer der wenigen Beschäftigungen die er dann auch mal längere Zeit ausübt. Tja und noch ein Feuerwehrauto….besser geht es nicht. Wir selbst hatten schon die Play Doh Knete und das Vier gewinnt von Hasbro…natürlich hab ich auch fleißig geteilt