Anzeige

Hoverball

Hallo ihr Lieben,

leider hatten wir nach der letzten Veröffentlichung am Montag einige technische Problemchen.
Diese sind jetzt zum Glück behoben und wir können gewohnt mit den Sommergewinnspielen in die nächste Runde gehen oder auch laufen.

Wir durften jetzt eine ganze Weile lang den Hoverball von Goliath Toys testen und euch von unseren Erfahrungen berichten. Freundlicherweise wurde uns der Hoverball kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Der Hoverball ermöglich das Spielen in der Wohnung oder dem Haus und das ohne dass etwas zu Bruch geht.

Hoverball

Der Hoverball besteht zum größten Teil aus weichem Schaumstoff, dadurch kann er bei Spielen auch gegen ein Möbelstück kommen. Die Möbel bekommen keine Macken oder Kratzer.

Hoverball Hoverball Hoverball

Der untere Teil besteht aus festem Kunststoff.

Wir haben die Erfahrungen gemacht, dass er über Laminat, Parkett, Vinyl oder auch Teppiche beim Spielen gleiten kann. Damit er auch gut gleitet kann, sollte die Fläche gründlich gesaugt werden.

Wir kennen es nämlich alle – Nicht alles was in die Natur gehört, bleibt in der Natur.

Feine Sandkörner zum Beispiel können das Spielen mit dem Hoverball stören. Der Hoverball gleitet zwar noch ohne Probleme, aber man hört ständig ein Kratzen und dem Bodenelag tut das auf Dauer auch nicht gut.

Hoverball

Der obere Teil aus weichem Schaumstoff steht etwas über, sodass die Kinder anfangs dachten, dass er schweben kann.

Hoverball

Wie man auf den Fotos gut erkennen kann, löst sich die Schicht mit der Zeit etwas ab.
Es sieht nicht ganz so schön aus, beeinträchtigt aber nicht die Funktion.

Damit ihr noch einen kleinen Einblick bekommt, wie das Spielen in der Wohnung oder dem Haus funktioniert, habe ich einfach mal das Video von Goliath Toys eingebunden:

Fazit: Der Hoverball ist leichter und kleiner als ein handelsüblicher Fußball. Durch die glatte Fläche gleitet er beim Ballspiel über den Fußboden und hebt nicht vom Boden ab.

Möbel, Deko-Artikel oder Elektrogeräte bleiben beim Spielen mit dem Hoverball verschont und die Kinder (oder auch Eltern) können sorglos ein Match spielen. :)

Verlosung:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir gemeinsam mit Goliath Toys einen Hoverball in blau.

1) Sagt uns bitte, für wen und warum ihr den Hoverball gewinnen möchtet.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 27.07.2016 um 23:59 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Freude und ganz viel Glück bei dieser sportlichen Verlosung!

Ganz liebe Grüße, Geli