Sommergewinnspiele mit Goliath Toys

Anzeige

Hoverball

Hallo ihr Lieben,

leider hatten wir nach der letzten Veröffentlichung am Montag einige technische Problemchen.
Diese sind jetzt zum Glück behoben und wir können gewohnt mit den Sommergewinnspielen in die nächste Runde gehen oder auch laufen.

Wir durften jetzt eine ganze Weile lang den Hoverball von Goliath Toys testen und euch von unseren Erfahrungen berichten. Freundlicherweise wurde uns der Hoverball kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Der Hoverball ermöglich das Spielen in der Wohnung oder dem Haus und das ohne dass etwas zu Bruch geht.

Hoverball

Der Hoverball besteht zum größten Teil aus weichem Schaumstoff, dadurch kann er bei Spielen auch gegen ein Möbelstück kommen. Die Möbel bekommen keine Macken oder Kratzer.

Hoverball Hoverball Hoverball

Der untere Teil besteht aus festem Kunststoff.

Wir haben die Erfahrungen gemacht, dass er über Laminat, Parkett, Vinyl oder auch Teppiche beim Spielen gleiten kann. Damit er auch gut gleitet kann, sollte die Fläche gründlich gesaugt werden.

Wir kennen es nämlich alle – Nicht alles was in die Natur gehört, bleibt in der Natur.

Feine Sandkörner zum Beispiel können das Spielen mit dem Hoverball stören. Der Hoverball gleitet zwar noch ohne Probleme, aber man hört ständig ein Kratzen und dem Bodenelag tut das auf Dauer auch nicht gut.

Hoverball

Der obere Teil aus weichem Schaumstoff steht etwas über, sodass die Kinder anfangs dachten, dass er schweben kann.

Hoverball

Wie man auf den Fotos gut erkennen kann, löst sich die Schicht mit der Zeit etwas ab.
Es sieht nicht ganz so schön aus, beeinträchtigt aber nicht die Funktion.

Damit ihr noch einen kleinen Einblick bekommt, wie das Spielen in der Wohnung oder dem Haus funktioniert, habe ich einfach mal das Video von Goliath Toys eingebunden:

Bitte akzeptiere statistics, marketing cookies dieses Video sehen zu können.

Fazit: Der Hoverball ist leichter und kleiner als ein handelsüblicher Fußball. Durch die glatte Fläche gleitet er beim Ballspiel über den Fußboden und hebt nicht vom Boden ab.

Möbel, Deko-Artikel oder Elektrogeräte bleiben beim Spielen mit dem Hoverball verschont und die Kinder (oder auch Eltern) können sorglos ein Match spielen. :)

Verlosung:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir gemeinsam mit Goliath Toys einen Hoverball in blau.

1) Sagt uns bitte, für wen und warum ihr den Hoverball gewinnen möchtet.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 27.07.2016 um 23:59 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Freude und ganz viel Glück bei dieser sportlichen Verlosung!

Ganz liebe Grüße, Geli

 

2018-06-20T19:31:54+00:0020. Juli 2016|Kategorien: KIDS, MORE, Spiele, Verlosungen|Tags: , , |41 Kommentare

41
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Christian Müller

So einen Plastemüll wollt ich immer schinmal haben…

Micha B.

Ich würde gern für meinen Neffen gewinnen

Tobias

Ich würde den Hoverball gerne für meinen Neffen gewinnen :)

geteilt auf FB:
https://www.facebook.com/FamilieUFreizeit/posts/904118613050294

Liebe Grüße
Tobi

Christina Kühn

ich würde ihn gerne für meinen Sohn für sein gutes Zeugnis als Belohnung gewinnen

ich würde den gerne für meine 4 Kinder gewinnen :) habe auch sehr gerne geteilt

Michaela

für meinen Sohn , der derzeit liebend gerne mit sämtlichen Bällen in der Wohnung Fußball spielt.

Vanessa

Das ist echt cool! Mein Neffe ist zwar noch ziemlich klein, aber spielt auch schon gerne mit normalen Bällen, ich glaube das würde ihm auch gefallen.

Alex

Ich finde den unheimlich interessant und würde es mit meiner Familie gern mal ausprobieren

FabiB

Für den Sommer spiel spass mit meinem Neffen

Für meine Großnichte

Für den Sohn einer Bekannten ;)

für meine enkelkinder,denn dann können sie auch in der wohnung ball spielen

Peter Simonka

Ich würde den Ball gern für meine Jungs gewinnen, damit sie mal was Neues ausprobieren können.

Fiona Hein

Hallo,

ich würde gerne für meine beiden Rabauken den Hooverball gewinnen :-) An “Schlecht-Wetter-Tagen” sind sie immer so unausgeglichen weil sie so viel drinnen herumhocken, das so ein Drinnen-Fußball echt eine supertolle Idee wäre und hier für möchtig viel Spaß sorgen würde :-)
Ich folge dir per FB als Fiona Hein und habe dort auch gern geteilt.

Liebe Grüße
Fiona

Sonja-Maria S

Was für die Wohnung wäre super, es wird ja auch mal wieder Winter.
Mein kleiner Sohn würde sich darüber sehr freuen und wenn der Ball nicht so durchs Wohnzimmer ballert ich mich auch.
Einen schönen Gruß
von Sonja-Maria

Bianka

Ich würde den Ball gern für meine Jungs gewinnen, damit sie mal was Neues ausprobieren können.

Kathleen

Ein lustiges Spielzeug für meinen Sohn und das erwachsene männliche Kind ;)

hahner ilka

Für meinen Großneffen zum Schulanfang.

Stefanie Koch

Hallo Geli

Ich würde den Ball gerne für meinen Bub gewinnen. Der gerne mal in der Wohnung Ball spielt.
Mein Bub wird nächsten Monst 4 Jahre alt und bis jetzt darf nur mit Qball hier in der Wohnung gespielt werden.
Das Video sieht cool aus und meine 6 Jährige hätte da bestimmt auch Spass mit ihrem Bruder Fusball in der Wohnung zu spielen. Auf Facebook gerne geteilt. https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/528599070665808

Liebe Grüße Stefanie

Frank Warnking

würde ihn gerne für mich gewinnen

Johann

Meine Tochter hat 2 kleine Kinder, die gerne toben – da wäre der Ball sehr geeignet

doris t.

für meine enkelkinder wäre der toll

Monika

Ich würde gern für meine Enkelkinder gewinnen.

Jan Giesenkaemper

cooles teil .. fast so geil wie das hoover board von mac fly ;)

Thomas

Ich möchte ihn für meine Tochter gewinnen weil sie ihn so richtig klasse findet.

Sven

Ich möchte den Ball gerne für den Sohn meiner besten Freundin gewinnen, damit ich ihn endlich auch für Fußball begeistern kann!

Johannes Nickels

Für meinen Neffen, mit dem Hoverball ist ein teil der Wohnungseinrichtung eventuell zu retten.

Würde diesen Ball gerne für meine Tochter Sophia gewinnen wollen. Sie spielt gerne Ball in der Wohnung. Leider ist das mit Unfällen verbunden. Da wäre dieser Ball ideal. Bei Facebook auch geteilt

Yvonne O.

Ich würde gern für meine Tochter und ihre Freunde gewinnen. Damit könnten die super spielen und hätten ne Menge Freude. Danke für die tolle Verlosung. Gern bei Fb geteilt.

Christel M

Der Ball wäre für meinen Enkel, er liebt Bälle und Fußball ist seine Leidenschaft.
Gruß
Christel

Fritzi Zimmermann

Für meinen Sohn ♡
Er liebt Bälle und diesen haben wir natürlich noch nicht.
Geteilt :-)

Mein Sohn würde sich darüber sehr freuen, da er immer und überall Fussball spielen will

Anette Hanzlik

Guten Abend,
Danke für die schöne Verlosung!
Den Ball möchte ich gerne für meinen Sohn Alessio gewinnen, er liebt es Fußball zu spielen.
Via Facebook geteilt:
https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1232947990072653?pnref=story

Liebe Grüße aus Nürnberg
Anette

Hallo,

ich möchte für meinen Sohn gewinnen, er würde sich sehr darüber freuen.

Viele Grüße Sonja

Cynthia Collart

Oh wie toll da versuche ich gern mein Glück für unsere beiden Mäuse ♥
Gern öffentlich auf Facebook geteilt :’)

Leine grüße Familie Collart

Nele E.

Wie cool ist das denn?!?!?! Das ist ja mal ein tolles Spielzeug. Kennen wir noch nicht, würden wir aber gerne ausprobieren.

Mit dem Ball würde ich Sohnemann überraschen, der im Moment total enttäuscht ist, dass wir eben unseren Sommerurlaub stornieren mussten, da der Papa nach einem Unfall im Krankenhaus liegt. Und wenn dieser dann wieder fit ist, könnten die beiden zusammen spielen.

LG
Nele E. :o)

ramos.denise

Ich hüpfe für meinen Neffen in den Lostopf!
Er ist ein totaler Fußballnarr und seine Mutter muss zu jedem Spiel mitkommen. :)
GLG Denise

Weltklasse ? ✔ BIG liket und geteilt ☺ Für Charlie möchte ich gewinnen. Wie oft spielt der Ball in der Wohnung und das obwohl er das nicht soll ? er könnte endlich auch zu hause spielen und hätte einen riesigen Spaß ⚽?

Lars

Damit könnte meine Nichte dann schön zuhause in der Wohnung kicken
Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/680857212068405?pnref=story

Melanie Baute

Ich würde gerne für meine Kinder gewinnen da er ideal ist um bei schlechtem Wetter auch drinnen Fußball zu spielen!
Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.
Liebe Grüße,
Melanie