Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch an eure Kindheit zurück erinnern?

Wolltet ihr genauso wie ich Abenteuer erleben und ein eigenes starkes Tier haben, das euch beschützt oder habt ihr sogar an Fabelwesen geglaubt?

Ich war als Kind voller Phantasien, jeder Film von Disney hat mich fasziniert und mich danach in die Rollen schlüpfen lassen.

Es gibt inzwischen nur noch ein paar Filme, die ich noch nie gesehen habe.
Die meisten habe ich im erwachsenen Alter geschaut, weil ich Kinderfilme so liebe und gerne mal alle Meisterwerke sehen wollte.

Auch jetzt neige ich dazu Kinderfilme zu gucken und das liebe ich genauso am Elternsein.
Ist es nicht toll einfach einen Film mit einer FSK von 0 oder 6 Jahren zu gucken, ohne dabei schief angeguckt zu werden? :D

Und nächste Woche startet bereits das nächste Sommer-Abenteuer.

Disneys ELLIOT, DER DRACHE ist ab dem 25. August 2016 in 3D in den deutschen Kinos zu sehen.

ELLIOT, DER DRACHE

Der Film ELLIOT, DER DRACHE handelt von dem Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford), der den Nachbarskindern seit Jahren mit Begeisterung Geschichten über einen wilden Drachen erzählt, der in den Wäldern des Pazifischen Nordwestens lebt.

ELLIOT, DER DRACHE

Für seine Tochter Grace, eine Försterin, waren diese Geschichten nie mehr als Legenden, bis sie den Jungen Pete (Oakes Fegley) kennenlernt…

ELLIOT, DER DRACHE

Der geheimnisvolle zehnjährige Pete hat keine Familie, kein Zuhause und er beteuert, zusammen mit einem gigantischen grünen Drachen namens Elliot in den Wäldern zu leben.

ELLIOT, DER DRACHE

Verlosung:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir: 

2 Fan-Pakete mit je: einem Filmplakat, einer Trinkflasche, einem Turnbeutel mit Flügeln und einem Stundenplan.

ELLIOT, DER DRACHE

1) Sagt mir bitte, woran ihr als erstes denkt, wenn ihr das Wort “DRACHE” hört.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 25.08.2016 um 23:59 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Glück bei dieser Verlosung.
Ganz liebe Grüße, eure Geli

 

ELLIOT, DER DRACHE