Geschenketipp: Schweine Schwarte – Verlosung

Werbung

Schweine Schwarte

Hallo ihr Lieben,

nur noch zwei Tage bis Heiligabend, deshalb folgen heute noch drei LAST MINUTE-Geschenketipps für Kinder.

Als erstes möchte ich euch Schweine Schwarte von Goliath Toys vorstellen.

Schweine Schwarte ist bereits für Kinder ab einem Alter von 4 Jahren geeignet und kann mit zwei bis sechs Spielern gespielt werden. Die Spieldauer beträgt dabei ca. 20 Minuten. Ab 24,99 UVP (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) ist Schweine Schwarte im Handel erhältlich.

Schweine Schwarte

Die Vorbereitungen:

Damit eine Runde gespielt werden kann, öffnet man die Klappe am Rücken des Schweinchens und holt alle Hamburger heraus. Drückt man auf den Bauch entweicht die Luft aus dem Bäuchlein.
Die Arme des Schweinchens werden heruntergedrückt, bis es “Klick” macht.
Dann wird der Gürtel des Schweinchens in die Schnalle gesteckt und die Weste an den Körper gedrückt.
Fertig? Dann wird das Schweinchen auf die Mitte des Tisches gestellt und die Hamburger mit der Zahlenseite nach unten ebenfalls.

Ziel des Spiels:

Die Spieler füttern das Schweinchen mit Hamburgern und helfen ihm beim Kauen.
Je mehr das Schweinchen ist, desto größer wird sein Bauch.
Demzufolge ist der Bauch irgendwann man so dick, dass der Gürtel aufspringt.
Wer den Gürtel mit der Weste zum Platzen bringt, fliegt raus!

Bei Schweine Schwarte beginnt der jüngste Spieler in dem er als erstes würfelt.
Bei den meisten Spielen befinden sich Zahlen auf dem Würfel.
Hier ist es anders.
Auf dem Würfel sind Hamburger in den Farben ❤️Rot, ?Gelb, ?Grün und ?Lila, sowie ein durchgestrichener Burger und auf einer Seite sind alle Farben abgebildet.

Schweine Schwarte

Nach dem der Spieler gewürfelt hat, nimmt er den Hamburger entsprechend der Würfelfarbe und schaut unter ihn.
Zahlen von 1⃣️ bis 4⃣️ können dabei gezogen werden. Zieht man zum Beispiel die 1⃣️, muss das Schweinchen mit einem Hamburger gefüttert und anschließend einmal auf die Kochmütze gedrückt werden, bis es “Klick” macht.
Bei der 2⃣️ muss zweimal gedrückt werden, bei der 3⃣️ dreimal und bei der 4⃣ dann viermal.

Schweine Schwarte

Schweine Schwarte

Würfelt der Spieler den bunten Hamburger, darf er sich für einen beliebigen Burger entscheiden.

Bei dem durchgestrichenen Burger darf er keinen Hamburger verfüttern und der nächste Spieler ist an der Reihe.

Würfelt man einen Burger der nicht mehr vorhanden ist, weil bereits alle verfüttert worden sind, darf der Spieler keinen Hamburger verfüttern und gibt den Würfel an den nächsten Spieler weiter.

Schweine Schwarte

Spielende:

Sobald der Gürtel Platzt, scheidet der Spieler aus , der das verursacht hat.
Falles es mehr als zwei Spieler gibt, wird so lange gespielt (die oben genannten Schritte wiederholt), bis nur noch ein Spieler übrig ist. Bei nur zwei Spielern hat der, der den Gürtel nicht zum Platzen gebracht hat, gewonnen!

Schweine Schwarte

Schweine Schwarte

Schweine Schwarte ist ein tolles Spiel mit einem gewissen Überraschungseffekt.
Springt der Gürtel auf, so wird gelacht und sich gefreut und keiner ist sauer (so ist es jedenfalls bei uns).
Das Spiel gefällt uns sehr gut, weil es so einfach ist, dass es auch mal ohne Eltern gespielt werden kann.

Verlosung:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir: 

? Einmal das Spiel “Schweine Schwarte“. ?

Schweine Schwarte

1) Sagt mir bitte, warum ihr das Spiel “Schweine Schwarte” gewinnen möchtet.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 29.12.2016 um 23:59 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser saumäßigen Verlosung!
Ganz liebe Grüße, eure Geli

2018-06-20T19:24:12+00:0021. Dezember 2016|Kategorien: KIDS, MORE, Spiele, Verlosungen|Tags: , , , , , |43 Kommentare

43
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:

Weil meine Tochter uuunbedingt dieses Spiel haben möchte :) Wir machen regelmäßig Brettspiele und freuen uns immer über neue Spiele – sie würde sich tierisch freuen.

Liebe Grüße aus Hamburg und danke für die tolle Verlosung – habe den Beitrag gerne auf Facebook geteilt :)

Viele Grüße,
Janena Heuschen

Ich würde das Spiel gerne gewinnen weil ich als Erzieherin in einer Kita damit sehr viele Kinder glücklich machen würde. :)

Kontaktadresse: fortuna-antias@web.de

Wir lieben Gesellschaftsspiele, und probieren momentan immer neue Spiele aus.
Das wäre wirklich ein toller Gewinn!
ibirbach@gmail.com

Ich liebe Gesellschaftsspiele mit der Familie.

Das Spiel ist ja mega würde mich freuen wenn ich es bald mit meiner familie spielen könnte :-)

Meine Tochter und ich sind immer auf der Suche nach neuen Spielen ?

Wir spielen solche Spiele gerne mit den Kindern, da sie nicht so lange dauern wie andere Brettspiele! Unsere Kids würden sich freuen. :-)

Geteilt:
https://www.facebook.com/tobi.mehlhorn/posts/1876665069234234

LG Tobi

Ich spiele mit meinen Mäusen sehr gerne.. Und das Wetter ist ja auch nicht immer so geeignet das man immer raus gehen kann.. Und da ist es halt wirklich schön, wenn man zusammen sitzt und spielt.
Und genau aus diesem Grund würden wir uns riesig freuen… :) Denn dann kann der “Schmuddel” Winter kommen… :D
Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr… <3 Und vielen, vielen Dank für die ganzen schönen Gewinnspiele …. :)

Das Spiel wäre sooo toll für meine Mädels ? die zwei haben es schon so oft in der Werbung gesehen und würden sich bestimmt riesig drüber freuen ☺ gerne habe ich das Gewinnspiel bei Facebook geteilt

Ich habe gern geteilt, wäre ein riessen Spaß für uns!

Das Spiel wäre gaaanz toll für den nächsten Spieleabend mit der Familie <3

Es scheint ein sehr lustiges Spiel zu sein. Meine kleinen würden es bestimmt sehr mögen :)

Ich habe den Betrag auch bei Facebook geteilt :)
Facebook Name: Jasmin Bischoff

Früher spielte man Spiele wie Kniffel, Risiko, Monopoly oder Malefiz… Heute haben viele Kinderspiele Titel, da kann ich nur schmunzeln und mit dem Kopf schütteln. Aber egal, hauptsache es macht den Kindern so richtig Spass :-)

Für so ein tolles Spiel ist man nie zu alt! Ich würde mich sehr darüber freuen!

Das Spiel scheint einfach total lustig zu sein und da mein Mann einen dicken Bauch hat – wäre das doppelt lustig.

Das Spiel verspricht sehr viel Spaß, daher würden wir uns über den Gewinn sehr freuen. Und auf Facebook habe ich auch geteilt.

So ein irres Spiel hab ich ja noch nie gesehen^^

AnniXs

Wir fangen gerade mit solchen Spielen an, daher würden wir uns riesig über so ein tolles, lustiges Spiel freuen.

AnniXs

Mein Sohn würde sich riesig freuen, ich würde gerne gewinnen

Es scheint ein sehr gutes Spiel zu sein, welches ich gerne mit den Kindern spielen möchte.

Ich würde gerne gewinnen, weil wir schon total lange keinen gemeinsamen Spieleabend mehr gemacht haben. Ein neues Spiel wie die Schweine Schwarte wäre da ein toller Anreiz!

Birgitt Patzen

Hört sich nach einem lustigen Spiel an. Würde meinen Enkeln gefallen.

Das Spiel klingt super gut und wir lieben es gemeinsam Spiele zu spielen. Da meine Tochter bald Geburtstag hat wäre es eine schöne Überraschung. Gern bei Facebook geteilt.

Mein Sohn findet das Spiel sehr cool. Er hat es im Kindergarten schonmal gespielt und wollte es jetzt gerne Zuhause mit uns spielen. Ich muss dazu sagen das wir gerne Gesellschaftsspiele für die ganze Familie gerne spielen.
Gerne geteilt auf Facebook

isidor

Mein Enkel würde sich riesig freuen, ich würde gerne gewinnen

Wir möchten ein neues Spiel für unseren Familienspieleabend ;)

auf FB geteilt

Das klingt ja nach einer Menge Spielspaß! Warum wir gewinnen möchten? Weil wir gerade den Spieleschrank aussortiert haben und nun wieder Platz für neues Schönes ist! Gespielt wird hier immer gerne und gerade für die kalte triste Jahreszeit wäre das doch toll!
Danke für die Verlosung!
LG
Nele E.

ich habe einen kleinen Neffen, der gerne spielt.

wow das wäre ja megaaaa perfekt für meine mädels :D <3
uhh die würden sich freuen :)
sehr gerne geteilt unter dem selben Namen.

Das wäre klasse für unseren kleinen Enkel der liebt solche Spiele .Da würde er sich freuen .gerne geteilt

Das Spiel hört sich nach jeder Menge Spaß an und unsere Kids würden es wohl dauernd spielen wollen. Da das auch gut ohne Eltern geht wäre das auch von Vorteil, kann die Mama mal was in Ruhe machen und sich übers Lachen der Kids freuen!

Hallo wir mögen lustige Spiele. Mit diesem Spiel gibt es berstimmt viel zu lachen.
Ich find es auch super wenn meine beiden Kids 6 und 4 Jahre alt mal ein Spiel ohne mich spielen können.

Geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/596110823914632

Das klingt nach einem tollen Spiel . Das wäre klasse für unseren kleinen Räuber da würde er strahlen .Wir spielen sehr gerne spiele zusammen gerade bei dem vielen regen hier an der Nordsee . Da hüpfen wir sehr gerne mit in den lostopf .Allen ein paar schöne Weihnachtstage ?
Ich folge euch auf Facebook unter Stefanie Meer
Gerne geteilt

Wow vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ♥
Wir möchten gern das Spiel Schweine Schwarte gewinnen weil wir es lieben gemeinsam mit unseren Kindern Gesellschaftsspiele zu spiele ♥ Schweine Schwarte stand auch auf der Wunschliste nur leider haben wir es nirgends mehr bekommen da es überall ausverkauft ist :-(
Daher würden wir natürlich sehr über diesen Gewinn freuen ♥

Liebe Grüße Familie Collart

Gern geliket und geteilt :’)

Ich würde gern das Spiel gewinnen. Hört sich total nach spass an.Mein Sohn würde es lieben.Spielen sehr gern u.brauchen ein neues.
Danke für die Verlosung
Gern geteilt
nziller83@gmail.com

Ich würde mich rissig freuen über das spiel da ich mit meine kinder gerne zusammen spiele und wir oft einen spieleabend machen da würde sich die kids bestimmt auch freuen
vielen dank für die tolle chance

FionaH

Hallo,
ich würde mich sehr über das Spiel für meine Rabauken freuen, da du mich sehr neugierig gemacht hast. Besonders der Aspekt das sie es mal alleine Spielen könnten finde ich gut. Oftmals wollen nämlich beide Rabauken nur mal was für sich spielen, aber bei den meisten Gesellschaftsspielen braucht man meist doch einen “Erwachsenen” für die Regeln ;-)
Ich habe auch gerne unter meinem Namen auf FB geteilt.
Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Fiona

Ich würde ea gerne gewinnen, da mein 4 jähriger Sohn Gesellschaftsspiele liebt.
Gerne bei Facebook geteilt
Schöne Weihnachten

Das Spiel klingt ja lustig! Ich würde es gern gewinnen, da wir Spiele-Abende lieben! Im Februar wird Lenny 5 Jahre alt und ich würde ihn gerne damit überraschen! ❤

Silke kluwig

Das Spiel hört sich super an. Wir spielen sehr oft mit den Kindern und ihren Freunden da wäre so ein Spiel toll

Melanie Baute

Hallo.
Ich würde gerne gewinnen, da wir viel gemeinsam Gesellschaftsspiele spielen und uns über ein neues sehr freuen würden!
Vielen herzlichen Dank für die Chance ?
Liebe Grüße und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit ?
Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.