Werbung

Super Sand

Hallo ihr Lieben,

der letzte Last Minute-Geschenketipp an diesem Tag ist der Super Sand von Goliath Toys.

Vielleicht habt ihr diesen Sand schon einmal gesehen oder davon gehört.

Super Sand

Ich war ehrlich gesagt am Anfang sehr skeptisch. Mit Sand verbinde ich Spielplätze, Sandkästen oder den Strand.
Alles halt, was draußen ist und somit auch Sand, ganz viel Sand. Sand in Schuhen, Hosentaschen, in Oberteilen, auf dem Kopf oder in Rucksäcken oder Handtaschen. Ich erinnere mich automatisch an ganze Sandburgen, die ich aus dem mitgebrachten Sand unserer Kinder im Sommer hätte bauen können. Einerseits etwas positives, andererseits etwas negatives – Schmutz!

Nachdem der Super Sand von Goliath Toys bei uns ankam, graute es mir etwas vor der ersten Benutzung.
Denn die Vorstellung, dass in der ganzen Wohnung Sand rumfliegt, weil er sich verteilt, war grauenvoll.
Sand gehörte bis zu diesem Tag nach draußen und nicht in die Wohnung oder ins Haus.

Nach dem Öffnen der Super Sand Classic-Packung war ich positiv überrascht.
Er roch ziemlich neutral und fühlte sich sehr geschmeidig und weich an. Fast genauso wie feiner Strandsand.

Super Sand

Neben den 450 g Super Sand waren noch geometrische Figuren dabei.

Lisa und Sean waren hellauf begeistert und legten sofort los!
Der Super Sand wurde in die Hand genommen und fallen gelassen, langsam und schnell.

Super Sand

Die hier eingebunden Bilder sind am nächsten Tag entstanden.
Wundert euch also nicht, dass Sean nicht mit drauf ist.

Mit dem Super Sand kann man Burgen, Tiere oder auch andere Dinge bauen. So wie halt mit echtem Sand.
Wobei ich sagen muss, dass es mit dem Super Sand sogar besser geht!

Super Sand

Super Sand

Dieser Sand ist ein Naturprodukt aus Sand und Kalkstein und antibakteriell.
Er krümelt und klebt nicht und hinterlässt auch keine Sandrückstände. Weder auf Teppich, der Kleidung oder anderen Textilien. Die oben genannte Vorstellung trifft bzw. traf nicht ein.

Super Sand

Super Sand

Super Sand

Besonders gut gefällt uns, dass der Sand nicht austrocknet.
Er kann immer und immer wieder benutzt werden, so bleibt das Spiel- und Bauvergnügen stets erhalten.

Ebenfalls ist der Super Sand in unterschiedlichen Farben im Handel erhältlich oder auch mit anderen Formen, auch mit Disney-Charakteren.

Super Sand wurde als Top10 Spielzeug 2014 ausgezeichnet.

Verlosung:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir: 

✨ Einmal ein Set “Super Sand Classic“ ✨

Super Sand

1) Sagt mir bitte, welches Super Sand-Set euch am besten gefällt (hier könnt ihr stöbern).

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 29.12.2016 um 23:59 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser sandigen Verlosung!
Ganz liebe Grüße, eure Geli