Geschenketipp: Super Sand – Verlosung

Werbung

Super Sand

Hallo ihr Lieben,

der letzte Last Minute-Geschenketipp an diesem Tag ist der Super Sand von Goliath Toys.

Vielleicht habt ihr diesen Sand schon einmal gesehen oder davon gehört.

Super Sand

Ich war ehrlich gesagt am Anfang sehr skeptisch. Mit Sand verbinde ich Spielplätze, Sandkästen oder den Strand.
Alles halt, was draußen ist und somit auch Sand, ganz viel Sand. Sand in Schuhen, Hosentaschen, in Oberteilen, auf dem Kopf oder in Rucksäcken oder Handtaschen. Ich erinnere mich automatisch an ganze Sandburgen, die ich aus dem mitgebrachten Sand unserer Kinder im Sommer hätte bauen können. Einerseits etwas positives, andererseits etwas negatives – Schmutz!

Nachdem der Super Sand von Goliath Toys bei uns ankam, graute es mir etwas vor der ersten Benutzung.
Denn die Vorstellung, dass in der ganzen Wohnung Sand rumfliegt, weil er sich verteilt, war grauenvoll.
Sand gehörte bis zu diesem Tag nach draußen und nicht in die Wohnung oder ins Haus.

Nach dem Öffnen der Super Sand Classic-Packung war ich positiv überrascht.
Er roch ziemlich neutral und fühlte sich sehr geschmeidig und weich an. Fast genauso wie feiner Strandsand.

Super Sand

Neben den 450 g Super Sand waren noch geometrische Figuren dabei.

Lisa und Sean waren hellauf begeistert und legten sofort los!
Der Super Sand wurde in die Hand genommen und fallen gelassen, langsam und schnell.

Super Sand

Die hier eingebunden Bilder sind am nächsten Tag entstanden.
Wundert euch also nicht, dass Sean nicht mit drauf ist.

Mit dem Super Sand kann man Burgen, Tiere oder auch andere Dinge bauen. So wie halt mit echtem Sand.
Wobei ich sagen muss, dass es mit dem Super Sand sogar besser geht!

Super Sand

Super Sand

Dieser Sand ist ein Naturprodukt aus Sand und Kalkstein und antibakteriell.
Er krümelt und klebt nicht und hinterlässt auch keine Sandrückstände. Weder auf Teppich, der Kleidung oder anderen Textilien. Die oben genannte Vorstellung trifft bzw. traf nicht ein.

Super Sand

Super Sand

Super Sand

Besonders gut gefällt uns, dass der Sand nicht austrocknet.
Er kann immer und immer wieder benutzt werden, so bleibt das Spiel- und Bauvergnügen stets erhalten.

Ebenfalls ist der Super Sand in unterschiedlichen Farben im Handel erhältlich oder auch mit anderen Formen, auch mit Disney-Charakteren.

Super Sand wurde als Top10 Spielzeug 2014 ausgezeichnet.

Verlosung:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir: 

✨ Einmal ein Set “Super Sand Classic“ ✨

Super Sand

1) Sagt mir bitte, welches Super Sand-Set euch am besten gefällt (hier könnt ihr stöbern).

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 29.12.2016 um 23:59 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser sandigen Verlosung!
Ganz liebe Grüße, eure Geli

41
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:

Meine Mariella hat Super Sand mal in der Werbung gesehen und hängt mir damit immer in den Ohren – ich würde mich freuen ihr damit eine Freude machen zu können :)

Liebe Grüße, sehr gern geteilt <3

Viele Grüße.
Janena Heuschen

Das Castle Set finde ich am schönsten :).
Ein toller Gewinn
Däumchen sind gedrückt.?

Super Sand Castle wäre schon ziemlich cool

Das sieht man schon auf den Bildern das dieser Sand ganz viel Spaß macht. Da können die Kinder auch mal im Haus mit Sand spielen. Wie toll! Da mache ich gern für meine Enkelchen mit. Ich finde das Set Castle Super Sand Disney Cinderellas Castle ganz bezaubernd. Aber auch alles andere sieht sehr interessant aus.

Super Sand Animals finde ich super, da mein kleiner Neffe gerne Tiere mag :-)

Geteilt:
https://www.facebook.com/tobi.mehlhorn/posts/1876768542557220

LG Tobi

Super Sand…. :) Also das Set classic ist schon toll… Das Set Cupcakes macht bestimmt auch Spaß… Und der Rest sowieso… :)

Aber erstmal brauchen wir das Classic Set.. Und dann sehen wir weiter.. mit dem Set classic dauert es nicht mehr so lange bis endlich wieder Sommer ist… <3

Das wäre sooo toll für meine Mädels ? die zwei kennen den Zaubersand von ihrer Freundin und schwärmen jedes mal davon was man so schönes damit bauen kann.das Gewinnspiel hab ich gerne bei Facebook geteilt

Sandburgen bauen im Winter, weil kein Schnee liegt – super !
geteilt !

Das Animals Set ist einfache super :)
Ich habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt :)
vlg

Ich finde das Color Blau total klasse…. versuche gerne mein Glück :)

Das Castle Set gefällt uns am besten ??? Festungen und Burgen stehen zur Zeit hoch im Kurs bei uns.

Mein Favorit ist das Castle Set

Das Set Super Sand Animals finde ich am Tollsten… Danke für die Verlosung!

Da mach ich doch sehr gerne mit

Das Animals Set gefällt mir gut. Wir haben aber bis jetzt noch gar nichts davon, daher wäre ein Classic Set auch prima

glg, Melanie

Super Sand Classic finde ich toll zum Einstieg. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen, der am 02. Januar Geburtstag hat!

Birgitt Patzen

Toll, Sand für die Wohnung, eine schöne Idee.

Mit Sand verbinde ich auch eher Spielplätze und Sandkasten und nicht unbedingt die Wohnung. Da ich aber schon viel davon gehört habe würde ich das gern mal testen. Das Super Sand Animals finde ich gut. Danke für die tolle Chance. Gern bei Facebook geteilt.

Uns gefällt das Castle Set am besten. Meine Kinder spielen draußen gerne mit Sand. Jetzt wo der Winter da ist und der Sand draußen leider nass und hart ist, wäre Super Sand ideal, so können die Kinder auch drinnen mit Sand spielen und entdecken dabei was ganz neues

Gerne geteilt auf Facebook

Sonne Sand und mehr, und FB geteilt was will man mehr.

super sand classic

Unser Sohn findet das Super Sand Castle Set einfach klasse!

Das Car Set wäre für meinen Autofan super ?

auf FB geteilt ?

FionaH

Uns gefällt das Castle Set super gut :-) Das wäre genau nach dem Geschmack meiner Rabauken :D
Ich habe auch gern auf FB geteilt.

Liebe Grüße
Fiona

Hallo,
für meine Tochter würde ich mir das Super Sand Classic wünschen :-)
geteilt hab ich hier https://www.facebook.com/carmen.peters.961/posts/428054534250301
Lieben Gruß Carmen

http://www.goliathtoys.de/product/super-sand-castle/

habe geteilt als Sonnja Oehme
Schöne Weihanchten
Sonja

Super Sand Disney Cars Big Set.

Hallo. Ich finde dieses besonders toll:
http://www.goliathtoys.de/product/super-sand-animals/

Liebe Grüße und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest ?

Danke für die Verlosung. Gerne geteilt auf Facebook

http://www.goliathtoys.de/product/super-sand-animals/
Das finde ich besonders toll . Sand im Wohnzimmer da würde unser kleiner Enkel strahlen .Da muss ich mein Glück versuchen .

http://www.goliathtoys.de/product/super-sand-disney-cars-big-set/
Es ist echt schwer aus den vielen tollen Sets eins auszusuchen
Das wäre toll für unsere Jungs. Danke für die Verlosung
Morgens schöne Weihnachten

Meiner Tochter gefällt ganz klar das frozen Set am besten. Versuche gerne für Sie den tollen Supersand classic zu gewinnen. Gerne geteilt auf Facebook. Lg Thorben

Huhu!
Wir haben SuperSand schon mal auf einer Messe ausprobiert und finden ihn auch ganz klasse! Das wäre jetzt toll für den Winter. Am besten gefällt uns das Super Sand Disney Cars Big Set.
Danke für die Verlosung, da würden wir uns sehr drüber freuen!
LG und wunderbare Weihnachtstage wünscht euch
Nele E. <3

das set super sand animals finden wir klasse :)
vielen dank für die tolle verlosung

LG und Frohe Weihnachten

Das Frozen Set finde ich toll. Kannte Supersand noch garnicht. Wäre bestimmt toll für meine Enkelin grad jetzt im Winter wo sie nicht draußen im Sandkasten spielen kann. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Birgitt Gebhardt auch geteilt auf Facebook ?

isidor

Gerne hätte ich “Classic” für meinen Enkel, das wäre als Einstieg bestimmt super.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß
christel

wie toll <3
am besten gefällt uns das Set Super Sand Animals :)
meine mädels würden sich echt freuen.
gerne auf facebook geteilt.
wir drücken die daumen.
danke für die tolle gewinnchance und ein wundervolles fest wünschen wir <3

Uii. Wollte den Sand schon immer mal testen. Das Frozen Set finde ich ganz klar am besten und meine Tochter Sophia auch ? versuche gerne mein Glück für den Supersand und habe auch auf Facebook die Verlosung geteilt ? liebe grüße

Ich finde das Castle Set klasse! Aber generell ist der Super Sand eine tolle Alternative zu Knete.

Hallo

Da gibt es viele tolle Sets. Das Super Sand Giant finde ich total toll mit den verschieden Formen.
Da hätten meine beiden Kids vierl Spaß mit dem Super Sand.
Geteilt und gelikt auf Facebook.

Liebe Grüße Stefanie

Das Castle Set fände ich toll für meine Maus – Burgen und Schlösser bauen macht doch riesig Spaß. Und da das jetzt auch drinnen möglich ist wäre die Dreude umso größer!