Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch in der Vergangenheit schon einige Planer (oder auch Timer genannt) aus dem Häfft Verlag vorgestellt.

Als mir die Idee für die Verlosungstage im Kopf schwirrte, musste ich auch sofort an den Häfft Verlag denken.

Denn der Häfft Verlag hat nicht nur tolle Family-Timer. Das ganze Sortiment ist durchdacht und richtet sich an Kinder vom Grundschulalter an über ältere Schüler ab 12 bzw. 14 bis hin zu Schülern der Oberstufen, Studenten und Azubis.

Die Produkte aus dem Häfft Verlag sind das Gegenteil von langweiligen schwarz-weiß Planern.

Sie haben schöne Illustrationen, oft witzige Sprüche, sind überschaubar gestaltet und haben immer schöne Extraseiten neben der normalen Tagesübersicht.

Ich war also super glücklich, als ich das “Okay” für diesen Verlosungstag bekam.

Bei dieser Verlosung gibt es nicht nur einen Preis pro Teilnehmer.
Nein, ihr könnt sogar mehrere Preise gewinnen, wenn ihr mehr als ein schulpflichtiges Kind habt.

Denn der Häfft Verlag hat uns insgesamt 30 Preise zur Verfügung gestellt.

Verlosung

In Kooperation mit dem Häfft Verlag verlosen wir:

12x Grundschulaufgabenheft (für Grundschüler)

Das Grundschul-Aufgabenheft ist der kindgerechte Schülerkalender für alle Grundschüler.
Die Kalenderseiten ohne vorgegebenes Datum bieten viel Platz zum Eintragen der Hausaufgaben eines ganzen Schuljahres sowie Woche für Woche ein zusätzliches Mitteilungsfeld für Eltern, Lehrer und Hort. In dem Hausaufgabenheft für die Grundschule begleiten die Lernfreunde Kinder in ihrem Schulalltag mit verständlichen Erklärungen auf vielen Themengebieten.

6x Häfft Planer Pocket (für Schüler ab 14)

Das Hausaufgabenheft Häfft-Planer Pocket 17/18 – frech, abgedreht und informativ! Egal, was Mathe, Englisch, Bio & Co. parat halten, mit lustigen Sprüchen, spannenden Fakten, coolen Stickern und unendlich mehr Features hievt der Schülerkalender im Taschenbuchformatdas Schulleben aufs nächste legendäre Level.Praktische Übersichts- und Planungsseiten sowie Stoffsammlungen für viele Fächer machen dieses Hausaufgabenheft zum unverzichtbaren Begleiter in der Schule. In Sachen Freizeitplanung steht in diesem Schülerkalender ebenfalls einiges zur Verfügung.

6x Häfft Deluxe (für Schüler ab 12)

Häfft Deluxe – Der Schülerkalender! 2017/2018 ist der einzigartige Terminplaner für Schule, Freizeit und Spaß! Der Kalenderteil bietet viel Platz zum Eintragen von Hausaufgaben, Notizen, wichtigen Infos und Terminen für das komplette Schuljahr 2017/2018! Spannende Infos und Kurioses aus aller Welt sowie witzige Sprüche und Comics machen das Häfft seit vielen Jahren zum beliebtesten Hausaufgabenheft Deutschlands! Die Version »Deluxe« bietet sogar 16 Seiten mehr und kommt mit dem stabilen wattierten Hardcover sowie dem praktischen Lesebändchen! Mit cleveren Listen hilft der Schülerkalender gegen Orga-Pannen. Für viele Fächer gibt es wichtige Infos zum Nachschlagen.

6x Häfft Timer (für die Oberstufe, Studenten und Azubis)

Der Häfft-Timer ist Schülerkalender, Semesterplaner, Studentenkalender und Terminkalender zugleich. Sein modernes, angenehm dezentes Design schafft Ordnung im Chaos, lässt Schülern der Oberstufe, Azubis und Studenten aber immer noch extrem viel Platz, um die eigene Kreativität auszuleben. Außergewöhnliche Sprüche im Kalender regen zum Schmunzeln oder Nachdenken an. Außerdem bietet der Terminplaner neben dem ausführlichen Kalenderteil auch viele hilfreiche Seiten für junge Leute.

Durch klicken auf den jeweiligen Link kommt ihr zu den entsprechenden Seitenansichten. 

Teilnahmebedingungen:

1) Hinterlasst bitte einen Kommentar und nennt mir euren Wunschgewinn oder auch die Wunschgewinne.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 27.09.2017 um 11:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Ganz liebe Grüße
Geli