Hallo ihr Lieben,

wir haben vor einigen Wochen ein Überraschungspaket von Goliath Toys bekommen.

In diesem Paket befand sich jeweils ein Spiel für uns und eins für euch.

Ursprünglich wollte ich jedes Spiel näher vorstellen, was aber zeitlich nicht hingehauen hat (Liam hatte durch die Impfung Fieber, Sean und ich waren krank). Ich wollte jetzt aber auch nicht alle Spiele in einen Beitrag quetschen, der wäre dann endlos geworden. Also habe ich mich entschieden, die tollen Spiele hier zu samt Kurzbeschreibung zu verlinken und eine normale Verlosung daraus zu machen.

Im übrigen finden wir alle Spiele von Goliath Toys super.
Für jede Altersgruppe ist etwas dabei und sie heben sich in unseren Augen von anderern Herstellern ab.

Neben der Verlosung solltet ihr also unbedingt dort vorbeischauen. Ich wette, dass ihr euch für die Spiele ebenso begeistern werdet.

Verlosung

In Kooperation mit Goliath Toys verlosen wir unter allen Teilnehmern:

1x das Kinderspiel “Paulchen Pups”

Paulchen Pups muss gefüttert werden und nach viel Gepupse macht er endlich sein Häufchen. Nur wer Paulchens Geschäfte einsammelt, gewinnt. Und wenn die Kids schlummern, eignet sich Paulchen Pups wunderbar als Partyspiel für Erwachsene.
Unsere Kinder fanden die Pups-Geräusche besonders witzig!

? Alter: Ab 4 Jahre und älter
? Spieler: 2 – 5 Spieler
⏱ Dauer: 20 Minuten
? UVP:  27.99 Euro

1x das Familienspiel “Klein schlägt Groß”

Bei Klein schlägt Groß spielen die Kinder gegen die Erwachsenen. Beide Teams müssen versuchen ihre zwei Spielfiguren ans andere Ende des Spielfeldes zu bringen. Aber Achtung! Die Spezialfelder funktionieren sowohl wie ein Aufzug aber auch wie eine Falltür und du fällst einige Felder zurück!

Die Kinder bekommen Fragen im Bereich Allgemeinwissen gestellt und für die Erwachsenen gibt es zusätzlich noch Fragen zu aktueller Popmusik und Filmen. So sind einige Erwachsenen Fragen nach Meinung der Kids ganz einfach zu beantworten, für die Erwachsenen jedoch sehr knifflig und die Kids haben eine große Chance gegen die Erwachsenen zu gewinnen!

Wir haben uns selbst auch schon eine eigene Variante ausgedacht und “Mädchen gegen Jungs” gespielt.
Nico und Sean waren in einem Team und Lisa und ich. :)

? Alter: 6 Jahre oder älter (es muss gelesen werden)
? Spieler: 2 – 4 Spieler
⏱ Dauer: 30 bis 60 Minuten
? UVP: 19.99 Euro

1x das Spiel Color Smash

Color Smash, das wilde Farbenspektakel.

Trotz aller Lachkrämpfe bleibe konzentriert auf die geschriebenen Wörter mit der richten Farbe. Sobald du nämlich eine Karte aufnimmst, bei dem die Farbe des Wortes mit der Farbe der aufgenommenen Karte nicht übereinstimmt, die „Wilde Karte“, musst du 5 deiner Karten ablegen. Wer nach allen gespielten Karten die meisten gesammelt hat, gewinnt!

Wir haben es schon zusammen gespielt und es hat uns einfach begeistert.
Auch Seans “Jungs” waren einige Male hier und haben jedes Mal danach gefragt. Die Jungs haben hier zu viert gespielt, dabei gelacht, gestampft und vor Freude geschrien. Ihr Lachen hat mich automatisch angesteckt!

? Alter: 6 Jahre und älter (man muss die Farben schnell lesen können)
? Spieler: 2 – 4 Spieler (wir finden aber, dass man es auch mit sechs Personen spielen kann)
⏱ Dauer: bis zu einer Stunde
?  UVP: 17.99 Euro

 

1x i-Top InfinitePurple

Rätsel einer neuen Generation als ausgefallener Kreisel.

Der elektronische Zähler zählt jede Umdrehung des Kreisels. Die Anzahl der geschafften Umdrehungen wird dann auf der digitalen Anzeige angezeigt. 3 verschiedene Spielmodi sind möglich! Highscore, 99er Challenge und der Kompass Modus. Schaffst du den höchsten Highscore auf deinem i-Top?

Bei dem i-Top haben wir auch gegeneinander gekreiselt und uns über “die beste” Technik ausgetauscht. Für Jungs einfach genial!

? Alter: 8 Jahre und älter
⏱ Dauer: Je nach Lust und Zeit
? Spieler: Ab 1 Spieler
?  UVP: 19.99 Euro

 

Teilnahmebedingungen:

1) Hinterlasst bitte einen Kommentar und sagt mir warum ihr gewinnen möchtet (mit Wunschgewinn).

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 28.09.2017 um 11:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Ganz liebe Grüße
Geli