Eine Tischstaffelei – VIER Funktionen Kreatives

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch unbedingt eines von Lisas Weihnachtsgeschenken zeigen.

Nach nun fast zwei Monaten Nutzung bin ich immer noch so begeistert, dass ich euch diese Tischstaffelei empfehlen möchte, wenn ihr nach einer wirklich guten Tafel sucht.

Die Tischstaffelei ist von Mellisa & Doug kann problemlos auf dem Tisch oder dem Fußboden aufgestellt und durch das kompakte Format (53 x 45 x 7 cm) einfach zusammengeklappt und verstaut werden.

Sie ist leicht zu Tragen, aber schwer genug, damit sie nicht einfach umkippt oder beim Malen/Schreiben wackelt.

Vor allem haben mir die vier Funktionen der Tischstaffelei besonders gut gefallen.
Diese möchte ich euch hier bildlich zeigen.

⬜ Abwischbare Kunstwerke

Die eine Seite ist schlicht weiß.
Auf dieser Seite kann man mit dem mitgelieferten, abwischbaren Marker malen und schreiben.
Wenn man etwas neues kreieren möchte, kann man es mit dem Filzlöscher einfach wegwischen.
Man kann selbstverständlich weitere Marker dazu kaufen und die Kunstwerke kommen besonders gut zur Geltung.
Ich “musste” auch ein paar Mal malen und mir persönlich gefällt diese Seite am Besten.

 

? Magnetischer Spaß

Mit den mitgelieferten Zahlen- und Buchstabenmagneten (36 Stück) kann man auf beiden Seiten Aufgaben und Wörter bilden.
Lisa findet das einfach klasse und freut sich jedes Mal sehr, wenn sie wieder mit ihren Freunden oder ihren Kuscheltieren “Schule spielen” kann. Selbstverständlich möchte sie immer die Lehrerin sein.

 

? Malfreude

Durch den integrierten Papierrollenhalter kann man einfach eine Papierrolle (12-Zoll) anbringen.
Das gemalte kann abgerissen oder abgeschnitten werden und sofort kann neu gemalt werden.
Wenn man sich für diese Tischstaffelei entscheidet ist eine Rolle bereits dabei.

?‍? Hallo Tafel!

Auf der Rückseite ist eine einfache Tafel.
Selbstverständlich wurde bei der Tischstaffelei an alles gedacht und 5 Farben Kreide werden mitgeliefert.

 

Nette Extras

Auf der “weißen” Seite ist ein Aufbewahrungsfach, z.B. für den Filzlöscher oder die Kreide.
Links und rechts davon kann man Becher zum Aufbewahren von Stiften oder auch als Halter für das Wasser beim Tuschen reinstellen.

Mitgeliefert werden eine 15 m lange Papierrolle, ein trocken abwischbarer Marker, 5 verschiedene Farben Kreide, ein Filzlöscher, sowie 36 Buchstaben- und Zahlenmagneten, damit man direkt loslegen kann. Eben habe ich noch gesehen, dass die Tischstaffelei (Stand: 16.02.2018) von 39,99€  auf 36,00€ reduziert wurde.

 

Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Geli

2018-06-18T10:49:52+00:0017. Februar 2018|Kategorien: Interior, KIDS, Kindergarten & Schule, LIVING|Tags: , , , , |3 Kommentare

3
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
ramos.denise

Gefällt mir richtig gut!
Danke für den tipp!

Nele E.

Oh toll, die Tafel ist ja echt vielseitig. Sieht richtig toll aus und ich kann mir vorstellen, dass Lisa damit viel Spaß hat.
LG
Nele E.

nina.duhse

Die Funktionen gefallen mir sehr gut, aber auch das Design ist echt ansprechend. Viel hübscher als diese grün/brauen. LG Nina