Hallo ihr Lieben,

der Frühling macht sich langsam durch das teilweise fabelhafte Wetter bemerkbar, die Blumen fangen an zu blühen und Ostern rückt näher.

Für uns sind die immer wiederkehrenden Feiertage, neben den Geburtstagen, die schönsten Tage im Jahr. Denn diese Tage sind für uns als Familie bestimmt. Wir genießen die Zeit zusammen und freuen uns abends oft auf einen gemütlichen Film-Abend mit leckeren Snacks und einer kuscheligen Decke.

Da wir seit einigen Jahren kein Fernsehen empfangen, streamen wir die Inhalte ohne Werbepause über verschiedene Anbieter wie z.B. amazon Prime oder Netflix.

Deshalb möchte ich euch auf die Disney-Oster-Aktion aufmerksam machen.

Für die freien Tage mit der Familie und den aufregenden Osterferienspaß gibt es vom 19. März bis zum 10. April 2018 die schönsten Disney Filme als digitalen Download u.a. bei Prime Video, iTunes und GooglePlayzum günstigen Osterpreis.

Eine kleine Auswahl habe ich euch hier zusammengestellt. :)

Schnell ein Konto bei einer digitalen Plattform einrichten und schon können die Filme digital gekauft werden. Der Film wird dem Konto hinzugefügt und kann unkompliziert über diverse Geräte angeschaut werden. Auch besteht die Möglichkeit, den Film herunterzuladen und ihn dann auf dem Tablet während der Autofahrt zu den Großeltern, mit der ganzen Familie im Wohnzimmer auf dem TV oder gemütlich mit den Freunden über die Xbox anzuschauen. Der Film bleibt nun für immer auf dem Konto der Plattform gespeichert – und nimmt keinen Platz mehr im Regal weg.

Vorteile des digitalen Downloads

  • schneller Zugriff auf die Lieblingsfilme, kurz nachdem sie im Kino waren
  • die Filme können mitgenommen werden, wohin man möchte
  • Filme ohne störende Werbung und in kristallklarem HD genießen

Hier ein Video zur Option des digitalen Downloads. :)

Bitte akzeptiere statistics, marketing cookies dieses Video sehen zu können.

 

Ich muss schon sagen, dass Streamen mega praktisch ist.
Wir mögen es unheimlich gerne, weil wir als Eltern die Kontrolle über das Gesehene haben und keine Werbung abgespielt wird.
Mit einem kurzen KLICK ist schon Pause und die Kinder können Snacks und Getränke auffüllen.

Disney-Verlosung

In Kooperation mit Disney verlosen wir unter allen Teilnehmern
2 Fanpakete mit jeweils einem Download-Code für den Film ‚Alles steht Kopf‘ sowie den Film ‚Mary Poppins‘ zum kostenlosen Download bei iTunes samt einer Figur der Disney Animation Kollektion. 

1) Sagt mir bitte im Kommentar, welcher euer aller liebster Disney-Film ist.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrags und endet am 30.03.2018 um 18:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Ganz liebe Grüße
Geli