Im Test: Der MOON Sportwagen JET – R Produkttest | WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf einen neuen Beitrag aufmerksam machen, den ich in Verbindung mit einem Produkttest für babymarkt geschrieben habe.

Bevor ich zum eigentlichen Produkttest vom MOON Sportwagen JET – R komme, möchte ich euch den einfachen Ablauf erläutern und euch nahe legen, euch einfach zu bewerben, wenn ihr Lust habt auch ein Produkt zu testen.

babymarkt.de sucht nämlich regelmäßig Produkttester für die unterschiedlichsten Produkte aus dem vielfältigen Sortiment.

Einen Hinweis zum aktuellen Aufruf findet ihr auf der Hauptseite des Online-Shops.

Im Moment werden z.B. insgesamt 5 Tester für das Geuther Laufgitter Lucilee Plus in natur gesucht (bis zum 06.06.2018).

Wichtig ist vor allem, dass ihr eine aussagekräftige Bewerbung schreibt.
Das bedeutet, dass ihr unbedingt klar machen müsst, warum das Produkt zu euch passt (also nicht mir einem Teenagerkind auf Babyspielzeug bewerben).

Nach der Bewerbung müsst ihr noch ein paar Daten eingeben, wie z.B. den Namen, wie viele Kinder man hat und auf welchen sozialen Netzwerken man unterwegs ist.

Ihr müsst nicht zwingend einen Blog haben und auch die Kinder müssen nicht abgebildet werden.
Falls ihr Glück habt, werdet ihr über den Produkttest informiert und auch der Ablauf, sowie die Details werden schriftlich mitgeteilt (wie viele Fotos und wie lang der Beitrag mindestens sein soll).

Habt ihr alles erfüllt, dürft ihr das Produkt selbstverständlich behalten.

Klingt super, oder?
Traut euch einfach mal und vielleicht gehört ihr dann auch schon bald zur babymarkt-Testfamilie.

Ich drücke euch dafür auf jeden Fall fest die Daumen.

Der MOON Sportwagen JET – R im Test

Der Der MOON Sportwagen JET – R ist ein Allrounder und für jeden Mama- und Papatypen geeignet.
Dank des kompakten, leichten, aber stabilen Format begleitet er uns täglich und erleichtert uns den Alltag.

Er hat eben all die Funktionen, die man sich bei einem Kinderwagen wünscht.
Obwohl ich blogge und auch stets bei meinen Blogger-Kolleginnen lese und interessante Produkte finde, habe ich ich mir beim Kinderwagenkauf keine Infos eingeholt, sondern bin nur nach dem Aussehen gegangen. Alleine dadurch hätten wir uns zwei Fehlkäufe ersparen können.

Mehr über unsere Fehlkäufe und den kompletten MOON Sportwagen Testbericht könnt ihr beim babymarkt-Ratgeber nachlesen.

 

 

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen!

Sonnige Grüße
Geli

2018-06-20T19:14:55+00:0004. Mai 2018|Kategorien: FAMILY LIFE, Freizeit, LIVING, Outdoor|Tags: , , |0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: