Kinostart: Solo: A Star Wars Story Verlosung | WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

manche Filme haben sich einfach in unser Gedächtnis gebrannt.
Sei es wegen dem Titel, der Musik, bestimmter Charaktere oder bestimmten Requisiten.
Manch eine Filmmusik ist so faszinierend und einzigartig gut, dass man später einen Ohrwurm hat und automatisch an einem bestimmten Film zurück denkt. Man verbindet nicht nur dem Film damit, sondern auch die Atomsphäre beim Gucken und die vorkommenden Charaktere und manche davon bleiben für immer im Gedächtnis.

Genau da liegt meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg. Es gibt unzählige Filme und ich denke, dass jeder mit STAR WARS etwas anfangen kann.
Vor allem denken die meisten doch an Han Solo und Chewbacca, oder? Aber wie haben die beiden sich überhaupt kennen gelernt?
Das erfahrt ihr in Solo: A Star Wars Story!

Kurzinhalt:

Der coolste Pilot der Galaxis, Han Solo, und sein großer Freund Chewbacca kehren mit Lichtgeschwindigkeit auf die große Leinwand zurück:
Solo: A Star Wars Story erzählt humorvoll und mit viel Action, wie die zwei beliebtesten Helden des Universums erstmals aufeinandertreffen und ihre einzigartige Freundschaft beginnt.

Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover).
Solo: A Star Wars Story markiert den Beginn der außergewöhnlichen Freundschaft des wohl ungewöhnlichsten Helden-Duos der Star-Wars-Saga!

Neben diesen drei Hauptcharaktern wurden die Nebenrollen von Stars aber auch mit Newcomern besetzt:

– Emilia Clarke (Game of Thrones) mit ihrer Rolle als Qi’ra
– Thandie Newton als Val (u.a. Line of duty, Rogue – Mission: Impossible
– Phoebe Waller-Bridge als  L3-37 (Es ist kompliziert..!, Crashing)
– Paul Bettany als Dryden Vos ( u.a. Avengers, Manhunt: Unabomber)

und viele, viele mehr!

Die Dreharbeiten zu Solo: A Star Wars Story fanden hauptsächlich in den britischen Pinewood Studios statt, sowie an zwei Außendrehorten in den Dolomiten und auf Fuerteventura – Locations, die beide auf ihre eigene, unverwechselbare Art atemberaubend sind.

Der Regisseur Ron Howard sagte: „Der Film ergänzt Star Wars und die Galaxis auf coole Art und Weise, aber er setzt überhaupt nichts voraus. Man muss weder einen der anderen Filme gesehen haben, noch einen der Comics, eine der Zeichentrickserien oder eines der Videospiele kennen. Es geht einzig und allein darum, wie Han Solo sich selbst findet und das Universum entdeckt.“

 

? ? Deutscher Kinostart:  24. Mai 2018 ? ?

im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Bitte akzeptiere statistics, marketing cookies dieses Video sehen zu können.

Verlosung:

In Kooperation mit Disney verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei Fan-Pakete mit jeweils:

1x Chewbacca Maske von Hasbro – Trage die Maske und bewege den Mund, um einen von vielen authentischen Wookie-Lauten abzuspielen: Öffnest du den Mund leicht, ertönen sanfte Wookie-Sounds oder reiße ihn voll auf, um mit lautem Gebrüll ankommende Sturmtruppen abzuschrecken.

1x Wookiee Buch – Wo hat sich der Wookie Chewbacca nur wieder versteckt? Auf der Suche nach dem Wookie entdecken die Leser klassische Schauplätze und bekannte Figuren, aber auch neue Orte und Charaktere.

1x Becher

1) Sagt mir bitte, welcher euer liebster Charakter aus STAR WARS ist.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 26.05.2018 um 18:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Ganz liebe Grüße
Geli

Update 28.05.2018: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.

?→?→?

2018-06-17T20:30:08+00:0021. Mai 2018|Kategorien: Filme & Serien, INSPIRATION, Verlosungen|Tags: , , |71 Kommentare

71
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
gerlinde kaneberg

Chewbacca

Britta

Das ist ganz klar Luke Skywalker. Hey, er ist schließlich der “Held”!

Christof

Han Solo

Steffi für Diego
Steffi für Diego

Chewbacca und R2D2,aber mein Kleiner liebt auch Han Solo und hat jetzt eine Figur von ihn!Wir würden uns riesig freuen und teilen sofort unter http.//www.facebook/Giovanni Steffi Esposito!

Stefan W.

Han Solo

Stefan W.

Vergessen dazu zuschreiben das ich es auch geteilt habe:

https://www.facebook.com/Bluemaster1981

Christine K.

Darth Vader

Elisabeth Oberprieler

Darth Vader

Uta

Darth Vader

Uta

Chewbacca

Dieter

Han Solo

Jasmin Möller

Tatsächlich Chewbacca, der einfach nur liebenswert und kuschelig ist

Dieter

Han Solo

Tanja

Mein Sohn hat sich dieses Jahr zu Fasching als Kylo Ren verkleidet. Also nehme ich mal an, dass ihm dieser Charakter sehr gut gefällt. ( ok er ist noch zu klein , um die Filme zu sehen, aber die Kid´s bekommen mit 6 Jahren schon viel in Schule und Freundeskreis mit.

Wolf

der coole Han Solo

Astrid G.

Chewbacca

Georg Theisen

Meinen Lieblingscharakter aus STAR WARS Du wissen willst?
Yoda es ist.

Andrea Wa.

Hilfe, bei meiner Tochter schlägt die Dunkle Seite durch, da sie ein Faible für Kylo Ren hat und immer die Maske von ihrem Bruder stibitzt. ? Ich dagegen mag Han Solo und freue mich morgen sehr seine Vorgeschichte im Kino zu sehen.

Lg und auch euch ein schönes und sonniges Wochenende,
Andrea Wa.

PS: Gerade auf Facebook geteilt.

Gaby G.

Mir gefällt Yoda

Jonas

Luke Skywalker, da er seine größten Kämpfe, als Jedi, wie die gegen den Imerator, waffenlos bestritt und so ein ganzes Imperium zu Fall brachte.

Marga

Chewbacca

Christina Kühn

Darth Vader natürlich

Iris Marha

Yoda wärs

Barbara

Hallo Geli,

wir sind auch schon wieder ganz schön im Star Wars-Fieber und mein Favorit von jeher war Han Solo mit seinem verschmitzten Lachen eines lieben Schurkens.

Lieben Gruß,
Babs

Marco

Yoda :)

Thomas

Yoda

Tobias

Luke Skywalker

Müller

Han solo natürlich . würde gern für mein Sohn gewinnen , er liebt star wars

Karsten

Han Solo

Hardy

Bei mir war und ist es immer Obi Wan Kenobi gewesen. Sir Alec Guiness – auch, wenn er die Rolle nicht so mochte – verkörperte die Rolle des Mentors für eine Farmerjungen, der sich auf die Heldenreise macht, einfach genial und auch Ewan McGregor überzeugte in der Rolle des jungen Obi Wan und war eines der Highlight in den Prequels.

Solo gestern gesehen und muss echt sagen, der Film hat eine Menge Spaß gemacht !:-)

Besten Gruß, und möge die Macht mit euch sein,
André

André

Ich finde Darth Maul richtig gut. Er hat einen faszinierenden Kampfstil.

Johannes Nickels

Han Solo wer sonst.

Thomas

Dath Vader

Frank

Princess Leia

Victoria

R2D2 ist toll! Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von dir ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke dir dafür! Du bist Spitze ??

Frank Warnking

Chewbacca :)

Julia

Wir lieben Leila

Doris

Han Solo ist spitze

Gottfried

Meister Yoda ist toll

Kathleen

Ich bin ein großer Fan von Chewbacca

Alex H

Ich freu mich so auf den Film :-)

Olaf Lorenz

Das ist für uns Meister Yoda…..Geteilt auf Facebook

Tanja Thiede

Luke Skywalker ist mein Favorit.

Mario Kaess

Meister Yoda

Annemarie Krause

Definitiv die Ewoks! Wer ist bei den knuddeligen Bewohnern von Endor nicht dahin geschmolzen?!

Marcel

Han Solo ist schon der beste

Marina

Prinzessin Leia

Sandra

Chewbacca ist mein liebster und da würde sich mein Sohn riesig freuen
auf facebook geteilt

Andrea Uhlmann

Darüber würden sich meine Enkel sehr freuen – bei denen steht übrigens Meister Yoda hoch im Kurs. Aber Chewbacca ist natürlich auch klasse.

Kerstin

Königin Amidala(?), na ja auf jeden Fall die Schauspielerin Natalie Portman