Hallo ihr Lieben,

manche Filme haben sich einfach in unser Gedächtnis gebrannt.
Sei es wegen dem Titel, der Musik, bestimmter Charaktere oder bestimmten Requisiten.
Manch eine Filmmusik ist so faszinierend und einzigartig gut, dass man später einen Ohrwurm hat und automatisch an einem bestimmten Film zurück denkt. Man verbindet nicht nur dem Film damit, sondern auch die Atomsphäre beim Gucken und die vorkommenden Charaktere und manche davon bleiben für immer im Gedächtnis.

Genau da liegt meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg. Es gibt unzählige Filme und ich denke, dass jeder mit STAR WARS etwas anfangen kann.
Vor allem denken die meisten doch an Han Solo und Chewbacca, oder? Aber wie haben die beiden sich überhaupt kennen gelernt?
Das erfahrt ihr in Solo: A Star Wars Story!

Kurzinhalt:

Der coolste Pilot der Galaxis, Han Solo, und sein großer Freund Chewbacca kehren mit Lichtgeschwindigkeit auf die große Leinwand zurück:
Solo: A Star Wars Story erzählt humorvoll und mit viel Action, wie die zwei beliebtesten Helden des Universums erstmals aufeinandertreffen und ihre einzigartige Freundschaft beginnt.

Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover).
Solo: A Star Wars Story markiert den Beginn der außergewöhnlichen Freundschaft des wohl ungewöhnlichsten Helden-Duos der Star-Wars-Saga!

Neben diesen drei Hauptcharaktern wurden die Nebenrollen von Stars aber auch mit Newcomern besetzt:

– Emilia Clarke (Game of Thrones) mit ihrer Rolle als Qi’ra
– Thandie Newton als Val (u.a. Line of duty, Rogue – Mission: Impossible
– Phoebe Waller-Bridge als  L3-37 (Es ist kompliziert..!, Crashing)
– Paul Bettany als Dryden Vos ( u.a. Avengers, Manhunt: Unabomber)

und viele, viele mehr!

Die Dreharbeiten zu Solo: A Star Wars Story fanden hauptsächlich in den britischen Pinewood Studios statt, sowie an zwei Außendrehorten in den Dolomiten und auf Fuerteventura – Locations, die beide auf ihre eigene, unverwechselbare Art atemberaubend sind.

Der Regisseur Ron Howard sagte: „Der Film ergänzt Star Wars und die Galaxis auf coole Art und Weise, aber er setzt überhaupt nichts voraus. Man muss weder einen der anderen Filme gesehen haben, noch einen der Comics, eine der Zeichentrickserien oder eines der Videospiele kennen. Es geht einzig und allein darum, wie Han Solo sich selbst findet und das Universum entdeckt.“

 

? ? Deutscher Kinostart:  24. Mai 2018 ? ?

im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Bitte akzeptiere statistics, marketing cookies dieses Video sehen zu können.

Verlosung:

In Kooperation mit Disney verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei Fan-Pakete mit jeweils:

1x Chewbacca Maske von Hasbro – Trage die Maske und bewege den Mund, um einen von vielen authentischen Wookie-Lauten abzuspielen: Öffnest du den Mund leicht, ertönen sanfte Wookie-Sounds oder reiße ihn voll auf, um mit lautem Gebrüll ankommende Sturmtruppen abzuschrecken.

1x Wookiee Buch – Wo hat sich der Wookie Chewbacca nur wieder versteckt? Auf der Suche nach dem Wookie entdecken die Leser klassische Schauplätze und bekannte Figuren, aber auch neue Orte und Charaktere.

1x Becher

1) Sagt mir bitte, welcher euer liebster Charakter aus STAR WARS ist.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 26.05.2018 um 18:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Ganz liebe Grüße
Geli

Update 28.05.2018: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.

?→?→?