Buchtipp: Mein kleines Stoffbuch. Tierkinder Verlosung | WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

wer uns schon länger folgt weiß ganz genau, dass Bücher bei uns eine große Rolle spielen.

Bei uns wurden die Kinder bereits im Babyalter an Bücher “gewöhnt”. Sie gehören zu unserem Leben, wie unsere Lieblingsessen.
In jedem Raum findet man welche und selbst Liam hat mit seinem einen Jahr schon mehr als ein Dutzend Bücher, da er sie zum einen von seinen Geschwistern weitergegeben bekommen hat oder ich mal wieder neue dazu gekauft habe.

Deshalb freut es mich sehr, dass ich euch heute in Kooperation mit dem Dorling Kindersley Verlag (kurz DK) ein Buch für die Allerkleinsten vorstellen und es im Anschluss verlosen darf. Die Verlosung findet ihr wie immer ganz unten im Beitrag.

Mein kleines Stoffbuch.
Tierkinder

Mein kleines Stoffbuch. Tierkinder” ist wie der Name schon verrät ein Stoffbuch mit 8 Seiten und den Maßen 140 x 140 mm.
In der ÖKO-TEST App Eltern 02/2018 wurde es mit dem Testurteil „gut“ ausgezeichnet.
Uns ist es immer wichtig, dass (kleine) Kinder ohne Bedenken beim Erkunden alles in den Mund nehmen können.
Deshalb freut uns diese Auszeichnung sehr.

 

Das Buch ist durch und durch bunt illustriert, aber ganz und gar nicht aufdringlich.
Mit den passenden Reimen zu jedem Tier animiert es zum Entdecken, Greifen und Benennen.

Da im übrigen jede Seite mit einem Knistereffekt ausgestattet ist, bietet es zusätzlich Freude beim Erforschen.

 

Besonders toll finden wir, dass das Buch eine Lasche hat. So kann es am Babybettchen oder dem Kinderwagen befestigt werden und die allerliebsten Tierkinder wie Hund, Tiger, Ente und Katze sind immer dabei.

Das kleine Stofftbuch kann bei 30°C gewaschen werden und ist für Kinder ab 3 Monaten geeignet.
Außerdem ist es in einer wiederverschließbaren Tüte verpackt.

Falls euch dieses Buch gefällt, möchte euch noch darauf hinweisen, dass es im DK Verlag noch ein weiteres Stoffbuch gibt.
Mein kleines Stoffbuch. Tiere im Wald ist ebenfalls für 9,95 € im Handel erhältlich.

 

Verlosung:

In Kooperation mit dem Dorling Kindersley Verlag verlosen wir unter allen Teilnehmern 2x Mein kleines Stoffbuch. Tierkinder.

 

1) Sagt mir bitte, welches das Lieblingtier eurer Kinder ist.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 05.06.2018 um 18:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Ganz liebe Grüße
Geli

 

Update 06.06.2018: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.

?→?→?

2018-06-17T20:29:08+00:0030. Mai 2018|Kategorien: Bücher, KIDS|Tags: , , , |16 Kommentare

16
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu: