Der Disney Super Sommer mit den schönsten Filmen zum digitalen Download WERBUNG | Verlosung

Hallo ihr Lieben,

„Einen Drink in der Hand, mein Schneekörper liegt im heißen Sand, ich werde wahrscheinlich ganz knackig braun, im Sommer!“

Olafs Plan für den perfekten Sommer steht, und auch wir sind bereit!

Vom 25. Juni bis zum 31. Juli 2018 gibt es viele tolle Disney Filme als digitalen Download zum kleinen Preis u. a. bei Amazon Prime Video, iTunes und Maxdome.

Wie wäre es mit einem Ausflug ins kühle Nass mit FINDET NEMO, einer geheimen Mission im Paradies mit VAIANA oder einer lustigen und actionreichen Autofahrt mit CARS 3: EVOLUTION?

Die digitalen Filme sind der ideale Sommerspaß, denn sie benötigen keinen Platz im Koffer und sind überall und jederzeit verfügbar.

Schnell ein Konto bei einer digitalen Plattform einrichten und schon können die Filme digital gekauft werden.
Der Film wird dem Konto hinzugefügt und man kann ihn unkompliziert über diverse Geräte anschauen.

Auch besteht die Möglichkeit, den Film herunterzuladen und ihn dann auf dem Tablet während der Autofahrt in den Urlaub, mit der ganzen Familie im Ferienhaus oder entspannt auf dem Laptop im Flugzeug zu schauen. Der Film bleibt für immer auf dem Konto der Plattform gespeichert – und nimmt keinen Platz im Koffer oder später im Regal weg.

Unser Top Disney Filme für den Sommer  habe ich euch zusammengestellt.

Hier noch einmal die Vorteile des digitalen Downloads auf einen Blick:

• Schneller Zugriff auf die Lieblingsfilme – immer und überall
• Unzerstörbar und sicher: keine Sorge wegen Kratzern und ganz sicher kann man die Filme nicht verlieren
• ohne störende Werbung und in kristallklarem HD

Freut euch auf den Disney Super Sommer mit den schönsten Filmen für eure digitale Film-Sammlung.

 

Disney-Verlosung

In Kooperation mit Disney verlosen wir unter allen Teilnehmern:

1x  Lilo & Stitch Fanpaket mit einem super süßen Rucksack + Code für den Download des Films

 

1) Sagt mir bitte im Kommentar, welcher euer aller liebster Sommer-Disney-Film ist.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrags und endet am 02.07.2018 um 18:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Ganz liebe Grüße
Geli

 

Update 05.07.2018: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.

2018-07-05T11:28:43+00:0027. Juni 2018|Kategorien: Filme & Serien, INSPIRATION|Tags: , , |12 Kommentare

12
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Nicole M.

Neben ganz vielen tollen Disney Filmen mögen wir Arielle, die Meerjungfrau & Lilo & Stitch :-)

Stefanie

Ich liebe ja alle Disney-Filme, deshalb fällt es mir immer enorm schwer nur einen Favoriten auszuwählen. :-) Im Sommer schaue ich mir aber besonders gerne “Tarzan”, “Findet Nemo” und “Rapunzel” an. Und “Arielle, die Meerjungfrau”. Und “Lilo & Stitch”. Und “Küss den Frosch”. Und “Hercules”. Ach ich kann es einfach nicht – ich liebe sie alle. :-D

Viele liebe Grüße
Stefanie

Lili Sar

Oldtime-Klassisker “das Dschungelbuch” :) Gerne auf FB geteilt

Nele E.

Disney lieben wir ja sowieso! <3 Da mache ich gerne mit. Wir schauen am liebsten Merida und Die Schöne und das Biest! Ganz dicht auf liegt aber noch Der Glöckner von Notre Dame! <3
Danke für die tolle Verlosung!
LG
Nele E.

Veronika

Bärenbrüder sind klasse. Im August ist mein kleiner Bruder eine Woche bei mir und da wäre es perfekt, mit ihm sowas tolles zu schauen. Ich drücke ganz fest die Daumen. Vielen lieben Dank für die Chance.

Jenny

Oh ich liebe „die schöne und das Biest“. Liebe Grüße Jenny.