Hallo ihr Lieben,

in wenigen Wochen beginnen in einigen Bundesländern bereits die Sommerferien und viele Kinder werden nach den Ferien eine Schultüte in den Händen halten und stolz ihren Rucksack tragen.

In Kooperation mit idee+spiel möchte ich euch daher die Woozle Goozle Schulbox vorstellen und sie im Anschluss an euch verlosen.

Die die Woozle Goozle Schulbox ist bei vielen idee+spiel-Händlern erhältlich. Die Konditionen werden dabei von den Händlern selbst festgelegt.
In vielen Fällen gibt es Sie kostenlos, in anderen Fällen zum Beispiel ab einem Warenwert von 20€ zum Einkauf dazu.

Euren idee+spiel-Händler könnt ihr ganz einfach in der Fachgeschäft-Suche finden.

idee+spiel hat über 40 Jahre Erfahrung und ist in mehr als 800 Spielwaren-Einzelhandelsgeschäften in Deutschland vertreten.
Im vielfältigen Sortiment findet ihr Spielzeug, Modellbau, alles für die Schule, sowie auch Multimedia und Games.

Spielen

Die Woozle Goozle Schulbox ist mit vielen schönen Überraschungen zum Spielen und Lernen gefüllt und für Jungen und Mädchen geeignet.
Durch die unterschiedlichen Sachen ist sie nicht nur etwas für Schulanfänger, sondern auch für größere Schulkinder.

Unter anderem sind zwei der beliebten Sorgenfresser als Schlüsselanhänger enthalten. Einer ist aus Stoff und der Mund kann mit einem Klettverschluss geöffnet und geschlossen werden, der andere ist aus Hartgummi.

Zum Spielen befinden sich auch noch Pokemon- und Match Attack Sammelkarten in der Box.

Lego Ninjago-Fans freuen sich über ein kleines Set aus dem Lego-Ninjago-Movie.

 

 

Zudem ist auch ein Fernglas, ein Kompass von Disney Junior und ein Luftballon von Pustefix dabei.

Lernen

Auch ans Lernen wurde bei der Zusammenstellung gedacht.
Neben Stiften (STABILO EASY-Graph-Bleistift, BIC Kids Stifte, Frixion, Grüffelo) und einem Lineal sind auch Sticker, Türschilder und ein Bilderrahmen vorhanden.

Drei Hefte befinden sich ebenfalls in der Schulbox. Eines von miniLÜK, ein Rätselheft von TOGGO und ein weiteres von Pelikan/Duden.

Zum Schuleinstieg findet ihr in der Box einen Heftumschlag, Buch- bzw. Heftetiketten, verschiedene Stundenpläne und einen Gutschein für kividoo.

Sowie ein Buch von den drei ??? und ein riesiges Poster.

Fazit:
Die Schulbox ist nicht nur prall gefüllt mit tollen Dingen, die auch noch total angesagt sind, sie kann auch durchaus gut zum Aufbewahren von Schulmaterialien dienen. Mit ihrem handlichen Format kann sie auch stolz von Erstklässlern zur Schule getragen werden. Ich muss dazu sagen, dass Lisa unheimlich viel Spaß beim Auspacken und Fotografieren hatte. Aber die Bilder sprechen ja für sich und wer von uns liebt denn keine Überraschungen, oder?

Verlosung:

In Kooperation mit idee+spiel verlosen wir eine Woozle Goozle Schulbox

1) Sagt mir bitte, was ihr mit eurer Einschulung verbindet.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrages und endet am 09.07.2018 um 16:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Ganz liebe Grüße
Geli

 

Update 12.07.2018: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.