Mit dem Aufgabenheft farbenfroh durch die Grundschulzeit [Verlosung] (Schule | WERBUNG)

Hallo ihr Lieben,

in den vergangenen Tagen habe ich bereits einige Titel aus dem Häfft Verlag vorgestellt und verlost.

Heute möchte ich euch ein weiteres Hausaufgabenheft zeigen, genauer gesagt das “Aufgabenheft Farbenfroh”.

 

Die Aufgabenhefte bekommt man in vier unterschiedlichen, farbenfrohen Designs.
Wahlweise zum Thema Pferde, Fußball, Schildkröte oder Bird pink.

Neben dem freundlichen Aussehen sind die Hefte mit einem Umschlag versehen.

Nach dem Aufschlagen des Heftes bekommt man die Funktionen erklärt und auf der ersten Seite kann man die eigenen Daten samt Foto eintragen.

Zwei weitere Seiten bieten Platz für Informationen zu Lehrern, Schulpersonen (z.B. Hausmeister), der Schule und den Freunden.

Auf der nächsten Doppelseite kann man alle Noten jeweils fürs Halbjahr und Zeugnis notieren.

Auf Seite 8 bis 95 folgt das eigentliche Aufgabenheft. Ein Datum ist nicht vorgegeben.
Jeder Wochentag hat eine andere Farbe, damit die kleinen Schüler den Überblick behalten.

Wichtig!

Platz für Notizen oder Mitteilungen an Lehrer ist in einem separaten Feld vorhanden.

Die drittletzte Seite hat eine coole Verleihliste.
So kommen die liebsten Autos, Spielfiguren, Puppe, Bücher oder CDs auch immer wieder zurück nach Hause!

Platz für den Stundenplan findet ihr auf den letzten beiden Seiten, so kann euer Kind den Ranzen schnell selbstständig packen.

 

Verlosung

In Kooperation mit dem Häfft-Verlag verlosen wir unter allen Teilnehmern:

1x Grundschul Aufgabenheft farbenfroh (Bird pink), 1x Grundschul Aufgabenheft farbenfroh (Schildkröte), 1x Grundschul Aufgabenheft farbenfroh (Fußball)

1) Sagt mir bitte im Kommentar, ob ihr die Aufgabenhefte bereits kennt und über welchen ihr euch im Gewinnfall freuen würdet.

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrags und endet am 02.09.2018 um 16:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Ganz liebe Grüße
Geli

 

Update 06.09.2018: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.

2018-09-06T09:14:15+00:0028. August 2018|Kategorien: KIDS, Kindergarten & Schule, MORE, Verlosungen|Tags: , , |7 Kommentare

7
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Stina

Auch wenn das Gewinnspiel schon abgelaufen ist – ich kann die Häfft-Hefte wirklich empfehlen! Absolut übersichtlich und gut gestaltet. Besonders das mit dem Fußball finden wir super :)

Ben

Nein und die Schildkröte würde uns Freude machen.

Ich kenne sie noch nicht, mir gefällt die Übersichtlichkeit. Im Gewinnfall würde ich mich für das 2. Motiv mit der Schildkröte entscheiden. LG Romy