Die „DuckTales“ im Disney Channel [Verlosung] (Serien | WERBUNG)

Hallo ihr Lieben,

die DuckTales kehren nach vielen Jahren, aber etwas neuer und frischer, als Serie in den Disney Channel zurück.

Freundlicher Weise durften wir schon vorher in die Serie reingucken und einen kleinen Einblick in die ersten drei Folgen bekommen.

Wer die DuckTales aus der eigenen Kindheit kennt, weiß genau, dass der Titelsong auf die Serie einstimmt und man ihn direkt mit trällern muss.
Einen besonderen Wiedererkennungswert hat das “Wooh Hoo”. :)

Der Sänger und Songwriter Mark Forster hat das Kult-Intro der Serie neu getextet und gemeinsam mit vier Kindern, die beim “SING MIT MIR DEN DUCKTALES SONG“-Wettbewerb als Gewinner überzeugten, gesanglich neu interpretiert.

Besonders gut gefällt mir, dass die Serie als richtiger Zeichentrick zurückkommt und man die einzelnen Charaktere gut wiedererkennt.

Natürlich sehen sie etwas anders aus, aber man gewöhnt sich schnell an die Figuren, sowie den neuen Titelsong.

 

Zum Inhalt der Serie:
Nach vielen Jahren Funkstille treffen Donald und sein steinreicher Onkel Dagobert wieder aufeinander, denn Donald braucht kurzfristig einen Babysitter für seine Neffen Tick, Trick und Track. Die frechen Familienmitglieder mischen Dagoberts inzwischen gesetztes Leben kräftig auf. Nach anfänglichem Unmut flammt aber auch bei ihm die Abenteuerlust wieder auf. Die Familie stürzt sich in so manch waghalsige Unternehmung in Entenhausen und der Welt. Dabei lernen Tick, Trick und Track zusammen mit ihrer neuen Freundin Nicky nicht nur viel Neues, sondern auch einiges über die gemeinsame Vergangenheit von Donald und Dagobert…

Die „DuckTales“ sind ab 3. September im Disney Channel zu sehen!

Schaut unbedingt auch mal beim Disney Channel vorbei, dort erwarten euch ebenfalls Fan-Pakete mit handsignierten Autogrammkarten von Mark Forster.

Verlosung

In Kooperation mit Disney verlosen wir unter allen Teilnehmern:

2 Fanpakete mit jeweils einem DuckTales Handtuch sowie einer DuckTales Trinkflasche.

 

1) Sagt mir bitte im Kommentar, ob euch der neue Titelsong gefällt. 

2) Ein zweites Los erhaltet Ihr durch Teilen des Beitrags auf Facebook (hierauf bitte ebenfalls im Kommentar hinweisen).

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrags und endet am 08.09.2018 um 16:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der Gewinner wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Ganz liebe Grüße
Geli

Update 14.09.2018: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per Email informiert.

2018-09-14T09:01:07+00:0001. September 2018|Kategorien: Filme & Serien, INSPIRATION, MORE, Verlosungen|Tags: , , |25 Kommentare

25
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
gerlinde kaneberg

er ist einfach super und ich hab geteilt

Viktoria Schmitt

Ich muss sagen, dass ich den neuen Titelsong super finde und er mich wirklich positiv überrascht hat! Natürlich bleibt der alte Song unvergessen, denn mit ihm verbinde ich einfach ein Stück meiner Kindheit.

Liebe Grüße
Viktoria

Philipp D.

Ich muss sagen, dass ich kein Fan des neuen Titelsongs bin. Mir hat die alte besser gefallen. :(
Ist geteilt auf Facebook. :)

Fanny

DuckTales Wooh Hoo zu geil. Gleich wieder in meine Kindheit zurück versetzt. Melodie ist mein ich ja gleich geblieben, nur der Text ist frischer. Find ich total Klasse.

Auf FB geteilt. ;)

Cedric Stuber

Das Lied ist ein richtiger Ohrwurm weil es so toll ist

Siegmund

Gefällt mir sehr gut.

Wolf

Ich finde das Lied schön. :-)

Gerne geteilt..

Micky
Chris

Ich finde den neuen Titelsong richtig gut, meinen Sohn hat er auch richtig gut gefallen…und geteilt

Stina

Ich finde den neuen Titelsong super – wobei man selbst natürlich den alten Song als den einzig “echten” im Kopf behalten wird. Trotzdem finde ich, dass das neue Lied super zur Serie passt! Und Mark Foster hat auch eine super Stimme :) LG

huhu miteinander :)
ich finde den titelsong, sehr schön.. zwar liebe ich den *alten* trotzdem ein wenig mehr, aber er paßt gut ^^
die verlosung gefällt mir aber um einiges besser, ich bin *auf deutsch gesagt* sehr angetan :D deswegen versuche ich mal mein glück und drücke mir egoistischerweise am meisten die daumen.
ich habe auch bei facebook den artikel geteilt <3
ich wünsche noch einen schönen restsonntag und vielleicht bis bald :*

Rolf

Der neue Titelsong ist besser, da der Text endlich sinnvoll ist und nicht mehr von Pluto und Goofy die Rede ist. Aber am besten klingt noch immer das englische Original: “Life is like a hurricane, here in Duckburg”. :-)

ja, er klingt frisch und ist trotzdem a la Disney