5 Tester gesucht: Vokabel-Häfft Spanisch [Testaktion] (Schule | WERBUNG)

Hallo ihr Lieben,

wir ihr wisst, kooperieren wir bereit seit einigen Jahren mit dem Häfft-Verlag.
Dabei durften wir uns in diesem Jahr einige Produkte für uns und auch für euch aussuchen.

Unter anderem entschied ich mich dabei für das Vokabel-Häfft “Spanisch”, da Sean in die 6. Klasse gekommen ist und zwischen einer weiteren Fremdsprache oder WPK-Fächer entscheiden musste.

Er hat sich sofort für Spanisch entschieden.

Als die Schule dann im August wieder startete merkte er jedoch schnell, dass er mit den zehn Fächern und Englisch als Fremdsprache genug zu lernen hat.
Wir sprachen mit den zuständigen Tutoren, meldeten ihn vom Spanisch-Unterricht ab und er wählte stattdessen zwei WPK-Kurse.
Nun liegen seine unbenutzten Arbeitshefte hier rum, aber er ist glücklich und das zählt für uns am meisten.

Durch diese Entscheidung haben wir uns dazu entschlossen das Vokabel-Häfft nicht wie vorgesehen zu testen, sondern es von euch testen zu lassen!

Der Inhalt des Vokabel-Häffts sieht wie folgt aus:

  • Klassenarbeits- und Notenübersicht (Datum, Lernstoff, Klassendurchschnitt, Eigene Note)
  • Spanisch-Noten mit Kürzel-Möglichkeit fürs Halb- und Schuljahr (Mitarbeit, Referat, Praxis, Kurzarbeit, Ausfragen, Test, Klausur, Schulaufgabe)
  • Sprach-Lerntipps
  • Erläuterungen des Vokale-Häffts
  • Seiten 5-31 zweispaltiges Vokabel-Häfft
  • Seiten 32 + 33 Wissenswertes über Spanien
  • Grammatik auf den Seiten 34-36
  • Seiten 38-66 Vokabel-Häff
  • Gestreifte Sehhilfe, damit man nicht in den Zeilen verrutscht
  • Nette Infos, Sprüche und Zitate auf den Vokabel-Seiten

Was erwarten wir von den Testern?

Ihr bekommt das Vokabel-Häfft per Post zugeschickt und ihr (oder euer Kind) testet es.
Spätestens nach zwei Wochen sendet ihr uns eine Mail mit eurer Meinung (min. 5 Sätze und ein Foto).
Diese wird mit Angabe des Vornamens hier veröffentlicht. Nach Veröffentlichung bekommt ihr selbstverständlich den Link zugesendet.

Teilnahmebedingungen: 

1) Hinterlasst einen Kommentar, falls ihr eins der Vokabel-Häffte testen möchtet.
Bestätigt mir im Kommentar, dass ihr mit den oben genannten Bedingungen (blauer Text) einverstanden seid.

Die Testaktion startet mit Veröffentlichung des Beitrags und endet am 25.09.2018 um 16:00 Uhr.

Die Teilnahme an der Testaktion ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen (außer die oben genannten Bedingungen, bei Auswahl).
Der Tester wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei Aktion!
Ganz liebe Grüße
Geli

2018-09-21T08:22:03+00:0020. September 2018|Kategorien: KIDS, Kindergarten & Schule, MORE, Verlosungen|Tags: , , , |4 Kommentare

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Heike Richter

Hallo, da meine Tochter in Gran Canaria lebt und ich kein spanisch kann habe ich Probleme mit meinen Enkelkindern zu kommunizieren. Da ich im Oktober zu ihnen fliege würde ich gern testen.

Anna-Maria

Hallo, ich bin Referendarin für Französisch und Spanisch und betreue nebenbei die Hausaufgabenstunde in meiner Schule. Ich würde mich sehr freuen, das Vokabel-Häfft mit meinen Schülerinnen und Schülern testen zu können. Die obengenannten Bedingungen akzeptiere ich.